Trend in New York!

Das hat mit Emotionen nix zu tun. Du würdest es schon merken wenn ich emotional oder persönlich werden würde ;)

Aber Youtube als Quelle für ein hochkomplexes, wissenschaftliches Thema anzugeben ist schon mehr als gewagt und zeugt (für mich) von massiv mangelnder Medienkompetenz... :verwirrt:

Aber gut, jeder wie er meint. Es muss ja nicht jeder das selbe glauben, wissen oder meinen. Wäre ja eh langweilig wenn das so wäre :lalala: Und ich fühle mich weder zuständig noch berufen, Aids- oder HIV-Leugner zu bekehren. Genausowenig wie bei den Themen wie 9/11 oder Mondlandung oder Kondensstreifen oder oder oder oder...
Also alles gut :):up:

AIDS ist ein Hoax (leider auf Englisch)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

zugabe
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gesundheit | AIDS
Hier „HIV/AIDS“ in wenigen Sätzen", auf Deutsch
http://www.christl-meyer-science.net/images/PDFs/HIV-und-AIDS.pdf

.

Zweitens kann man jeden virus (grippe...) mit mms oder CDS (3 dropfen mms ist gleich 1 dropfen CDS) erledigen, nicht nur viren.

Zurück
Oben