Privat Diverses Troubles in Asia

Dass es mit uns Europäern wirtschaftlich bergab geht, das ist wohl schon lange klar. Deswegen ist in Thailand aber noch lange nicht "Land unter" angesagt. Sicher, dem Fremdverkehr wird das schaden, allerdings kommen inzwischen immer mehr Leute aus anderen Regionen.

Aber die Wirtschaft Thailands besteht längst nicht nur aus Reisanbau und Fremdenverkehr. Thailand hat sich mittlerweile zum wichtigsten Automobilproduzenten Südostasiens entwickelt. Auch deutsche Zulieferer errichten Fabriken, wie hier zum Beispiel ZF im Automobilcluster Rayong. In Thailand werden mehr Autos hergestellt, als in Italien oder England.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie wir alle wissen, lieben die thailändischen Mädchen das Fernsehen noch mehr als den Sex. :mrgreen: Dementsprechend hat sich die Fruchtbarkeitsrate von 6 Kindern pro Frau in den 60 - er Jahren auf 1,42 (2012) verringert. Dieser Wert ist niedriger als in Österreich oder gar Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Urlaubern aus anderen Regionen hatten wir schon mehrfach.....
Und die produzierten thailändischen Güter haben einen miserablen Ruf; das muss ich aber nicht
verstehen und ausführen.
Es ist Fakt dass es der Bevölkerung in diesen Ländern schlechter geht; denn wenn es unseren Arbeitnehmern
schlechter geht ist es bei denen noch schlechter bestellt.
Der Anstieg der Übergriffe auf westliche Urlauber ist ein mittlerweise verbreitetes Verhalten und stützt meine
These. Und der Fred heisst schließlich Troubles in Asia; und wir stehen erst am Anfang.

Dass die Girls das TV mehr mögen als meinen Zipfel ist schon immer so; wenn ich die Glotze einschaltete
war es wie ein Hypnosegerät.
Und; Deine Bevölkerungszahlen; ist Bangkok mit dem Isaan vergleichbar ?

Ich glaube es Dir gerne; hoffentlich nutzt es. In z.B. Afrika kannst Du aufklären was Du willst.....

In z.B. Afrika kannst Du aufklären was Du willst.....

Das glaub ich dir auch. Die Zuwachsraten bei der Bevölkerung sind dort wirklich nicht ganz ohne .........

Und dieses Problem fällt uns auf den Kopf, denn dann kommen sie über das Mittelmeer zu uns. Dagegen fallen die paar Thaimädels, die von Farangs als Reiseandenken mitgebracht werden, kaum ins Gewicht.

Ich mag Dir da recht geben dass die Südostasiaten bei uns zumindest keine Problemfälle in puncto
Gewalt/Kriminalität darstellen; auch deren Anzahl ist gering; lernwillig und FÄHIG sind sie auch.
Aber abgesichert sind sie trotzdem durch die Sozialversicherung des Mannes; und das ist nicht der Sinn eines
Zuwanderers. Würde es in Kanada/USA/Aus nie geben.
Aber zugegeben; als Europäer kann man mit den Südostasiaten leben; bei Hassan und Kunta Kinte ist es einfach unmöglich.

Ich weiß es passt jetzt überhaupt nicht hier rein, aber hat jemand von euch "Traveller"
ne DKB-Cash Kreditkarte???
Wenn ja bitte ne PN an mich, hab ein paar Fragen dazu.
THX

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die DKB Kreditkarte; ja sie ist gebührenfrei und bei mail an die Bank bekommst
Du die 150 B ATM-Gebühren zumindest noch ersetzt.

Guten Tag zusammen,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich hier auch schon mal intensiver dafür interessiert habe, wie das mit dem Sexurlaub in Thailand so abläuft.

Von ein paar Freunden, die selbst schon mal dort waren, habe ich jetzt auch nur das Beste gehört. Vielleicht kann man aber auch mal Pech mit dem Anbieter oder Ähnlichem haben.

Hier noch ein interessanter Clip zum Sextourismus in Thailand:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier noch ein interessanter Clip zum Sextourismus in Thailand:

Die allerneuesten Nachrichten über die Folgen des Tsunami. :ironie:

Verbrämt mit allerlei Unsinn. :mauer:

Und die Seite würde ich gleich wieder vergessen ........ was du in Thailand garantiert nicht brauchst, das sind Partnervermittlungen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Männer gehen ja noch; in dem Alter.
Aber immer wieder das Theater mit dem schlimmen Beruf; fast alle Girls die ich kenne zeigen mir
den Vogel wenn es um Arbeit in einer Fabrik oder auf dem Feld geht.
Und immer wieder der Schwindel wie schlecht und schmutzig man sich fühlt; typisch deutscher Emanzenfilm
denen im reiferen Alter klar wird dass eine Frau in Thailand oder hier in D aus Rumänien eine knallharte
Konkurrenz auf dem Partnerschaftsmarkt darstellt

Das wäre ja noch schöner. Einfach Frauen aus einem Land heiraten, wo es noch nicht einmal ein innenliegendes I gibt. :shock: :ironie:

In vielen Hotels in Südostasien sind im Zimmer diese Safes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:shock:

Also als Tailand Anfänger find ich das aber alles sehr gut erklärt und würde es bei denen testen.

Was willst du bei denen testen? Du buchst auf dieser Seite ein Mädchen per Internet. Dann hast du gemäß Nutzungsbedingungen das Recht auf Wechsel (1 mal, so glaube ich).

Buch dir lieber per Internet ein Hotel, das Damenbesuch erlaubt. Solche Hotels findest du via Google - Stichworte Hotel, girlfriendly, Pattaya (oder Patong). Nimm dir ein bisserl Hausverstand mit in den Urlaub und los geht es.

Zurück
Oben