Privat Diverses treffen mit usern ?

Ist es überhaupt möglich sich hier mit jemanden zu treffen ausser mit gleichgeschlechtlichen?

Nein,....das ist unmöglich :D,....ned amal beim Stammtisch,...beim Bowling,...beim Fotografieren,...oder Sonstigen Aktivitäten,....ausgenommen, man bewegt seinen Arsch
dorthin und trifft wirklich jemand! :D:rolleyes:

Lieber ein Schwanz Avatar als gar keines. Und lieber ey ficken als Gesülze.

hatte ein paar seltsame pn´s. Deshalb noch mal ausführlicher. Ein Schwanz-Avatar, besonders klassisch gemacht, mit Fliesenhintergrund, schlecht fotografiert, mit einem roten, wundgewixtem Schwanz und ganz besonders wirkt es, wenn es noch auf der Toilette sitzend gemacht ist, dieses Avatar sagt viel aus, zumindest für mich soviel, dass der Mann dahinter nicht auf meine Wunschliste kommt. Ein Schwanz-Avatar, gut gemacht auf dem man auch noch einen Teil des Körpers sieht, im Besten Fall einen Waschbrettbauch, das ist für mich - da ich real suche - interessanter als irgendwelche Comic Figuren, oder ähnliche, wie z.B. auch beim Posting oberhalb.

Was das ey ficken anbelangt. Was wollen die meisten Männer hier? Ficken - das will ich auch. Da interessieren mich irgendwelche Floskeln, bzw. lange um den heissen Brei rumreden auch nicht. Gut, ey ficken ist schon etwas einfallslos und wird eh selten mal jemand schreiben.

hatte ein paar seltsame pn´s. Deshalb noch mal ausführlicher. Ein Schwanz-Avatar, besonders klassisch gemacht, mit Fliesenhintergrund, schlecht fotografiert, mit einem roten, wundgewixtem Schwanz und ganz besonders wirkt es, wenn es noch auf der Toilette sitzend gemacht ist, dieses Avatar sagt viel aus, zumindest für mich soviel, dass der Mann dahinter nicht auf meine Wunschliste kommt. Ein Schwanz-Avatar, gut gemacht auf dem man auch noch einen Teil des Körpers sieht, im Besten Fall einen Waschbrettbauch, das ist für mich - da ich real suche - interessanter als irgendwelche Comic Figuren, oder ähnliche, wie z.B. auch beim Posting oberhalb.

Was das ey ficken anbelangt. Was wollen die meisten Männer hier? Ficken - das will ich auch. Da interessieren mich irgendwelche Floskeln, bzw. lange um den heissen Brei rumreden auch nicht. Gut, ey ficken ist schon etwas einfallslos und wird eh selten mal jemand schreiben.

du bist also zum ficken hier ? wieso schreibst dann nicht mehr hinter? :D oder noch am ausnüchtern? ;)

Ist es nicht schön, dass auch die, die bei der Verteilung der geistigen Fähigkeiten, ganz hinten gestanden haben doch noch an ihr Ziel kommen?

Hey, das ef ist für alle da, das ist toll :up:

Siehst du, es gibt noch Hoffnung für dich. Der Weg ist zwar noch weit, von ganz hinten bis in's Ziel, aber der Silverstreifen am Horizont wird bald leuchten

Hab auch schon schöne Erlebnisse hier gehabt.ich mach mir aber grundsätzlich nichts mit Leuten aus die mehr als Ca.50 km von mir entfernt sind.Outdoor darf kein Problem sein.

wem sagt ihr dass, seufz. wie gerne hätte ich wieder mal einen gang bang mit mind. 10 männern. aber ich träum weiter. :undweg:

und wehe ich werde jetzt mit mails zu bombardiert :lehrer:, kurz vorher zieht ihr eh den schwanz ein. :winke:.

beklage mich eh nicht, gibt ja schon ein paar verlässliche forum-männer, die mich ab und zu in den 7. himmel vögeln :up:
wem sagt ihr dass, seufz. wie gerne hätte ich wieder mal einen gang bang mit mind. 10 männern. aber ich träum weiter. :undweg:

und wehe ich werde jetzt mit mails zu bombardiert :lehrer:, kurz vorher zieht ihr eh den schwanz ein. :winke:.

beklage mich eh nicht, gibt ja schon ein paar verlässliche forum-männer, die mich ab und zu in den 7. himmel vögeln :up:
Alle kann man nicht in einen Topf werfen es gibt noch Leute im EF die bei einem Date Real erscheinen! Hatte selbst nur gute Erfahrung!!

Also ich habe auch gute erfahrungen gemacht hier hab zwar nicht viel im profil aber meistens kontakt via e mail oder sms kann nicht soviel preisgebn wegen job und hatte auch schon ein paar treffn war immer lustig

Tja ich gebe aus beruflichen Gründen auch nicht viel Preis .
Jedoch bin ich sehr auf reale treffen aus und nicht nur schreiben !!

Zurück
Oben