Privat Diverses Troubles in Asia

Seltsam wo Du doch meine Sprache sprichst und mein Landsmann bist....

Ich hatte mich doch auf Oldies bezogen.....

Es freut mich dass Du die mittelständige Sekretärin bzw. Zahnärztin kennen lernst; nur darüber lacht aber das ganze Forum;
glaubst Du im Ernst......ach lassen wir es

Lass uns doch nicht mehr streiten; in wenigen Jahren sind wir alte Männer und sitzen schimpfend über die Thais
beim "Anton" in Naklua; AC wird zwar seine Identität nicht zugeben wollen; ich werde es merken, ihm verzeihen
und schulterklopfend die blaue 100 mg Pille mit ihm teilen.....

Dort gibt es den besten Kaffee von Thailand.

wenn der so schmeckt wie er aussieht glaub ichs auf der stelle.die thais mit ihrer liebe zum detail,ist einfach köstlich anzuschauen.genauso ihre obst u.gemüseschnitzereien.:daumen:

Das Haus Österreich bzw. das Haus Habsburg hat die Römischen Kaiser gestellt, Deutsche Kaiser gabs ab 1871, waren Hohenzollern.... Davon gabs nur 3...

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus Österreich bzw. das Haus Habsburg hat die Römischen Kaiser gestellt, Deutsche Kaiser gabs ab 1871, waren Hohenzollern.... Davon gabs nur 3...
Richtig - wir wissen das, aber so manche "Deutsche Freunde" wollen halt immer recht haben ......

wenn der so schmeckt wie er aussieht glaub ichs auf der stelle.

Der Kaffee ist wirklich sehr gut, ehrlich. Die haben, so glaub ich, überall in Thailand Coffee Shops. Aber nur einige, wenige ......... längst nicht so viele, wie die allgegenwärtigen "Black Canyon Coffee" Shops.
Die Kaffeebohnen sind auch außerhalb Thailands erhältlich.

https://doichaangcoffee.com/

Den besten Kaffee in Thailand hab ich in Hua Hin getrunken.
Das war so ein kl. Kaffeehaus in dem nachgebauten Venedig.
Ein Traum.

Hmhhh; Oldie....das ist aber jetzt eine Frage der Interpretation. Im Übrigen war das Reich 1871 das 2.;
das erste war unter Otto dem Grossen. Ich werde das alles ergurgeln.
Und das Abstimmungsergebnis von 38......ja; iss schon gut....ich hör schon auf; sonst müssen wir
noch über den Dollfuss streiten

Gogolores; komm; hattest Du nicht einmal Pattybilder hier gepostet; jetzt gib´s schon zu; Du freust Dich jetzt
schon auf mich. Dein Cafe ist kurz nach dem Kreisel auf der linken Seite mit dem leckeren Kuchen

Du bist wirklich ein lustiges Kerlchen, dass die absolute Wahrheit gepachtet hat.....
Komm erzähl mir einmal etwas über Asien....weil ich bin mindestens schon so lange dort wie du....

Komm erzähl mir einmal etwas über Asien....weil ich bin mindestens schon so lange dort wie du....

ja aber mit dieser aussage bringt uns das nicht weiter:winke: würde die germanenfehde gerne beendet sehen,da es mir egal ist,wer kaiser von china war:lehrer:

würde die germanenfehde gerne beendet sehen
Tiroler Du hast vollkommen recht - ich hab jetzt die Lösung (für mich) gefunden :
Ich habe einen eigenen Mistkübel für Blödpostings kreiert - dort kommen diese Meldungen rein und gehen direkt dort hin, wo sie hingehören !
L. G. vom Chinesen !
Anhang anzeigen 1202336

Zuletzt bearbeitet:
@ all

der fred war troubles in asia ....wir streiten über germanenkaiser und konsorten,über cafe`usw. pls.back to topic

Es sollte der den Mund halten der hier die Thais darstellt wie sie nur im Gutmenschentum der BRD existieren; und nicht in der Realität.
Aber eine Realitätsverweigerung könnte man einfach abstellen; Geldbeutel schliessen und erkennen wie man in Th behandelt wird;
und selbst der Zahlende wird noch als lästiges Insekt betrachtet und mit rassistischen.....; aber gut; das hatten wir schon

Ja; ich behauptete meine Schulweisheit; und es wurde hier widersprochen.
Aber Karl der Grosse als Kaiser der Römer zu bezeicnen ist hanebüchen

Zurück
Oben