Trennungsposse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@David_2, da bist Du zu streng mit uns Männern.

Für mich war es ein Riesenschock, drauf zu kommen, wie und warum einem Frauen fertig machen! Und dass meine emotionale Standfestigkeit gefragt ist. Und meine persönliche Autonome.

Aufgewachsen bin ich ja mit den guten Vorsätzen, die meine Mutter mir mitgegeben hat: Brav, ordentlich und anständig zu sein, ein wahrer Kavalier den Frauen gegenüber, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, rücksichtsvoll, etc. etc.

Da durfte ich dann oft zusehen, wie der nächste blöde Macho meine Angehimmelte abgeschleppt hat. Was mir unendlich weh getan hat und ich hab's lange nicht verstanden....:cry:

Ich denke mir auch, dass Mister_X in der Achtung seiner Frau zu sehr gesunken ist. Weil er eigentlich Verantwortung für seine Familie übernommen hat - siehe 2.-ter Absatz. Wäre vielleicht besser ausgegangen, wenn er zu Tanzen begonnen hätte.

Und Du glaubst jetzt im Ernst, daß bei einem, der Deine Provokation gelassen hinnimmt, Du an Respekt gewinnst?

Wäre eigentlich unlogisch, denn nach Davids Theorie wäre dann ja schon seine erste Sanktion fällig (mangelnder Respekt, Manipulation von Deiner Seite).

Frauen wollen gleichwertige Partner, habe ich erfahren!

Geführt werden wollen nur die Weiberln, zu denen Du auch gehörst! :cool:
Sie hat es nicht nötig, seinen Respekt zu gewinnen, denn die Selektion läuft umgekehrt: Er muß sich beweisen, um ihr Begehren zu entzünden/erhalten.

Eine Sanktion seinerseits wäre bei einer Manipulation fällig.
Wenn er sich aber nicht manipulieren läßt, da er sofort erkennt, daß es ein Test ist, ist kaum mehr Sanktion als z.B. ein mißbilligender Blick nötig, oder einfach sie wissen zu lassen, daß er ihren Test sofort durchschaut hat.
Schlecht sieht es aus, wenn er _nicht_ erkennt, daß es ein Test ist, denn dann erhöht sich die Gefahr, daß er sich manipulieren läßt. Wenn er konsequent seine Regeln durchsetzt, muß er nach seinem Erkennen der Manipulation (wenn es zu spät ist...) Sanktionen setzen, die die Beziehung belasten können.

Wenn er aber nach einer erfolgreichen Manipulation keine Sanktionen setzt, ist es noch schlimmer, denn dann hat er ihr bewiesen, daß seine geistige Stärke nicht ausreicht, um den Manipulationsversuch bzw den Test im Ansatz zu erkennen _und_ seine seelische Stärke nicht ausreicht, um seine Regeln (Manipulationsverbot) durchzusetzen.
Ihr Respekt für ihn schwindet dadurch und im schlimmstenfall das Begehren - die Beziehung wackelt...

Frauen wollen starke Männer.;)

Ciao,
David

.... aber dennoch stellt sich die Frage, ob du es nicht verstehen _willst_ oder nicht verstehen _kannst_?
Im ersten Fall würde es zeigen, daß du engstirnig wärst oder streitsüchtig, weil sinnlos provozierend.
Im zweiten Fall würde es zeigen, daß es dir an Intelligenz mangelt.

Ciao,
David

Diese Aussage zeigt mir aber auch etwas, in deiner ersten Feststellung bist du intolerant und in der zweiten intolerant + beleidigend, aber Hauptsache wir respektieren uns alle :roll: im übrigen wäre es durchaus im Rahmen der Möglichkeiten das der Steirer auch gerade einen Test laufen hat, dies nicht im Betracht zu ziehen ist dann zusätzlich auch noch kurzsichtig. ;) oba mir san jo eh olle gleich ;)

Mobilis

hast mir mit Deinen Antworten an steirerbua aus der Seele gesprochen. Ich habe Jahrzehnte und einige Dramen gebraucht, um ein ähnliches Verständnis der Mann-Frau Beziehungskiste zu entwicklen!! :(

@purzelmaus: Kann mich Deinen Meinungen anschließen - außer, dass ich einen künstlichen Konflikt niemals sachlich ausfechten werde :) !
Hallo Bailar,

was denkst du ist der Grund, warum so viele Männer so lange und so hart um das Verständnis der Frauen zu kämpfen haben?

