Privat Diverses Troubles in Asia

Ich habe die Weisheit nicht gefresenn; egal mit was.
Koi jammert; ich nicht. Ich kam sah und akzeptierte und blieb weg.
Das mit den Landsleuten dürftest Du in Thailand bestimmt jeden Tag gehört haben; von der Tatsache
ganz zu schweigen dass wir ein Volk sind.

Und immer wieder; alles toll; und sobald ich etwas hinterfrage bleibt ausser einem Zahlmeister nicht viel übrig in Asien;
was man dann natürlich beleidigend kommentiert und schimpfend an der Beachroad sitzt

der Tatsache
ganz zu schweigen dass wir ein Volk sind.
Warum kommt mir das so bekannt vor ?
EIN VOLK EIN R. EIN F. ......
Na damit hast Du Dich ja schön ins Eck gestellt. :kopfklatsch:
Aber jetzt wirklich Schluß mit Diskussionen mit Dir - jetzt reichts ....

Österreich hat lange den deutschen Kaiser gestellt; als ein Beispiel......wie dumm; wie umerzogen muss man denn
sein dass man immer wieder mit den 12 Jahren anfängt.

Und dann noch ein Land verherrlichen indem es wohl einige der schärfsten Rasse bzw. Ausländergesetze gibt;
als der Service noch stimmte konnte man das wenigstens akzeptieren

Aber einfach nur mal den Geldbeutel in Asien zumachen; das Resultat ist eindeutig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht darum was weh tut; sondern das extrem rassistische und ausländerfeindliche Verhalten dieses Volkes
Ich kann es verstehen, dass die Thais mit dem Zuzug von illegalen Zuwanderern aus ihren (viel ärmeren) Nachbarländern keine besondere Freude haben. Wir kennen dieses Problematik doch aus der eigenen Erfahrung. Und ebenso kann ich verstehen, dass sie mit Touristen, denen jedes Gefühl für die Eigenheiten ihres Landes fehlt, keine besondere Freude haben. Uns Österreichern sind diese Erfahrungen ja keineswegs fremd.

Steve, die Thais sind tw sehr dumm und ungebildet, sie erscheinen uns frech und anmaßend
Ich bin mir ganz sicher, dass hierzulande die Dummheit und der Mangel an Bildung noch viel ausgeprägter sind. Frech und anmaßend sind mir die Thais nie erschienen.

Aber einfach nur mal den Geldbeutel in Asien zumachen; das Resultat ist eindeutig
Bei Paysex - Anbieterinnen wird der zugeknöpfte Geldbeutel wohl überall auf der Welt ähnliche Reaktionen hervor rufen. Ich bezweifle sehr, dass die Rumäninnen da die große Ausnahme sind. Eher ganz im Gegenteil, würde ich vermuten.

Gogolores; ich bitte Dich; das Verhalten richtet sich doch nicht (nur) gegen die armen Nachbarn.
Ein Bekannter Resident wollte auf der Townhall eine Auskunft; der Angestellte brüllte schon vorab: Wai youu Falang

Bei einem Unfall ist der Ausländer immer schuld da (o-Ton der Thai) nichts falsch macht.

Natürlich ist das Geldbeschaffen keine einzigartige Thaieigenschaft; es geht doch hier nicht nur um das Sexgewerbe;
sondern dass hier das liebende Thaivolk dargestellt wird; das doch so gar nicht existiert. Bitte nur einen einzigen Bericht
wer von uns mit Thaimännern um die Häuser zieht. Das mag es in der Oberschicht vereinzelt geben oder eben ein anstehendes
Geschäft.
Ich habe immer betont dass Thailand Mitte der 90er um Klassen besser war; trotz ihrer völkischen Art. Auch die Ausstattung des
Landes kann man in den Tropen lange suchen. Es wird hier aber derart grotesk dass man mir ein NS-Denken vorwirft das diese
Kritiker an sich selbst in Thailand klaglos akzeptieren.

