- Reaktionen
- 1.754
Hansi, das "viele" kann ich nicht glauben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sicher nicht so ! Nur er ist irgendwie nicht anstrengend und hat daher alle Rechte ! Ist auch gut so ! Freue mich mittlerweile wenn ich etwas von ihm lese und bin froh das ich ...... !Hansi, das "viele" kann ich nicht glauben!
wem sagt ihr dass, seufz. wie gerne hätte ich wieder mal einen gang bang mit mind. 10 männern. aber ich träum weiter.
und wehe ich werde jetzt mit mails zu bombardiert , kurz vorher zieht ihr eh den schwanz ein. .
beklage mich eh nicht, gibt ja schon ein paar verlässliche forum-männer, die mich ab und zu in den 7. himmel vögeln
klingt gut ist 10' mitm Rad von mir entferntMüllnerner Brücke links an der gail
Möglicherweise wirst du auch nach dem 20.-ten Mal immer noch keine entsprechende Nachricht erhalten denn erfahrungsgemäß beschränkt sich die Kreativität der meisten Nudelschwinger auf den Hollerbusch rechts vom FeuerwehrhausJetzt hab ich das schon 2 x geschrieben. Ok nochmal. Also wenn jemand eine coole Location hat, dann gerne bei mir melden. Einfach so Outdoor im Gebüsch nicht, da habe ich dann Plan B
Smile, sobald du irgendetwas im Internet machst geschieht dies "online" aber du meintest ja wohl es wäre nicht sehr sinnvoll den Ort "öffentlich" zu posten und genau da setzt eben bei den meisten Nudelschwingern die Hirnzelle aus.Ich meinte eigentlich, dass der Beitrag nicht online geht,
Smile, sobald du irgendetwas im Internet machst geschieht dies "online" aber du meintest ja wohl es wäre nicht sehr sinnvoll den Ort "öffentlich" zu posten und genau da setzt eben bei den meisten Nudelschwingern die Hirnzelle aus.
Allerdings wäre es auch total egal wenn die Buberln irgendwelche Locations hier posten wenn man selbst nicht die Absicht hat dort auch hinzukommen und mangels schon erwähnter kreativität wird auch kaum einer einen wirklich coolen Platz als PN schicken womit wir wieder beim 20-ten Mal angekommen wären.
Jedenfalls zeigt die Erfahrung dass halt bei den meisten "tollen Hechten" in der Zeitspanne zwischen Vereinbarung und tatsächlichem Treffen irgednwie die recht, oder linke oder auch beide Hände schneller waren als der eigentliche Wille und somit werden die "Aktien eben unter der Hand verschleudert" und der Termin ist obsolet.
Dennoch betrifft es nicht alle und somit bedarf es lediglich ein wenig Geduld bis sich das passende Pendant findet.