Swinger Traumland JA / Nein

hallo biene habe selten so gelacht ja hast recht dir muß ein tipp gefallen:haha::haha: ja reifer bin ich sicher nur obst mit auch zufrieden bist weis ich nicht bin nur ein französischfan

.... o(O)bst ist gesund, oder?
Und ein gefallener Tipp kann sicher auch was.

Hauptsache gelacht hat er! Wo ist mein Schild?

wollen am sa ins traumlang gehen ab wann ist denn dort was los und wann sperrt es auf lg

na das sieht ja fast so aus, als würden es am samstag einige aus dem forum in diesem club treiben :cool:

zum traumland kann ich nur sagen nett ABER..........

ich flieg ungern aus einem club raus - 2x im traumland pasiert
erstes mal noch volle action oben auf einmal flutlicht und eine unerotische stimme von unten: fertigmachen wir sperrn zu! SUPER!!!! war um halb 4. auf die aktion angesprochen kam: wir wollen auch heim und sonst dauerts zu lange wenn sie nicht licht aufdrehen.

zweites mal: meine bekannte und ich blödeln noch mit den anderen beiden letzten gästen und wollten noch was zu trinken. kam ansage nein nix mehr wir sperren. sorry es war 3 uhr und 4 gäste da. ist scheinbar zuwenig für das personal .............

gäste im traumland hui - personal nein danke

darum machen wir eine großen bogen ums traumland

:
zum traumland kann ich nur sagen nett ABER..........

ich flieg ungern aus einem club raus - 2x im traumland pasiert
erstes mal noch volle action oben auf einmal flutlicht und eine unerotische stimme von unten: fertigmachen wir sperrn zu! SUPER!!!! war um halb 4. auf die aktion angesprochen kam: wir wollen auch heim und sonst dauerts zu lange wenn sie nicht licht aufdrehen.

zweites mal: meine bekannte und ich blödeln noch mit den anderen beiden letzten gästen und wollten noch was zu trinken. kam ansage nein nix mehr wir sperren. sorry es war 3 uhr und 4 gäste da. ist scheinbar zuwenig für das personal .............

gäste im traumland hui - personal nein danke

Habe schon des Öfteren erwähnt ,dass ich mit meiner Freundin sehr oft im Traumland bin.Es ist IMMER um 3Uhr Sperrstunde d.h. um 1/2 3 ist Barschluss,nur am Samstag ist es 1 Stunde länger also 1/2 4 Barschluss und 4 Uhr Sperrstunde.
Also wenn es 3 Uhr war ,dann müßtet Ihr eigentlich schon angezogen sein und das Traumland verlassen haben!!Da hat das Personal ja sowieso schon "Überstunden wegen Euch gemacht".
Nebenbei ist das Personal äußerst nett und sehr höflich.Nicht nur unsere Meinung ,sondern auch die Meinung vieler Anderer.
Ich weiß nicht was Du beruflich machst,aber möchtest Du nicht auch nach Büro oder Dienstschluss nach Hause?

Mfg

ja klar - versteh ich alles ABER (*ggg*) der TON macht die musik!!!!!

es kommt immer drauf an WIE man gewisse sachen sagt! ich bin aus anderen clubs einen anderen ton und auch anderes verhalten gewöhnt. es kam noch nie vor das einfach wenn noch action war das komplette licht aufgedreht wurde zb.

ich will ja nicht zum frühstück bleiben ....... schon klar aber bissl toleranz wäre nett. die vorfälle waren auch schon vor ca eineinhalb jahren! von mehrern "bekannten" wurden aber solche dinge bestätigt das sie nochimmer vorkommen :(

In den sc in den ich mich befinde gibt es sowas nicht,liegt daran das wir bis open end geöffnet haben.
die lichter werden erst aufgedreht wenn der letzte gast sich angezogen hat.wir schenken den gästen sogar noch ein abschiedsgetränk aus und verabschieden sich in aller ruhe.

ok, vergiss meine Frage. Hab grad gelesen, dass du im Holly daheim bist.

schade ist nur, daß das traumland immer erst am abend geöffnet hat:cry: würde für mich und meinen schatz einen sc suchen, der auch unter tags geöffnet hat.

Mich würde das Traumland ja mal total reizen hinzugehen, aber als Solomann möchte ich nicht unbedingt in einen Swingerclub gehen. Da ist eine weibliche Begleitung doch viel besser. :) Ich hätte ja schon eine nette junge Frau aus Wr. Neustadt gehabt, aber die ist mir abgesprungen und wollte dann doch nicht mehr in einen SC.

da es letzten sa nichts wurde wollen wir diesen freitag oder sa hingehen wann ist mehr los und nicht soviele soloherren thx lg

War vergangenen Donnerstag im "Traumland"!

Ich würde wegen der dortigen "Führung" eher in "Alptraumland" umbenennen!

Natürlich kann das Team wenig dafür, wenn während der Woche wenig Paare anwesend sind.

Wenn man aber eine halbe Stunde vohrer anruft, um abzuklären, ob sich ein Besuch an besagtem Abend "lohnen" würde, überrascht die Anwesenheit genau EINES Paares und ca. 10 "Solomänner" schon sehr!

Summa summarum: Schönes Ambiente, liebevoll gestaltete Detail, stilvolle Beleuchtung - ABER als "Solomann" fühlt man sich abgezockt!!

Mag sein, daß der Club an den speziellen Paartagen einen Besuch wert ist! :fragezeichen:

also ich war am freitag mal wieder alleine und da war so viel los das ich kaum bei der tür reingekommen bin. und da war auch eine sehr nettes paar (insgesamt waren es um die 20 schätze ich) und dieses besagt paar war (neben einigen anderen aktiven) SEHR aktiv.

Zurück
Oben