D
Gast
(Gelöschter Account)
Dann fährt doch raus z.B. i den Isaan wem da das Essen
zum essen bitte nicht in den isaan fahren,lao food nur für puritaner....hat mit thai küche wenig zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann fährt doch raus z.B. i den Isaan wem da das Essen
zum essen bitte nicht in den isaan fahren,lao food nur für puritaner....hat mit thai küche wenig zu tun
Hallo Tiroler ! Mit GRAUKAAS hat es nichts zu run, aber ISAAN - Essen ist schon etwas Delikates. Natürlich, wenn man die Thai - Küche nur aus Fusion - Lokalen kennt, dann ist sie gewöhnungsbedürftig.lao food nur für puritaner....hat mit thai küche wenig zu tun
Mit GRAUKAAS hat es nichts zu run, aber ISAAN - Essen ist schon etwas Delikates.
Am Night Market in Chiang Rai man sieht kaum Farangs
hallo gogo,das ist nordthailand und nicht isaan,muss ich die landkarte bemühen???
Thailand ist groß und es gibt daher erhebliche regionale Unterschiede.
Jetzt muss ich gestehen, ich habe erst nachschauen müssen, was das ist.Was mir spontan einfällt ist Larb
Da musst Du aber zeitig begonnen haben - oder bist Du auch schon so alt wie ich ?aus 40-jähriger erfahrung
oder bist Du auch schon so alt wie ich ?
zeitig
first trip london-goa via afganistan,coole entspannte reise mit dem magic bus ....da ist der rauch aufgestiegen
wo zu Teufel ist der gefällt mir button
Am Boden der absperrbaren Box sind mehrere Löcher gebohrt. Durch die kann der Bandstahl mit Muttern von innen festgeschraubt werden. Weil es mehrere Löcher sind, kann die überstehende Länge des Bandstahls an die Größe des Zimmersafes so angepasst werden, dass sie Box nicht aus dem Zimmersafe herausgenommen werden kann. Like - Button hinein, Deckel zu und absperren. Schon kann dich diebisches Hotelpersonal trotz Nachschlüssel für den Safe nimmer so leicht beklauen.
Also für meine Kumpels die den Isaan besuchten war das Essen alles andere als günstig; zum Einkaufen und Essen kam noch das halbe Dorf....
Ja aber das verstehen die Piefkes, die nur zum Schnackseln nach TH fahren, nicht !Die Leute im Isaan nehmen es als selbstverständlich an, dass dein Kumpel höherstehend, zumindest aber reicher ist
Also für meine Kumpels die den Isaan besuchten war das Essen alles andere als günstig; zum Einkaufen und Essen
kam noch das halbe Dorf....