Hi plastic,
ich bin nicht so gut in Zitaten einfügen, deswegen ohne.
Und was hat dich bitte so weit gebracht, dass du deine Ex gehasst hast und einen Kasten (der arme Baum
) zertrümmern musstest?
Der Hass muss sich ja mit der Zeit angestaut haben und da frage ich mich warum du den Hass soweit zusammen kommen hast lassen?
Jetzt zu mister-x und seiner bösen Ehefrau
Naja, da sind wir halt ein bisschen unterschiedlicher Ansicht und Meinung.
Wenn sie sich oder er sich sexuell vernachlässigt fühlt und dann deswegen gleich sofort ins nächste Puff rennt, naja darüber habe ich meine eigene Meinung - aber lassen wir diese lieber weg.
Hätt dann mister-x`s Ehefrau ins Puff gehen sollen?
Hm, wenn ich jetzt schreib, für Frau gibt es nunmal heutzutage eher weniger Möglichkeiten als für Mann, bist dann böse?
Klar gibt es für Frauen auch sehr viele Möglichkeiten fremd zu gehen (siehe mister-x`s Ehefrau), aber den schnellen Fick kriegt sie um die Ecke im Laufhaus nicht.
Denn ich kenne noch kein Laufhaus oder ähnliches nur für Frauen.
Vielleicht eine Marktnische ... mal überleg ...
Zitat plastic: Nein, klaren Schlußstrich, abhacken und aus.
Ganz deiner Meinung
Aber fair und ohne Rosenkrieg!
Zitiat plastic: Na sehr super, soll er darauf hoffen und sie wieder aufnehmen? Nicht sein Problem.
Nein, dass hast mich falsch verstanden.
Meinte eher damit, dass sie schon noch spüren wird, was ihr die Trennung gebracht hat!
Zitat plastic: Was braucht man dazu, außer dem Willen und ein 2. Bett? Ich bin kein Vaserl, aber eine Mutter gegen Ihren Willen von Ihrem Kind trennen würd ich mir gut überlegen.
Ja und bitte wo, in einem Hotel?
Schließlich hat ja mister-x seine Frau der Wohnung verwiesen, was nochmals ja seine gutes Recht war in dieser Situation und ich 100% unterschreibe!
Nun hatte sie aber gar nicht die Möglichkeit die Kinder zu sich zu nehmen, dass meinte ich damit - nix anderes.
So jetzt aber wirklich good night, morgen *ähm* heute ist zwar Fenstertag, aber dafür genug zu tun ...
lg
rotefeh