Trends für die Schambehaarung bei Frauen für 2021…?

Mitglied #60209

Boring Old Fart
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 30 Checks
Reaktionen
50.645
Checks
30
Nachdem dieses und ähnliche Themen ja seit Jahren lebhaft und kontrovers diskutiert werden gleich ein neues dazu im Mistkübel eröffnet.
2020 geht zu Ende und damit auch die Diskussion über die Vorlieben für dieses Jahr. 2021 steht vor der Tür und man will ja schließlich wissen worauf man sich freuen kann.
Gibt es schon Trends oder Informationen gut informierter Insider über die Mode:down: für 2021?
Wird zusätzlich zur Trimmung und Rasur desinfiziert oder sprießt als Folge des neuen (verordneten) Biedermeier der atavistische Buschen?
Bleibt die Frisur ein verborgenes Geheimnis hinter einer Intimmaske?
Fragen über Fragen, die es zu beantworten und zu diskutieren. gilt!

Ich hoff ja persönlich dass endlich die mehrfarbige Intimfärbung zu Scham-Regenbögen in Mode kommt :love:.

Ich habs meiner Freundin schon vorgeschlagen da als Trendsetterin zu agieren aber sie wollt nicht:(. Und ich bin immer nur rasiert (ja ist faad ich weiß). Trotzdem hoff ich auf Regenbögen und Neonfarben in den Höschen 2021!!!

Nix mit wildem Gebüsch, damit wir Ostern dann die bunten Eier so richtig verstecken können, weil draußen eh nix geht zwecks Lockdown Nr. 17 oder so?

:unsure:

Nix mit wildem Gebüsch, damit wir Ostern dann die bunten Eier so richtig verstecken können, weil draußen eh nix geht zwecks Lockdown Nr. 17 oder so?

:unsure:
Sollen wir Männer uns jetzt die Eier färben oder welche in den Büschen der Damen verstecken? Oder sollten wir einfach alle Busch wachsen lassen damit das beides geht? :unsure:
Diese Fruchtbarkeitsbräuche zu Ostern kriegen plötzlich eine ganz neue Dimension und Symbolsprache für mich :eek:. Jetzt versteh ich die erst!!!!

Sollen wir Männer uns jetzt die Eier färben oder welche in den Büschen der Damen verstecken? Oder sollten wir einfach alle Busch wachsen lassen damit das beides geht? :unsure:
Diese Fruchtbarkeitsbräuche zu Ostern kriegen plötzlich eine ganz neue Dimension und Symbolsprache für mich :eek:. Jetzt versteh ich die erst!!!!

Es freut mich zutiefst, dass ich dir die Erleuchtung bringen durfte!

:mrgreen:

Trend hin oder her ich lasse meine Schambehaarung weg.
Glatt gefällt mir viel besser und ich fühle mich viel wohler und hygienischer 😅
Zumindest ist das bei mir so

Zurück
Oben