0
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es überhaupt möglich sich hier mit jemanden zu treffen ausser mit gleichgeschlechtlichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke es ist egal, ob gleichgeschlechtlich oder nicht. mir fehlt hier im forum der respekt. da chattet man nett mit jemanden, macht ein treffen aus und eine stunde vorher gibts keine antwort mehr. auch wenn es hier in erste linie um sex geht, denke ich, dass es doch wichtig ist respektvoll miteinander umzugehen. sich verabschieden zb wenn man off geht.
Ist es überhaupt möglich sich hier mit jemanden zu treffen ausser mit gleichgeschlechtlichen?
ja, beim Ausreden suchen. Wir könnten auch mal wieder ;-). Wann steht deine "Superlocation" wieder mal zu Verfügung? Im Moment hab ich allerdings schon ein paar interessante Dates geplant.
Ich hab mich schon dreimal mit jemanden getroffen und zwei von dreimal hats gepasst
oh hatte der dritte keine euros eingesteckt???
Doch hatte er ;P
Doch hatte er ;P