Swinger Traumland JA / Nein

Biene69 ich war noch nie als Single dort, immer mit einem Mädel.
Wenn du unbedingt willst, und du mir gefällst, dann kann ich dich auch befriedigen.
Nicht ICH muss dir gefallen sondern DU mir, oder kennst die Regeln nicht im Club :cool: Aber mit an Burli will ih eh net, mir san reifere lieber :)

da wären wir auch sofort dabei
waren auch schon dort den kann ich nur empfählen

Ein Abend im Traumland... :cool:
Gut, es gab ein wenig zu schauen. ;););) Aber darum geht man ja als Solomann auch in erster Linie in solche Clubs, um wenn man ganz viel Glück hat auch selbst... :mrgreen::mrgreen:
Das Buffet war gut und ausreichend. Was mir eigentlich nicht so gefiel. Oben war alles ziemlich niedrig, gedrängt, verwinkelt. Und die Luft war ziemlich schlecht. Ich weiß nicht wie es anderen geht, mir gefiel das Ambiente dort nicht so, irgendwie unanregend finde ich.
Also kann ich das ja oder nein nicht endgültig beantworten... ;)
Gruß, hot6man

:confused
Ein Abend im Traumland... :cool:
Gut, es gab ein wenig zu schauen. ;););) Aber darum geht man ja als Solomann auch in erster Linie in solche Clubs, um wenn man ganz viel Glück hat auch selbst... :mrgreen::mrgreen:
Das Buffet war gut und ausreichend. Was mir eigentlich nicht so gefiel. Oben war alles ziemlich niedrig, gedrängt, verwinkelt. Und die Luft war ziemlich schlecht. Ich weiß nicht wie es anderen geht, mir gefiel das Ambiente dort nicht so, irgendwie unanregend finde ich.
Also kann ich das ja oder nein nicht endgültig beantworten... ;)
Gruß, hot6man

:fragezeichen:Wie sollen die Räumlichkeiten in einen Swingerclub sein?
Stadthallengröße, Scheinwerfer und 5m hoch?
Ich glaube dies will niemand!

Mfg

War gestern zur Abwechslung malwieder solo im Traumland und kann nur sagen dass es wieder einmal ein geiles Erlebnis war.....trotz Singelabend waren auch eine Menge Pärchen anwesend!

bis zum nächstenmal
WB71

War gestern zur Abwechslung malwieder solo im Traumland und kann nur sagen dass es wieder einmal ein geiles Erlebnis war.....trotz Singelabend waren auch eine Menge Pärchen anwesend!

bis zum nächstenmal
WB71

Ich dachte dort ist jeden Samstag Pärchenabend...wurde das geändert?

Ich dachte dort ist jeden Samstag Pärchenabend...wurde das geändert?

nein hat sich nichts geändert nur mein zeitgefühl ist da wohl irgendwo abhanden gekommen :hmm:

gemeint war natürlich freitag abend (050908)

lg
WB71

ich kanns nur empfehlen.. alleine die schönen Räume und das gute Essen sind schon Grund genug rein zu schauen..

Nicht ICH muss dir gefallen sondern DU mir, oder kennst die Regeln nicht im Club :cool: Aber mit an Burli will ih eh net, mir san reifere lieber :)
hallo biene habe selten so gelacht ja hast recht dir muß ein tipp gefallen:haha::haha: ja reifer bin ich sicher nur obst mit auch zufrieden bist weis ich nicht bin nur ein französischfan

hallo zusammen!
wir waren im herbst 2007 das erste mal im traumland. leider hatten wir nur am freitag zeit. meine "bis heute gebliebenen" eindrücke:
eingangsbereich: ein bissal altmodisch mit den blechspinten.
club: gibt`s eigentlich nicht`s negatives zum sagen. die zimmer, nischen, stüberl, spielwiesen,.... alles ok.
essen und trinken: gibt`s auch nichts zu meckern.
unser fehler: der freitagsehr viele, fast zu viele solomänner. kaum sind meine freundin von der bar, dem tisch aufgestanden und in den ersten stock gegangen, sind uns gleich mehrere männer nachgeschwanzelt. und das nicht nur 1x.
aber man lernt nie aus => nie wieder freitags ins traumland
also vielleicht sieht man sich mal an einem samstag, bis dahin liebe grüße von s+r.

hallo biene habe selten so gelacht ja hast recht dir muß ein tipp gefallen:haha::haha: ja reifer bin ich sicher nur obst mit auch zufrieden bist weis ich nicht bin nur ein französischfan
Geh ja nur an Pärchenabenden hin , da wirst du ja nicht dort sein.:cool: oder vielleicht doch :mrgreen:

hi hat jemand erfahrungen wie es im traumland am sa abend wo pärchtntag ist so ist ??lg und danke

Zurück
Oben