zum traumland kann ich nur sagen nett ABER..........
ich flieg ungern aus einem club raus - 2x im traumland pasiert
erstes mal noch volle action oben auf einmal flutlicht und eine unerotische stimme von unten: fertigmachen wir sperrn zu! SUPER!!!! war um halb 4. auf die aktion angesprochen kam: wir wollen auch heim und sonst dauerts zu lange wenn sie nicht licht aufdrehen.
zweites mal: meine bekannte und ich blödeln noch mit den anderen beiden letzten gästen und wollten noch was zu trinken. kam ansage nein nix mehr wir sperren. sorry es war 3 uhr und 4 gäste da. ist scheinbar zuwenig für das personal .............
gäste im traumland hui - personal nein danke
Habe schon des Öfteren erwähnt ,dass ich mit meiner Freundin sehr oft im Traumland bin.Es ist IMMER um 3Uhr Sperrstunde d.h. um 1/2 3 ist Barschluss,nur am Samstag ist es 1 Stunde länger also 1/2 4 Barschluss und 4 Uhr Sperrstunde.
Also wenn es 3 Uhr war ,dann müßtet Ihr eigentlich schon angezogen sein und das Traumland verlassen haben!!Da hat das Personal ja sowieso schon "Überstunden wegen Euch gemacht".
Nebenbei ist das Personal äußerst nett und sehr höflich.Nicht nur unsere Meinung ,sondern auch die Meinung vieler Anderer.
Ich weiß nicht was Du beruflich machst,aber möchtest Du nicht auch nach Büro oder Dienstschluss nach Hause?
Mfg