Swinger Traumland JA / Nein

ich mochte das ambiente, die räumlichkeiten und zumeist ist ja auch das publikum nett und reizend

Naja ich versuchs mal :)

Nachdem ich mir den Thread mal in Ruhe durchgelsen und die Hompage besucht habe, interessiert es mich dort mal hinzuschauen. Vor allem die vielen verschiedenen Zimmer und der große Wellnessbereich schauen ja sehr nett aus :)

Nun kommt es aber gg werde dort alleine (sprich ohne weibliche Begleitung) hinschaun. Kann man das Traumland für einen Solo Mann empfehlen, und welche Tage wären am ehesten geignet mir würde der Freitag ins Auge stechen das wäre dann wie Weggehen nur mit weniger an loooool

Bin wie gesagt absoluter neuling auf dem Gebiet und mir gehts hierbei nicht um ne schnelle Nummer sondern um nen netten abend ganz nach dem Swinger Motto alles kann nichts muss :)
Wäre dafür das Traumland das Richtige??

Ps:Wie ist der Dresscode im Traumland ist das was ich auf meinem avatar pic anhabe okay :) ?

Pps: Und diese Frage ist wohl noch nie oder selten in Bezug auf Swingerclubs gestellt wordern ggg: Darf man dort rauchen (ist gar nicht so blöd die frage oder ob des stetig steigenden Nichtraucher Trends)

Um Antworten und Tipps gerne auch per pn wäre ich echt dankbar...
In diesem Sinne liebe Grüße an alle Forums User und Danke im Voraus Chris

Naja ich versuchs mal :)Vor allem die vielen verschiedenen Zimmer und der große Wellnessbereich schauen ja sehr nett aus :)
Die Zimmer sind OK, vom Wellnessbereich würd ich mir an deiner Stelle nicht allzuviel erwarten.

Kann man das Traumland für einen Solo Mann empfehlen, und welche Tage wären am ehesten geeignet mir würde der Freitag ins Auge stechen
Dazu kann ich dir leider keinen Praxiswert liefern, vom Bauchgefühl her würd ich dir aber als Solomannin in deinem Alter eher das LeSwing empfehlen.

mir gehts hierbei nicht um ne schnelle Nummer sondern um nen netten abend ganz nach dem Swinger Motto alles kann nichts muss :)
Wäre dafür das Traumland das Richtige??

Gute Einstellung um nicht "angfressen" nach Hause zu gehen :)
Probiers einfach und wenn's dir nicht taugt ab in's LeSwing ... Dort hast eher ein Discoflair. Aber wie gesagt - müsst ich Sole gehen wär mein Favorit es LeSwing.

Ps:Wie ist der Dresscode im Traumland ist das was ich auf meinem avatar pic anhabe okay :) ?
Als Mann ... :daumen:

Darf man dort rauchen

Unten, also Barbereich und bei den Sitzgelegenheiten JA, sonst :nono:

Viel Spass beim ersten mal und wär nett wenn'st einen kleinen Erlebnisbericht abgeben würdest

:winke: Tom

So ich möchte da jetzt auch meinen Senf dazu geben zu dem Ganzen Thema.
Das Traumland war der aller erste Swingerclub den ich besucht habe .
Und das liegt jetzt auch schon ca 10 jahre zurück .
Mir hat es damals gefallen die Leute dort waren sehr nett Räumlichkeiten auch und das Essen war auch ok .
Danach war ich nur noch ein paar mal dort und es war auch ok .
Das mit der Trinkgeld Aufforderung habe ich auch miterlebt .
Aber nicht auf ungut sonder eh auf nett u Höflich .
Ich meistens habe meistens 20 Alpen Doller Trinkgeld geben .
Wie es dort jetzt ist weiß ich nicht kann ich nicht sagen .
Weil ich ja schon lange nicht mehr dort war .
Vielleicht schau ich ja wieder mal hin
Alle anderen die das erste mal das Traumland besuschen wollen .
denen wünsche ich schöne erlebnisse dort und gute unterhaltung mit
netten Menschen

Selber anschuen und ein Urteil bilden, wäre mein Vorschlag

Der Meinung bin sind wir auch, selbst wenn es ein Reinfall sein sollte, so passiert das eben nur einmal.
Dennoch wird es unser erster Swingerclub besuch sein und wir fragen uns ob normaler Pärchenabend an einem Samstag oder dem Megapärchenabend der einmal montalich stattfindet.
Könnt uns da jemand einen Tipp geben?

Das Traumland ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war.
Als Pärchen find ichs okay. Aber die was als Singles hinkommen und nicht zum Schuss kommen,naja was soll ich da noch sagen...sind halt dann frustriert...

Biene69 ich war noch nie als Single dort, immer mit einem Mädel.
Wenn du unbedingt willst, und du mir gefällst, dann kann ich dich auch befriedigen.

Zurück
Oben