Ciao,
David

2 Fragen zum Respekt Testen:
Kannst du beschreiben, wodurch ein Mann dich in deinen Tests mäßigt, d.h. dich dazu bringt, seltener/nicht so intensiv zu testen?
Kannst du die Souveränität eines Mannes beschreiben, und wie sie deine Tests beeinflußt?

Ciao,
David

hmm, da ich bisher mir diesem Austesten gar nicht so bewußt war, sondern erst durch Deine Worte es klar wahrgenommen habe, hab ich zu dem Thema auch meine Gedanken noch nicht sortiert und es fällt mir noch schwer sie adäquat in Worte zu fassen....
Vielleicht ist es so, dass ich weniger intensiv teste, wenn ich erkenne, dass ich keine Schwachstellen finden kann, die ihn dazu verleiten emotional überzureagieren, was jede Form von Wutausbruch oder verbaler Aggression darstellen würde. Andererseits würden mich ein Ignorieren seinerseits zu einem höheren Maß von ihm wegdrücken, da ich diese aktive Meiden nicht leiden kann. Ich möchte sehen, welche Problemlösungsstrategie auf hoher emotionaler Ebene stattfindet und wenn es eine sachliche kompetente und trotzdem einfühlsame Art ist, reagiere ich darauf mit ausgesprochen großer innerlichen Ruhe. Ich merke dass ich mich fallen lassen kann und ihm auch in schwierigen Situationen Vertrauen kann.
Was mir mal aufgefallen ist, dass ich innehalb dieser test klar zwischen "außen" und "innen" gerichtetem Verhalten unterscheide. Sind Probleme zwischen mir und ihm zu lösen, erwarte ich eine freundliche aber klar begrenzte VerhaltensAntwort. Sind es Probleme von "außen" erwarte ich eine deutlich aggressiveres und offensiveres Vorgehen, in dem ich auch eher bereit wäre, mich in die zweite Reihe zu stellen....... hmmm, schwer zu beschreiben, sorry

ich verstehe schon, was du aussagen willst, nur war die beschreibung dessen etwas eigen formuliert.

des weiteren sind es für mich zwei paar schuhe, ob ich mich in einer situation beweisen "möchte", die künstlich geschaffen wurde (sprich ich werde provoziert und das ohne den gerinsten sinn in meinen augen) oder ob dies ein aus der realität entsprungener konflikt ist. nebst dieser tatsache führt der mensch natürlich fortlaufend bewertungen und nicht nur beobachtungen durch, aber genau aus diesem grund entscheide ich auch selbst, ob ich diese art für zulässig erachte.

denn wenn ich die passende frau gefunden habe, werde ich mich in irgendeiner art und weise natürlich beweisen. und wenn sie dann meint mich provozieren zu müssen, wird entweder gleich tacheles geredet (an eher aggressiven tagen) oder aber (was noch viel schöner wirkt) ich ignoriere sie in jeder art und weise und beschäftige mich mit nutzlosem. wozu energie in eine in meinen augen belanglose sache investieren?

für mich ist eine fortlaufende entscheidung, ob eine sache, tätigkeit, konflikt etc. sinn macht oder nicht. und "künstliches provozieren" halte ich für unnötig aggressiv bzw. ist die welt gsd so klein, daß dieser mensch vielleicht auch einmal in mein "gasserl" kommt. und schlechte erinnerungen behält man bekanntlich länger...
Ich sähe es auch lieber, wenn Frauen nicht so streng und häufig testen würden, da das Leben dann viel gemütlicher und einfacher wäre...;)
Leider müssen sie mit künstlichen Provokationen testen, da sie nicht soviel Lebenszeit haben, um für jeden in Frage kommenden potentiellen Partner darauf warten zu können, bis sich ein "natürlicher" Test für ihn ergibt. Es ist ihre Art des schnellstmöglichen Aussortierens der attraktiven Männer von den unattraktiven (die den Test nicht bestehen).

IMHO verinnerlichen und automatisieren Frauen diese Verhaltensweise so stark, daß auch in Beziehungen künstliche Tests angewandt werden, anstatt auf natürliche zu warten.

Ignorieren ist eine interessante Möglichkeit, um ihr zu zeigen, daß ihr künstlicher Test durchschaut und bestanden wurde.:)
Allerdings könnte man diesen Konflikt auch ganz entpannt austragen, da mann ihn ja als Test bereits erkannt hat und daher nichts mehr zu verlieren hat.:)

Ciao,
David:)

Dies ist durchaus möglich das eine solche Testerei von den Frauen gemacht wird, falls tatsächlich dann ist das etwas sehr geheimnissvolles für uns Männer unsichtbares.

