D
Gast
(Gelöschter Account)
war ja auch nicht schwulAber Karl der Grosse als Kaiser der Römer zu bezeicnen ist hanebüchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war ja auch nicht schwulAber Karl der Grosse als Kaiser der Römer zu bezeicnen ist hanebüchen
und selbst der Zahlende wird noch als lästiges Insekt betrachtet
Salvador da Conchista???
Google kennts auch nicht... Vielleicht Salvador de Bahía? Dort gibts auch den Bezirk Pelourinho (= Pranger)
Zu Karl dem Großen: Karolus serenissimus Augustus a Deo coronatus magnus pacificus imperator Romanum gubernans imperium, qui et per misericordiam dei rex Francorum atque Langobardorum
Salvador da Conchista???
woandershin...
Nicht immer verbergen sich hinter einem freundlichen Lächeln auch gute Absichten.
Bei den beiden Verdächtigen soll es sich um den Bruder eines auf Koh Tao bekannten Politikers sowie um den Sohn eines weiteren Politikers handeln. Einer der Männer befindet sich inzwischen in Polizeigewahrsam, der andere ist noch flüchtig und soll sich in die Hauptstadt Bangkok abgesetzt haben. In den kommenden Tagen soll die DNA der Verdächtigen mit den Spuren verglichen werden, die am Tatort gefunden wurden.
„Können sie im Bikini sicher sein?“
Kurz zuvor hatte der Regierungschef des südostasiatischen Landes mit fragwürdigen Äußerungen für Unmut gesorgt, als er Verhalten und freizügige Bekleidung von Reisenden mit deren Sicherheit in Verbindung brachte. „Es gibt immer Probleme mit der Sicherheit von Touristen“, so General Prayut Chan-ocha. „Sie glauben, unser Land ist wunderschön und sicher, deshalb könnten sie machen, was sie wollen, und überall im Bikini herumrennen.“ Aber „können sie im Bikini sicher sein (...), es sei denn, sie sind nicht hübsch?“, fuhr der General fort.
Den Äußerungen folgte ein Aufschrei in Sozialen Netzwerken. „Ich schäme mich, dass mein Land mit solchen dummen Ansichten in Verbindung gebracht wird“, schrieb ein Thailänder auf Facebook. „Will Thailand etwa als erstes buddhistisches Land die Burka für Frauen am Strand einführen?“, meinte jemand auf Twitter. Die Empörung schlug derart hohe Wellen, dass sich Chan-ocha öffentlich dafür entschuldigte.
in besagten Ländern vermehrt sich die
Bevölkerung drastisch
Mittlerweise passiert aber vieles; und immer öfters.....
Leute; ich merke doch dass die halbe Welt nach Mitteleuropa strömt; und doch nicht weil
bei uns die Sonne immer scheint.