A
Gast
(Gelöschter Account)
ich finde auch das zu einer guten Beziehung, Vertrauen, Achtung, Verständniss, Resspekt,besonders liebevolle Zuwendung, persömnliche Freiheit und so witer gehören.
QUOTE]
genau diese dinge verstehe ich unter treue und nicht ob man sich sex von zeit zu zeit auch mal woanders holt.
ich bin mit meiner frau schon eine kleine ewigkeit (kommt mir aber nicht so vor) zusammen und ich liebe sie sehr und würde alles für sie tun, die freiheit in grösseren zeitabständen auch mit anderen frauen sex zu haben nehme ich mir und würde sie auch meiner frau zugestehen.
ich hab dabei kein schlechtes gewissen und halte auch nichts davon dem partner vom seitensprung zu erzählen nur um das eigene gewissen zu beruhigen.
da wäre dann interessant was deine freundin davon hält das du dir von zeit zu zeit mal deinen sex wo anders holst? ich hoffe sie hat da auch nichts dagegen, sonst fällst du bei vielen der komponenten die für dich treue ausmachen durch: keine ACHTUNG vor den wünschen deiner freundin, kein VERSTÄNDNIS das sie es nicht will das du dich mit anderen vergnügst und kein RESPEKT vor ihren wünschen.
aber wenn beide partner damit einverstanden sind das sie auch mit anderen sex haben ist das, meiner meinung nach, kein untreues verhalten.