Privat Diverses Troubles in Asia

und selbst der Zahlende wird noch als lästiges Insekt betrachtet

seltenes trauma,welches du erlebt hast....ich nehm die thais wie sie sind,verstell mich nicht,erwarte nichts,so wird dir geholfen....thai rak thai? wie in wien am brunnenmarkt:hurra:

no comments,ok
vertschüss mich in den winter nach salvador da conchista,in pelourinho trink ich einen caipi und hoffentlich alles calm,cos ``ill b back``:daumen:

@all wenn ich zurückkomme,
nur troubles in asia stories,ansonsten gibts favela report for shure,off topic:winke:

Google kennts auch nicht... Vielleicht Salvador de Bahía? Dort gibts auch den Bezirk Pelourinho (= Pranger)

Zu Karl dem Großen: Karolus serenissimus Augustus a Deo coronatus magnus pacificus imperator Romanum gubernans imperium, qui et per misericordiam dei rex Francorum atque Langobardorum

Google kennts auch nicht... Vielleicht Salvador de Bahía? Dort gibts auch den Bezirk Pelourinho (= Pranger)

Zu Karl dem Großen: Karolus serenissimus Augustus a Deo coronatus magnus pacificus imperator Romanum gubernans imperium, qui et per misericordiam dei rex Francorum atque Langobardorum

Themaverfehlung... nicht genügend, setzen.... :lehrer: grins

Salvador da Conchista???

desculpa::oops: salvador do bahia natürlich... hol aber meine lt. in victoria da conchista ab,um dann den nachtbus nach salvador zu nehmen!!! mann bin immer noch soo nerveoso,diese brasilianerinnen!!! brauch jetzt ein brahmachopp

sorry,off topic!!!
das resort welches die deutschen in die einöde gestamft haben ist zu erwerben.für..swingercluberer ein schnäppchen.in 2 jahren ist sowieso alles hin. info von einem guten freund aus salvador

Nicht alles, was die Behörden des Landes so von sich geben, erscheint unsereiner immer durchdacht und logisch. Das zeigt sich wieder einmal am Fall des Mordes an zwei Briten am Sairee Beach auf der thailändischen Insel Koh Tao. Da ist zunächst einmal die konfuse Informationspolitik der thailändischen Polizei, die in kurzen Abständen immer neue Verdächtige präsentiert. Und da es natürlich kein Thai sein kann, sucht man nach einem geeigneten Wanderarbeiter aus Myanmar. Jetzt soll endlich einer aus der langen Reihe der Verdächtigen sogar ein Geständnis abgelegt haben.

Bei den beiden Verdächtigen soll es sich um den Bruder eines auf Koh Tao bekannten Politikers sowie um den Sohn eines weiteren Politikers handeln. Einer der Männer befindet sich inzwischen in Polizeigewahrsam, der andere ist noch flüchtig und soll sich in die Hauptstadt Bangkok abgesetzt haben. In den kommenden Tagen soll die DNA der Verdächtigen mit den Spuren verglichen werden, die am Tatort gefunden wurden.

Völlig skurril muten die Schlüsse aus diesem schrecklichen Mord an: Die Touristen sollen in Zukunft mittels Armband markiert werden, damit man sie identifizieren kann. Wäre es nicht besser, sich um die Identifikatiion der richtigen Täter zu bemühen? :hmm:

Und auch die Äußerungen des Ministerpräsidenten und Armeechefs sind eines gastfreundlichen Landes unwürdig:

„Können sie im Bikini sicher sein?“

Kurz zuvor hatte der Regierungschef des südostasiatischen Landes mit fragwürdigen Äußerungen für Unmut gesorgt, als er Verhalten und freizügige Bekleidung von Reisenden mit deren Sicherheit in Verbindung brachte. „Es gibt immer Probleme mit der Sicherheit von Touristen“, so General Prayut Chan-ocha. „Sie glauben, unser Land ist wunderschön und sicher, deshalb könnten sie machen, was sie wollen, und überall im Bikini herumrennen.“ Aber „können sie im Bikini sicher sein (...), es sei denn, sie sind nicht hübsch?“, fuhr der General fort.

Aber viele Thailänder sind da offenbar doch ganz anderer Meinung:

Den Äußerungen folgte ein Aufschrei in Sozialen Netzwerken. „Ich schäme mich, dass mein Land mit solchen dummen Ansichten in Verbindung gebracht wird“, schrieb ein Thailänder auf Facebook. „Will Thailand etwa als erstes buddhistisches Land die Burka für Frauen am Strand einführen?“, meinte jemand auf Twitter. Die Empörung schlug derart hohe Wellen, dass sich Chan-ocha öffentlich dafür entschuldigte.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweise passiert aber vieles; und immer öfters.....
Leute; ich merke doch dass die halbe Welt nach Mitteleuropa strömt; und doch nicht weil
bei uns die Sonne immer scheint.
Fakt ist dass der Westler nicht mehr in der Masse urlaubt; in besagten Ländern vermehrt sich die
Bevölkerung drastisch; und wer mal an gute Touristenzahlen gewohnt war und jetzt noch
demographische Probleme hat; tja; dann passiert halt so etwas.
Wir werden das in Zukunft nicht nur von Asien sondern auch von anderen Fernreiseländern hören-

Mittlerweise passiert aber vieles; und immer öfters.....
Leute; ich merke doch dass die halbe Welt nach Mitteleuropa strömt; und doch nicht weil
bei uns die Sonne immer scheint.

Warum wohl???
Unser Wohlstand, deswegen.
Das Problem ist aber das, diese Kultuern die zu uns kommen
auch deren Kultur mitbringen, welche in deren Heimat zu diesen Umständen führte.

Hmhhh; zugegeben ich habe keine aktuellen Zahlen.
Nur; ich sah und sehe was seit dieser "Finanzkrise" statt findet; immer mehr Menschen
haben weniger Geld; und das ist bei uns auch so. Und wenn es uns schlechter geht ist
bei den Südländern landunter angesagt.
Egal wie das Urlaubsland heisst; die Leute haben massive Probleme. Und vor wenigen Jahren wurde
ich noch ausgelacht als ich prophezeite dass in vielen Ländern unsere Leute einer massiv gewalttätigen
Kriminalität ausgeliefert sein werden....und das Schlimmste kommt noch: Entführungen auf Bestellung

Dare; das A und O ist einfach die Bevölkerungsexplosion.....
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben