T
Gast
(Gelöschter Account)
Heisst ja nicht das du arbeitslos werden könntest.Vergiss du mal nichts.
In meiner Branche gibt es mehr Arbeitsplätze als Personal und je mehr Leute krank werden, ebenso mehr Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heisst ja nicht das du arbeitslos werden könntest.Vergiss du mal nichts.
In meiner Branche gibt es mehr Arbeitsplätze als Personal und je mehr Leute krank werden, ebenso mehr Arbeit.
Du weißt genau wie man provoziert wird, lass mich raten, du bist LZA...
Ich seh die schuld an jedem einzelnen bürger. Die, die freiheit wollen, sollns bitte haben, auch frei sein, zu sterben. Die anderen, die sich um angehörige und mitmenschen kümmern, um diese nicht anzustecken, die soll Gott bitte verschonen.Ich erlaube mir das hier noch mal hervorzuheben.....
Es wird vergessen worden sein, wenn´s so weit kommt.
Weil "die Regierung ist schuld".
Nicht "Die Oppositionspartei X, deren Wiener Wahlkampf auf Maskenverweigerung und Reglementierungsablehnug aufbaute.
Auch nicht die Oppositionspartei Y, welche meiten, die Schulen müssen weiter offen bleiben, weil, bei einer Nichtnachvollziehbarkeitsquote von 70% diese genau weiss, dass in Schulen keine Ansteckung erfolgt ! Irgendwo muss da eine Glaskugel zwischen Dem Rathaus in Wien und der Bundessparte der Partei stehen....
Und die Neo´s ziehen mit.... aber, sie dürfen ja jetzt auch mit dem kleinen Ludwig in Wien in der Sandkiste spielen....
Aber, auch die haben ja jetzt zugriff auf dei Glaskugel, was in den Schulen abgeht...
Jedem, der die grundlegenden Regeln mißachtet, würde ich im Falle einer Infektion ein Krankenhausbett und jede ärtzliche Versorgung verweigernIch seh die schuld an jedem einzelnen bürger. Die, die freiheit wollen, sollns bitte haben, auch frei sein, zu sterben. Die anderen, die sich um angehörige und mitmenschen kümmern, um diese nicht anzustecken, die soll Gott bitte verschonen.
Ja, in dem fall, wenn zwei gleichzeitig eingeliefert werden, wird entschieden...Btw hast du in Wien in allen Krankenhäusern in der Notaufnahme eigene Triageräume, wo die Ersteinschätzung bei jedem Patienten gemacht wird. Im Normalfall geht es nur darum, wo er weiter behandelt wird. Das geht aber nur, solange es für jeden ein Bett gibt
Das müssten gerichte entscheiden...der mediziner darf solch entscheidungen nicht treffen.Jedem, der die grundlegenden Regeln mißachtet, würde ich im Falle einer Infektion ein Krankenhausbett und jede ärtzliche Versorgung verweigern
Danke. Weiß ich mach den Job schon seit 15 Jahren. Man weiß aber nicht was kommen wird. Alles ist derzeit möglichJa, in dem fall, wenn zwei gleichzeitig eingeliefert werden, wird entschieden...
Du kannst eh kein unfallopfer auf a covidintensiv legen, wenn er den unfall überlebt, stirbt er am nächsten dann...
So einfach ist es nicht mit bett freimachen usw
Und es gibt auch eine ethikkommission usw...
also erfahren, belesen und sozial scheinst du nicht grad zu sein.......bin ein wenig schockiert über diese blödsinnige aussageJedem, der die grundlegenden Regeln mißachtet, würde ich im Falle einer Infektion ein Krankenhausbett und jede ärtzliche Versorgung verweigern
zumindest zwei der drei Kriterien werden bei einer Triage wohl nicht ausschlaggebend sein.
..und wenn kein Bett frei ist?Ja, in dem fall, wenn zwei gleichzeitig eingeliefert werden, wird entschieden...
Ich denke dafür wird dann schnell eine rechtliche Grundlage erarbeitet..und wenn kein Bett frei ist?
Heisst ja nicht das du arbeitslos werden könntest.
Die wern schon schaun, dass betten für unfallopfer frei bleiben, wenigstens in einem krankenhaus pro bundesland. Das ist jedenfalls meine hoffnung. Triagieren werns eher bei alten schlaganfallpat und alten covidpat. Alles andere mache für mich keinen sinn.Danke. Weiß ich mach den Job schon seit 15 Jahren. Man weiß aber nicht was kommen wird. Alles ist derzeit möglich
Triagiert wird prinzipiell jeder is das schon seit Jahren. Die Konsequenzen könnten sich in den nächsten Wochen ändernDie wern schon schaun, dass betten für unfallopfer frei bleiben, wenigstens in einem krankenhaus pro bundesland. Das ist jedenfalls meine hoffnung. Triagieren werns eher bei alten schlaganfallpat und alten covidpat. Alles andere mache für mich keinen sinn.
Damit würdest du aber die Büchse der Pandora öffnen...Jedem, der die grundlegenden Regeln mißachtet, würde ich im Falle einer Infektion ein Krankenhausbett und jede ärtzliche Versorgung verweigern
Das kann er doch nicht, der braucht sein Geld für die SWs, die er mehrmals pro Woche bucht.der 65 jährige hat gerade €100.000 an das Krankenhaus gespendet?
Die wollen das auch so nicht, oder meinst, Ärzte können sich gar kein größeres Freizeitvergnügen vorstellen?die götter in weiß entscheiden von jeher schon über leben und tot....aber jetzt wo sie es offiziell machen müssten/sollten....da will halt keiner
merkt man.das interessiert mich nicht
so blöd war der Denkanstoß vom pensionist gar nicht
die götter in weiß entscheiden von jeher schon über leben und tot....aber jetzt wo sie es offiziell machen müssten/sollten....da will halt keiner
Nicht anerkannte krankheiten (süchte) mit vorsätzlicher selbst und gemeingefährdung verwechseln.Damit würdest du aber die Büchse der Pandora öffnen...
Mit dem selben Argument geht man dann an Patienten heran,
die wegen Rauchens, Alkohol, Drogen eine Behandlung brauchen,
Verkehrsteilnehmer die zu schnell gefahren sind und in einen Unfall verwickelt sind,
Übergewichtige, Untergewichtige......
Also keine gute Idee...
Jedem, der die grundlegenden Regeln mißachtet, würde ich im Falle einer Infektion ein Krankenhausbett und jede ärtzliche Versorgung verweigern
Ist doch gänzlich unerheblich wie es verursacht wird/wurde, aber jeder wird bestmöglich behandelt - genauso funktioniert unser Gesundheitssystem.Nicht anerkannte krankheiten (süchte) mit vorsätzlicher selbst und gemeingefährdung verwechseln.