Wie ? Was sollen das für Tests sein ? Du scheinst dich ja damit auzukennen.
Diese Tests bestehen aus künstlichen Konflikten oder "sinnlosen" Provokationen. An ihrem fehlenden Grund im realen Leben erkennt man sie.
Häufigste Beispiele sind:
- Manipulationsversuche und
- Übertreibungen von harmlosen Unstimmingkeiten.

Ciao,
David

@David_2, da bist Du zu streng mit uns Männern.
:mrgreen: Besser ich bin jetzt streng und es hilft, als die nächste Frau, in die mann sich verschaut, zeigt ihm die kalte Schulter oder benutzt oder demütigt ihn sogar.;)
@Für mich war es ein Riesenschock, drauf zu kommen, wie und warum einem Frauen fertig machen! Und dass meine emotionale Standfestigkeit gefragt ist. Und meine persönliche Autonome.
Persönliche Autonomie ist ein schöner, wichtiger Ausdruck!:daumen:
Darüber könnte man auch diskutieren.
@Aufgewachsen bin ich ja mit den guten Vorsätzen, die meine Mutter mir mitgegeben hat: Brav, ordentlich und anständig zu sein, ein wahrer Kavalier den Frauen gegenüber, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, rücksichtsvoll, etc. etc.

Da durfte ich dann oft zusehen, wie der nächste blöde Macho meine Angehimmelte abgeschleppt hat. Was mir unendlich weh getan hat und ich hab's lange nicht verstanden....:cry:
Ein typischer "netter" Mann also. Ich versteh genau was du meinst.

Ciao,
David

@ Bailar und Lilith:

Tschuldigung aber sind wir hier bei "Beziehungstestphase 2 oder 3??! :mauer:

Ich finde es im äußersten Maße verachtenswert einem Mann bewußt Schmerz oder Stress zuzufügen um zu sehen wie er sich dann verhällt und "passend" ist! Das kann aber jetzt sicher nichts mehr mit Liebe zu tun haben! Für sowas wie Liebe sollte es absolut sekundär und letztrangig sein wo er in der "Rangordnung" steht und wie supercool er fähig ist Schmerz und Frust in sich reinzufressen und zu Verbergen:mauer: :mauer: :mauer:
Solche Kriterien sind zu Beginn einer Beziehung abzuschätzen und sollten wenn überhaupt eine Rolle dabei spielen wie sehr man sich jemandem öffnet-aber nicht wie gross Liebe daraus entsteht und erst recht nicht wenn man bereits geheiratet und Kinder in die Welt gesetzt hat!
Finde es sehr traurig dass es immer noch Frauen gibt die offenbar mehr Wert auf den äußeren Schein legen als auf den Menschen selber!Umgekehrt ist man ein Sexist und frauenfeindlich wenn man dies allerdings bei Frauen tut...ein höchst interessanter Sachverhalt!

erstmal.. es tut mir wahnsinnig leid. hat mich eben sehr geschockt,als ich das gelesen habe.

das mit dem schuld sein zu je 50% ja vlt ist es so.
aber ganz ehrlich,deine Frau hat auch ein Sprachorgan um ihre Probleme mit dir zu besprechen, und frauen können ja auch sehr stur sein wenn ihnen was wirklich am herzen liegt.

das deine KInder sehr gut mit der Situation umgehen freut mich. Somit hast du eine belastung weniger. Auch würde ich deine Kinder um unterstützung bitten. Z.B die sachen deiner Ex aus dem Kleiderschrank räumen etc.

dann müssten sie auch nicht mit ansehen wie du weinst, und sie haben auch etwas womit sie dir helfen können.
wenn ich mich so in die situation der kinder reinversetze (bin ja mit 21 altersmäßig noch nicht so weit entfernt von ihnen) dann würde ich das tun.

