Privat Diverses treffen mit usern ?

:hmm:Warum machen sich so viele gedanken über die lokation? Hab eine wohnung und von outdoor bin i gschädigto_O

... ich wüsste so coole Treffen ... am Radsberg Outdoor.. ... bei mir und überhaupt... - Gutes Essen kochen, verwöhnen für Paare oder Singlefrauen ... geile Sachen machen und das Leben genießen in Maria Rain.. aber hiezu findet sich niemand ... sehr schade..

... ich wüsste so coole Treffen ... am Radsberg Outdoor.. ... bei mir und überhaupt... - Gutes Essen kochen, verwöhnen für Paare oder Singlefrauen ... geile Sachen machen und das Leben genießen in Maria Rain.. aber hiezu findet sich niemand ... sehr schade..
Ich denke an den Örtlichkeiten scheitert es garantiert nicht ! Mittlerweile wird ja hier schon bei jeden Waldweg gefragt ob was los ist ! Es fehlt ganz einfach an den Frauen und Paaren die sich das antun ! Ist aber kein Wunder wenn sie auf Schritt und Tritt verfolgt werden weil jeder so Nahe wie möglich will dabeisein !

Zuletzt bearbeitet:
Wieso. Outdoor ist ja super. Irgendwo im Gebüsch auf der Wiese. Im Anhang noch ein paar Strauchrubbler usw... :D

Soll ich oder nicht ? Ach ich mach es, sonst schnallt es jemand nicht

:ironie:

Herrschaftszeiten Zefixhalleluja Teiflkummaussa :)
Es gibt wohl keine:down: einzigen UserIn im EF der/die nicht alle Standardlocations in Kärnten zumindest vom Namen der Örtlichkeit her kennt und wenn jemand dann Lust darauf hat wird der/diejenige:down: dann auch dort hinfahren und soweit denkbar auch Spaß dabei haben. Dazu braucht nun wirklich niemand großartige Aufrufe starten wann denn genau jemand exakt wo sein wird - es handelt sich ja dabei nicht um eine auszuschreibende Aktionärsversammlung der SPERM-AG.

Wenn jemand wie "heisseware" ein Treffen abseits der ja sattsam bekannten Plätze anstrebt und diese Location auch nicht unbedingt der nächste Hollerbusch ums Eck sein sollte ist es wohl auch verständlich dass die öffentliche Bekanntgabe des Tatortes kontraproduktiv wäre aber warum um alles in der Welt müssen manche Buschwedler immer gleich annehmen dass so ein Vorhaben zwangsläufig ein Gangbang sein muß bzw. der/die danach Suchende:down: irgendwelche herumschleichenden Notgeilisten die das öffentlich breitgetretene Platzerl im vorbeisurfen gelesen haben unbedingt dabei haben möchten?

Mal ist es so, mal ist es anders. Man hat als Paar auch nicht immer Lust auf eine Horde Buschwedler genauso wie man nicht jeden Tag Lust auf Schweinsbraten mit Erdbeermarmelade hat und dafür sollten eben auch die Outdoorplätze aber auch die Indoorlocations die sich dafür anbieten ( sowas gibt es auch ohne Swingerclubs ) eben nicht vor der Allgemeinheit plakatiert werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweinsbraten mit Erdbeermarmelade.............speib....
maximal Preiselbeeren, ansonsten danke für die glorreichen, geistreichen etc. Beiträge

Zurück
Oben