Natürlich wollen diese Rumgarinnen mein Geld; eine Beziehung, ein Besuch ist aber eher oder besser möglich als die Auswüchse
die ich vom Isaan mitbekam; von den Ehen in meinem Bekanntenkreis erst gar nicht zu reden

Es wird hier aber derart grotesk dass man mir ein NS-Denken vorwirft das diese Kritiker an sich selbst in Thailand klaglos akzeptieren.
Ich habe das nicht getan.

Bei einem Unfall ist der Ausländer immer schuld
Zum Glück trotz vieler Reisen auch durch Tschechien und Ungarn (überwiegend beruflich) noch nie einen Unfall gehabt. Aber im Falle des Falles möchte ich auch nicht wissen, was da läuft. Und was beispielsweise die tschechischen Polizisten noch nach dem EU - Beitritt ihres Landes mit älteren Autofahren aus Österreich und Deutschland abgezogen haben .......

Ja; ist ja gut.

Natürlich ist in den genannten Ländern nicht alles Gold was glänzt; die werden aber auch nicht so über den
grünen Klee gelobt; und ob dort ein Ausländer derart stigmatisiert bzw. mit allem genannten traktiert wird;
ich weiß nicht.

Ich würde jederzeit wieder in Thailand Urlaub machen; ich miete beim Europäer; ich esse (oft) beim Europäer;
und die Girls betreten mein Apartment nicht mehr. Das ist aber meine Einschätzung zur Lage und meine
Entscheidung. Ich übertreibe nicht maßlos wie Koi; aber ein Paradis verherrliche ich hier auch nicht

Das hatten wir schon diskutiert; BJ-Bar oder mal in die Soi 6 und das war´s.
UND jederzeit wieder nach Samed; ein paar Tage dort sind echt erholsam

Hmhhh; ich schrieb doch ein paar Tage; da geht es auch ohne. Mach mir die Insel nicht madig;
ich hatte dort einmal eine tolle Clique aus Österreich kennen gelernt

Ich bin mir ganz sicher, dass hierzulande die Dummheit und der Mangel an Bildung noch viel ausgeprägter sind. Frech und anmaßend sind mir die Thais nie erschienen.

Ich habe gemeint, dass sie anmaßend oder "dumm" wirken, - nun, mit der Bildung der Thais, mit denen wir als Urlauber zu tun haben, ist es nicht weit her,.....sie haben ihre eigene Mentalität, ich mag sie, oft wird Unsicherheit kaschiert, das habe ich gemeint, das erscheint dann irgendwie komisch "anmaßend" oder ignorant,.....weil sie nicht wissen, wie sie sich geben sollen.

Immer wieder erlebt man, dass , weil weniger Touristen da sind, z.B. am Strand für das Bett mit Schirm mehr verlangt wird um den Verlust durch weniger Touristen wieder reinzubringen. Ist dumm, denn 100 m weiter, ist der Strandbetten Vermieter ein bisserl gescheiter und verlangt nicht mehr und bekommt so mehr Gäste . ( ist jetzt ein Beispiel für Viele)

Dass es in Österreich genug Trottel gibt, na eh klar, wo nicht.
lg
El.G

So genug gestritten.Bin grade in BKK. Kleines update.
Curfew wird fast auf die Min. eingehalten also Mitternacht.
Absinsten alles ruhig war gestern ausserhalb der Stadt also
avgesehn vom mega Verkehr gings sehr gut voran auf den Strassen.
Keine Sperren oder Polizei oder Army .....
Girls rufen 4 K im NEP auf grossteils für LT.Zu viel für mich.
Egal da ich ja jung und sooooooo handsome man bin schlecken
sie mich auch so ab von oben bis unten.....
So long
dd