Ich würde mich auch Scheiden lassen,lieber reichst du die Scheidung ein als sie. ein kleiner bonuspunkt für dich.
aber stell dich bitte nicht auf eine stufe mit ihr.
"würdest du einen mörder erschießen,wärst du selbst ein mörder" nach dem motto ungefähr.
verhalte dich anders. sei besser,korrekter als sie.
und vlt hilft es dir ja,aber ich denke nicht,dass die beziehung zu Thomas lange halten wird.

denn überleg mal,beide gehen emotional belastet in eine neue beziehung. jeder kämpft mit seinen problemen.. evtl schweißt sie das eine weile zusammen..aber wie lange dauert es bis der alltag wieder eintritt? bis beide wieder arbeiten und voll im Stress stecken?
bis die gemeinsamen Unternehmungen auch wieder seltener werden.
bis der eine findet,dass Papierschiffe bauen doch kein so tolles hobby ist?

eine beziehung kann meiner meinung nicht halten wenn man mit sich selbst nicht im reinen ist. und meiner meinung nach sind sie beide das nicht.

vlt hilft es dir auch wenn du es schaffst verbindung mit der ex freundin von thomas aufnimmst. euch mal aussprecht oder sowas.

jedenfalls wünsche ich dir viel glück, und kämpfe darum deine kinder zu behalten! es sei denn sie wollen unbedingt zu ihrer mutter, aber wenn sie die meiste zeit bei dir sind, macht mir das hoffnung das sie bei dir bleiben möchten, statt wegzuziehen und vlt die schule wechseln zu müssen..freunde zu verlieren etc.

Ach, nochwas,was vlt helfen wird. Streif deine alte Schale ab.
geh einkaufen zum friseur und lass dir was neues verpassen. verändere dich,tu dir was gutes und du fühlst dich hoffentlich besser

Ich wünsche dir viel Glück und einen Starken Willen.
Du schaffst das!

Lieben Gruß

das hasi

...Jeder Mensch will das Beste haben. Männer wollen auch eine Frau die wunderschön, sinnlich, liebevoll, fröhlich, witzig, verständnisvoll, treu, fleißig, nicht dumm, und reich ist.:mrgreen:
Frauen bemühen sich auch redlich, das zu erfüllen: Sie geben z.B. 50% ihres Einkommens dafür aus, körperlich attraktiv zu sein - reich sind sie deswegen aber meist nicht.:( ;)

Es ist die Aufgabe der Männer, in den Augen der Frau so viele attraktive Eigenschaften zu haben wie möglich.;)
Es gibt nichts, für das ich 50 % meines Einkommens verwende. Wenn ich die eine Hälfte in die körperliche Attraktivität stecke und die andere Hälfte in Schuhe investiere, muss ich unter einer Brücke schlafen :roll:

...so viele für die einzelne Frau attraktive Eigenschaften wie möglich? Stimmt. Jetzt fehlt mir noch, dass die Eigenschaften des einzelnen Mannes auch natürlich sind und keine mühsam und möglicherweise gegen seine Überzeugung bewältigten Aufgaben. Du formulierst manchmal echt bescheiden :confused:

Ich mag übrigens Männer mit Temperament, auch wenn es sich mal gegen mich richtet und die Souveränität hinten ansteht. So sehr ich die Souveränität meistens schätze, auf Dauer ist ein solcher Mensch für mich eine Schlaftablette.

Diese Tests bestehen aus künstlichen Konflikten oder "sinnlosen" Provokationen. An ihrem fehlenden Grund im realen Leben erkennt man sie.
Häufigste Beispiele sind:
- Manipulationsversuche und
- Übertreibungen von harmlosen Unstimmingkeiten.

Ciao,
David

Ähm, also ich bin jetzt 35, hatte so manche kürzere als auch längere Beziehung, aber mir ist noch keine Frau "untergekommen", welche mich jemals in der Phase wo sich beide irgendwann entscheiden ob "mehr" daraus wird, mich mit solchen künstlichen Konflikten oder sinnlosen Provokationen konfrontiert hätte, zumeist waren wir da mit den Schmetterlingen im BBauch und den angenehmen Dingen des Lebens beschäftigt.

Bei den kürzeren Beziehungen waren die Trennungsgründe nicht auf solchen Dingen aufgebaut, es hat einfach nicht gepasst, sprich das gewisse "etwas" war nicht da. Bei längerfristigen Beziehungen könnte man die Trennungen auch auf "dieses" zurückführen, jedoch würde ich jeder Frau jegliche Inteligenz absprechen wenn sie teilweise Jahre brauchen würden das "ihre" Tests ihnen ein "der ist doch nicht der perfekte" naheliegen würden.

Mobilis

[...]
Für mich war es ein Riesenschock, drauf zu kommen, wie und warum einem Frauen fertig machen! Und dass meine emotionale Standfestigkeit gefragt ist. Und meine persönliche Autonome.

