C
Gast
(Gelöschter Account)
na und ich freu mich das du auf meiner seite warst
dann freu ich mich das ich das ich auf deiner seite sein durfte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na und ich freu mich das du auf meiner seite warst
na da sind wir ja schon möhrereUnd ich freu mich weil sich alle freuen ...
würstchen
Recht hast leb wie du möchtestjaja die treue , mein versprechen nie mehr treu zu sein werde ich sicher erfüllen egal was die zukunft bringt.
Für mich ist Treue eigentlich auch das wichtigste an einer fixen Beziehung aber was ich bisher so alles erlebt habe gibt es so richtige Treue eigentlich gar nicht mehr. Ich finde das sehr schade.... Wenn ich wirklich die richtige hoffe ich sehr das alles passt zwischen uns und wir uns auch gegenseitig ehrlich und treu sein können.
es gibt keine treuen männer. sobald sich eine gelegenheit ergibt wird der mann sie nützen. merkt euch das, meine lieben damen!
... stimmt nur bedingt, es gibt Männer mit geringem Triebpotential. Das sind möglicherweise die lieben und netten Typen.
es gibt keine treuen männer. sobald sich eine gelegenheit ergibt wird der mann sie nützen. merkt euch das, meine lieben damen!
Wo soll man den suchenIch versteh ja manche Männer,Frauen sind ja auch nicht anders.Aber dann sag ich nicht ,dass ich Treu bin.Sex soll man doch nicht an erster Stelle haben,gibt auch andere Werte.
Du hast völlig recht!
Es gibt anere werte und un die geht es ja.
Jeder möchte einen Partner der zu einem hält. ( IMMER )
Der Sex ist nur ein Übel das den Männern die Birne verstopft wenn der Druck nicht abgelassen wird. Wer wird sich um den Druck kümmern? Das ewige betteln nach Sex zermürbt!
Männer sind grundsätzlich faul, aber wenn die Frau nicht dahinter ist nützt er das aus. Auf sex braucht mann nicht eifersüchtig sein, außer jeman anderer bekommt mehr davon oder das was man selber für sich beansprucht. Aber man sollte den Partner nicht verhungern lassen!!
Erklär mir das bitte noch einmal, ich verstehe es nicht ganz.
Aber bitte langsam, so für kleine Narren.
und mittlere auch nichtIch fürcht auch grosse Narren verstehen das nicht.
Jetzt hab ich mir was angefangen...