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ich mal wieder; in der Schule lernen sie die Nationalhymne und die Geschichte ihres Landes
und der Herrscherfamilie bis zum Umfallen; da machen die bestimmt so manchen europäischen
Historiker nass; ich rede von den staatlichen Schulen.
Dumm sind diese Menschen nicht; sie haben im Umgang mit Fremden eine ganz gute Bauernschläue
entwickelt; dass sie die Kühlschranktüre oder die Balkontüre bei laufender Air nicht schliessen, zeigt mir
dass sie sich nie mit der Funktion UND damit beschgäftigt haben dass es Geld kostet und wer es BEZAHLT.
Was sie zweifellos entwickelt haben ist ein "Dummrassismus" gegen Leute die Geld einbringen UND meist wieder
gehen UND manche noch so einfältig sind und Geld schicken.
Erzählt mir jetzt nix; die Ehen in meinem Bekanntenkreis sind ein einziger Horror

DD; danke für das update; 4 k; und keine 20 B in der Handtasche; ich kenne es von der Nebensaison; und
das müsst ihr entscheiden ob es euch das plus NK wert ist; ich verneine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also SteveG. Dein obiges Posting zeigt ganz deutlich welch ein A.... Du bist (Ich meinte natürlich : ANTI-THAI-FAN)

Erzählt mir jetzt nix; die Ehen in meinem Bekanntenkreis sind ein einziger Horror

also da ist was wahres drann:cry: diese alten dumpfbacken sind selber schuld,daß ihnen die mias am kopf herumdanzen.ausgelöste alte hois,die die rente der komiker versilbern.hab mich immer gefragt,wie bringen die das
fertig,so schiache weiber aus soa zu importieren,wo zig tausende auch zu haben wären:kopfklatsch:

Datiroler; seltsam; in D und vor Ort erlebe ich Dramen; und in jedem Forum "meine ist anders"; es wird hier teilweise
etwas dargestellt wo ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Und ich werde hier noch angegriffen; anscheinend wollen einige die Wahrheit nicht akzeptieren.

Und wenn ich ein A bin; ich mag sie so wie sie uns; und ich behandle sie hier wie sie uns in ihrem Land

Und wenn ich ein A bin; ich mag sie so wie sie uns; und ich behandle sie hier wie sie uns in ihrem Land

die generation der in A geborenen thailadies sprüht vor arroganz,da gibt es richtigen wettstreit untereinander,wer den reichsten sack abschleppt.
mir graut,wenn ich deren gespräche mithöre....soviel thai verstehe ich zum glück.über ihre mutter wird hohn ausgeschüttet,warum sie so einen einfältigen farrang ihr eigen nennt.
soviel zum thema "land of smile"...da hat steve schon recht,nur wollen viele sich das nicht eingestehen!

Ihr steigert euch ja rein na hallo.Also mir würde erstens NIE im Traum einfallen eine Thai zu
heiraten schon gar icht eine aus einer Bar.Niemals.Der Abzockfaktor ist natürlich hoch im Red Light
klar aber ständiges geschnorre um Drinks um Tip um Barfine blablabla...nervt total.
Es gehg nur ums Geld.Aber geht doch mal bei uns in ein Puff da zahlst ja auch den X fachen Preis
und es wird nur geschnorrt.
Aber abseits davon ist Thailand ein Paradies zum Urlaub machen alles geht easy optimal zu
"herumstreunen" und die Leute sind freundlich das ist so habs grade wieder erlebt ich weiß nicht was manche da für ein Problem haben.
Wenn man natürl. Nur im Red Ligtlht verkehrt und dann auch noch die erst beste importier und sich
abziehen lässt ist klar...SSKM....
Dann fährt doch raus z.B. i den Isaan wem da das Essen u d Leben immer noch zu teuer ist der
ist schlicbtweg ei Geizkragen.
Das ist mein Standpunkt.

Wenn man natürl. Nur im Red Ligtht verkehrt und dann auch noch die erst beste importiert

Der Fehler wird hier leider pausenlos gemacht. Es wird mit einer rumänischen oder ukrainischen Nutte unter Garantie kaum besser sein.

Aber abseits davon ist Thailand ein Paradies zum Urlaub machen alles geht easy optimal zu
Nachdem der "gefällt" - Button fehlt: :daumen:

Wobei, um auf den Titel des Threads zurück zu kommen, auch im Paradies kann es Troubles geben.

Zurück
Oben