Aufgewachsen bin ich ja mit den guten Vorsätzen, die meine Mutter mir mitgegeben hat: Brav, ordentlich und anständig zu sein, ein wahrer Kavalier den Frauen gegenüber, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, rücksichtsvoll, etc. etc.

hi bailar!

du sprichst mir aus der seele! :daumen:

wenn jemand heutzutage höflich und nett ist, wird er leider allzu oft und schnell als softie abgestempelt. :confused:

lg

deepsea

ps: wenn sich die von dir angehimmelten vom nächstbesten typen abschleppen lassen, naja, dann war's eh schad' um die zeit... :cool:

@Realwiener
ich sagte mit keinem einzigen wort,dass ich fürs testen bin,ganz im gegenteil..bin eher dagegen,da man nicht mit den gefühlen des anderen spielen sollte..und künstlich herbeiführen muss man konflikte od gewisse situationen auch nicht,da sich diese im alltag ganz alleine ergeben und frau nichts anderes tun muss,als darauf zu achten...und das wohlgemerkt am anfang einer beziehung.

hi sexyhase!

[...]
geh einkaufen zum friseur und lass dir was neues verpassen. verändere dich,tu dir was gutes und du fühlst dich hoffentlich besser
[...]

... damit er dir auch gut gefällt? :D sorry, das musste sein! :mrgreen:

ich glaube, er soll das anziehen, was er mag und was ihm gut steht - also nur dann "experimentieren", wenn ihm danach ist.

lg

deepsea

Andererseits würden mich ein Ignorieren seinerseits zu einem höheren Maß von ihm wegdrücken, da ich diese aktive Meiden nicht leiden kann. Ich möchte sehen, welche Problemlösungsstrategie auf hoher emotionaler Ebene stattfindet.

Was mir mal aufgefallen ist, dass ich innehalb dieser test klar zwischen "außen" und "innen" gerichtetem Verhalten unterscheide. Sind Probleme zwischen mir und ihm zu lösen, erwarte ich eine freundliche aber klar begrenzte VerhaltensAntwort. Sind es Probleme von "außen" erwarte ich eine deutlich aggressiveres und offensiveres Vorgehen, in dem ich auch eher bereit wäre, mich in die zweite Reihe zu stellen....... hmmm, schwer zu beschreiben, sorry
Danke! :daumen:
Am Ignorieren stört dich also, kein "Testergebnis" zu bekommen? Erkennst du sein Ignorieren nicht als ein bestehen des Tests an (er hat dich immerhin blitzschnell durchschaut und zeigt höchste emotionale Stabilität)?

Könntest du zum zweiten Absatz noch etwas detaillierter werden?
Was bezeichnest du als "Verhaltensantwort", und was mit "dich in die zweite Reihe stellen"?

lG,
David

Es gibt nichts, für das ich 50 % meines Einkommens verwende.
Sorry, war unkorrekt formuliert: Es hätte heißen sollen "50% des disponierbaren Einkommens", also abzüglich Miete, Strom, Essen, etc.
Und natürlich ist das ein Durchschnittswert und nicht für jede Frau gültig. ;)

Wenn ich die eine Hälfte in die körperliche Attraktivität stecke und die andere Hälfte in Schuhe investiere, muss ich unter einer Brücke schlafen :roll:
Die Schuhe z.B. gehören zur körperlichen Attraktivität - es sind damit z.B. Make-Up, Friseur, Kleidung gemeint.

...so viele für die einzelne Frau attraktive Eigenschaften wie möglich? Stimmt. Jetzt fehlt mir noch, dass die Eigenschaften des einzelnen Mannes auch natürlich sind und keine mühsam und möglicherweise gegen seine Überzeugung bewältigten Aufgaben. Du formulierst manchmal echt bescheiden :confused:
Ja das hat mir schon mal jemand gesagt.:mrgreen:
Heucheln von attraktiven Eigenschaften funktioniert nicht, da Frauen uns sofort durchschauen.;)

Ich mag übrigens Männer mit Temperament, auch wenn es sich mal gegen mich richtet und die Souveränität hinten ansteht. So sehr ich die Souveränität meistens schätze, auf Dauer ist ein solcher Mensch für mich eine Schlaftablette.
D.h. du magst es, wenn sich das Temperament eines Mannes anläßlich eines Fehlverhaltens oder Tests von dir darin äußert, daß er dir die Leviten liest, wie sehr du ihn nervst?:mrgreen:

