Privat Diverses treffen mit usern ?

0

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es überhaupt möglich sich hier mit jemanden zu treffen ausser mit gleichgeschlechtlichen?

Ja, das ist die große Frage! Wir versuchen schon eine zeitlang mehrere Paare zu erotischen Partys zu finden. Aber selbst das ist neben mühsam nur noch mühsam! Alle wollen dabei sein und aber gerade dann hat der Hamster Junge bekommen und braucht einen Geburtenhelfer! Noch schlimmer sind die, und derren gibt es nicht wenige, die fix zusagen und dann einfach nicht auftauchen.

Muss aber auch betonen, dass wir da schon Paare getroffen haben die top sind! Die nicht nur pünktlich, sondern auch entgegenkommend und total verlässlich sind!

Prinzipiell muss man natürlich auch dazu sagen - die Anzahl der Fakeprofile steigen und was noch dazu kommt ist das sich die meisten hier einfach nicht benehmen können und weder von Artikulation noch Rechtschreibung eine Ahnung haben geschweige denn die Anwendung verstehen...

Auch ein "leeres" Profil oder nahezu kaum Beiträge tragen natürlich auch dazu bei die Hoffnung bald mal aufzugeben!

Aber so wie du sagst Markus6 - es gibt genauso auch ernsthafte Profile etc auf denen man sich verlassen kann und da es richtig Spaß macht mit denen zu Kommunizieren bzw. sich zu treffen!

Die Anonymität hier spielt halt eine grosse Rolle und das nutzen halt einige aus!

lg Alex

ich denke es ist egal, ob gleichgeschlechtlich oder nicht. mir fehlt hier im forum der respekt. da chattet man nett mit jemanden, macht ein treffen aus und eine stunde vorher gibts keine antwort mehr. auch wenn es hier in erster linie um sex geht, denke ich, dass es doch wichtig ist respektvoll miteinander umzugehen. sich verabschieden zb wenn man off geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke es ist egal, ob gleichgeschlechtlich oder nicht. mir fehlt hier im forum der respekt. da chattet man nett mit jemanden, macht ein treffen aus und eine stunde vorher gibts keine antwort mehr. auch wenn es hier in erste linie um sex geht, denke ich, dass es doch wichtig ist respektvoll miteinander umzugehen. sich verabschieden zb wenn man off geht.

:daumen::daumen:Wahre worte........

wem sagt ihr dass, seufz. wie gerne hätte ich wieder mal einen gang bang mit mind. 10 männern. aber ich träum weiter. :undweg:

und wehe ich werde jetzt mit mails zu bombardiert :lehrer:, kurz vorher zieht ihr eh den schwanz ein. :winke:.

beklage mich eh nicht, gibt ja schon ein paar verlässliche forum-männer, die mich ab und zu in den 7. himmel vögeln :daumen:

Wer wird den so pessimistisch sein, die Kärntner Männer sind doch 100% zu verlässlich. :haha:

ja, beim Ausreden suchen. Wir könnten auch mal wieder ;-). Wann steht deine "Superlocation" wieder mal zu Verfügung? Im Moment hab ich allerdings schon ein paar interessante Dates geplant.

ja, beim Ausreden suchen. Wir könnten auch mal wieder ;-). Wann steht deine "Superlocation" wieder mal zu Verfügung? Im Moment hab ich allerdings schon ein paar interessante Dates geplant.

Ja, machen wir, sag mir Dein Zeit Fenster. :anspritzen:

Zurück
Oben