- Reaktionen
- 8
bevor da wieder meinen geschlechtsgenossen ein paar fehlende eigenschaften angekreidet werden, sollten die verehrtesten damen einmal vor der eigenen haustüre kehren. ich finde gewisse ansprüche mancher damen immer wieder interessant, die einerseits den wahren romeo in kombination eines festen machos suchen. ein wunschdenken wie ein model mit innerlich schönen werten, die den haushalt erledigt. welcome back to reality!Vielen Männer fehlt es heutzutage an einem liebevollen aber gleichzeitig souveränem Auftreten der Partnerin gegenüber... leider
wenn wir schon die ganze zeit von respekt bzw. wertschätzung reden, dann dazu meine meinung: bringst du mir wertschätzung entgegen, wirst kein solches verhalten an den tag legen, um mich zu provozieren. solltest du es dennoch tun, kann es sehr schnell gehen, daß du so interessant wie eine benutzte serviette wirst... wenn du was betrachten willst, schau aus dem fenster oder in den fernseher!David, ich bin übrigens ein bekennender Weltmeister im Respekt Testen. Das ist mir schon sehr oft aufgefallen, dass ich dieses Verhalten quasi vollautomatisch abspule und wirklich bis an die Schmerzgrenze prvozieren kann, um mir das Verhalten des Gegenübers zu betrachten und sich daraus dann wiederrum meine Emotionen entwickeln.
mfg
FHler