Ciao,
David

Ähm, also ich bin jetzt 35, hatte so manche kürzere als auch längere Beziehung, aber mir ist noch keine Frau "untergekommen", welche mich jemals in der Phase wo sich beide irgendwann entscheiden ob "mehr" daraus wird, mich mit solchen künstlichen Konflikten oder sinnlosen Provokationen konfrontiert hätte, zumeist waren wir da mit den Schmetterlingen im BBauch und den angenehmen Dingen des Lebens beschäftigt.
Du Glücklicher.:)
Bei längerfristigen Beziehungen könnte man die Trennungen auch auf "dieses" zurückführen, jedoch würde ich jeder Frau jegliche Inteligenz absprechen wenn sie teilweise Jahre brauchen würden das "ihre" Tests ihnen ein "der ist doch nicht der perfekte" naheliegen würden.
Naja, sie brauchen nicht jahrelang wiederkehrende Tests, um herauszufinden, ob dieser Mann attraktiv ist, sondern sie prüfen von Zeit zu Zeit, ob er _noch_ attraktiv ist.

Ciao,
David

:)

Holla! :mrgreen: Was ist denn da los? :shock:

David, David, jetzt bitt' ich Dich! Jetzt hast uns des langen und breiten erklärt, dass jeder letztklassig ist, der sich provozieren läßt und nicht seine Haltung und Souveränität bewahrt - und jetzt das:
No?:roll: Purzelmaus hat zwar schon an Mobilis die erklärende Antwort gerichtet, aber dennoch stellt sich die Frage, ob du es nicht verstehen _willst_ oder nicht verstehen _kannst_?
Im ersten Fall würde es zeigen, daß du engstirnig wärst oder streitsüchtig, weil sinnlos provozierend.
Im zweiten Fall würde es zeigen, daß es dir an Intelligenz mangelt.

:mrgreen:

Ich verstehe Deine Aufregung nicht ganz - Purzelmaus will nicht mit mir diskutieren, Du hast mir gleiches schon gestern gesagt. Also was willst eigentlich von mir?

Ich brauch von Dir keine Diagnosen, keine Therapien, eigentlich brauch ich von Dir überhaupt nix.

Bestenfalls könntest mir noch erklären, warum Du von Deiner Sendung so überzeugt bist, dass Du jetzt da so eine Art Mediator spielst? Wenn die gut brüllende Purzelmaus ned mit mir reden will, weil ich offenbar ihres Respekts nicht würdig bin, dann soll sie's halt bleibenlassen - i werd' mi ned umbringen deshalb - versprochen! :cool:

Aber wenn sie auf meine Einwendungen ned antworten will, dann brauch ich auch von Dir keine Antwort auf Fragen, die ich Dir gar nicht gestellt habe. Und schon gar ned in Deiner höflichen Art, die mich auf jeden Fall zum Trottel stempelt.

Es mag ja sein, dass Du im realen Leben den Weltverbesserer und Frauenversteher gibst, aber hier im Forum kommst ein bisserl eigenartig 'rüber, wennst den armen Hascherln das Leben erklären willst.

Weil da bist nämlich nur der David_2 - und sonst schon gar nix.

Weißt? :cool:

Das war's für den Steirer ------------------------------------- Ciao, David !

Tschuldigung aber sind wir hier bei "Beziehungstestphase 2 oder 3??! :mauer:
Umgekehrt ist man ein Sexist und frauenfeindlich wenn man dies allerdings bei Frauen tut.
Ein Tipp:
Wenn Frauen dir vorwerfen, sexistisch oder frauenfeindlich zu sein, solltest in Betracht ziehen, daß dieser Vorwurf ein Test für dich sein kann.
Zweiter Tipp:
Wenn du umgekehrt Frauen auf ihre Beziehungstauglichkeit testet (wie auch immer du das machst) und das konsequent durchziehst, wirst du merken, daß das ein sehr mächtiges Intrument ist, um Frauen für dich zu gewinnen.;)

Ergo:
Wenn du sie testen willst, testet sie dich postwendend mit dem Vorwurf des Sexismus zurück. Wenn du hier zurückziehst, hast du ihren Test nicht bestanden. Wenn du es durchziehst, wirst du über den Effekt staunen!;)

Auf dein übriges Posting gehe ich jetzt nicht ein, das kann Lilith25 evtl machen.:)

Ciao,
David

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben