B
Gast
(Gelöschter Account)
.....is der so klan ?
![]()
Der wär ma ah bissl zu gross zum Frühstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....is der so klan ?
![]()
Mochte...gehst nicht mehr dort hin.ich mochte das ambiente, die räumlichkeiten und zumeist ist ja auch das publikum nett und reizend
Die Zimmer sind OK, vom Wellnessbereich würd ich mir an deiner Stelle nicht allzuviel erwarten.Naja ich versuchs malVor allem die vielen verschiedenen Zimmer und der große Wellnessbereich schauen ja sehr nett aus
![]()
Dazu kann ich dir leider keinen Praxiswert liefern, vom Bauchgefühl her würd ich dir aber als Solomannin in deinem Alter eher das LeSwing empfehlen.Kann man das Traumland für einen Solo Mann empfehlen, und welche Tage wären am ehesten geeignet mir würde der Freitag ins Auge stechen
mir gehts hierbei nicht um ne schnelle Nummer sondern um nen netten abend ganz nach dem Swinger Motto alles kann nichts muss
Wäre dafür das Traumland das Richtige??
Als Mann ...Ps:Wie ist der Dresscode im Traumland ist das was ich auf meinem avatar pic anhabe okay?
Darf man dort rauchen
Das Traumland ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war.
Selber anschuen und ein Urteil bilden, wäre mein Vorschlag
Als Pärchen find ichs okay. Aber die was als Singles hinkommen und nicht zum Schuss kommen,naja was soll ich da noch sagen...sind halt dann frustriert...Das Traumland ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war.
warumBiene 69 sag mir wann du wo bist und ich komm dann auch hin.
Aber die was als Singles hinkommen und nicht zum Schuss kommen,naja was soll ich da noch sagen...sind halt dann frustriert...
na vielleicht haben manche ein ordentliches gerät einsteckendarf man da überhaupt mit einer schusswaffe reingehn![]()
na vielleicht haben manche ein ordentliches gerät einstecken![]()
*niederbrich*
i hab ma meistens den bauch vollgeschlagen im traumland und bin dann am gürtel zum schiessen gefahren
Wenn du unbedingt willst, und du mir gefällst, dann kann ich dich auch befriedigen.
Biene69 ich war noch nie als Single dort, immer mit einem Mädel.
Wenn du unbedingt willst, und du mir gefällst, dann kann ich dich auch befriedigen.