Trend in New York!

Naja wer sich zb bisschen in der Schwulenszene auskennt, der weiß, dass in größeren europ. Städten wie Berlin, Köln, Prag, ... genauso solche Parties stattfinden :mauer::mauer:

Auch wenn man sich hier tlw im Ef umschaut, sieht man, wie fahrlässig damit umgegangen wird, weil viele nur bareback vögeln wollen:hurting:

Genau es gibt den PCR basierenden Test aber der ist viel teurer aber schneller. Wird eher gemacht wenn ein akuter Verdacht besteht.

Was soll man davon halten?

Wenn man sonst nichts vom Leben hat..
Warum nicht. Pffhhh...

Man prüft sein Schicksal

topaktueller thread übrigens: erstellt vor 14 jahren. unglaublich wie die zeit vergeht.

nun, der direkte Viruslast-Test (PCR-Test) zeigt bereits nach ca. 2 Wochen ein Ergebnis. Dieses sollte aber, soweit ich weiß, durch den Antikörper/Antigen-Test, der nach ca. 6 Wochen anspricht, abgesichert werden.
Da hast du recht...
PCR ist "lediglich" ein Nachweis, kein Ausschlusstest. Somit muss ein PCR, egal ob positiv oder negativ, immer mit einem Antikörpertest abgesichert werden :cool:

Zum Thema des "pozzings", oder auch "pozzen" genannt, es gibt wirklich nix was es nicht gibt auf dieser Welt. :shock: Das schöne ist, mit mir würde das (pozzen) ohnehin nicht (mehr) funktionieren :lalala:

Da hast du recht...
PCR ist "lediglich" ein Nachweis, kein Ausschlusstest. Somit muss ein PCR, egal ob positiv oder negativ, immer mit einem Antikörpertest abgesichert werden :cool:

Zum Thema des "pozzings", oder auch "pozzen" genannt, es gibt wirklich nix was es nicht gibt auf dieser Welt. :shock: Das schöne ist, mit mir würde das (pozzen) ohnehin nicht (mehr) funktionieren :lalala:

inwiefern meinst des?

Naja ich lass mich gerne belehren...... ..dann erzähl mal....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben