- Reaktionen
- 84.561
- Checks
- 19
Piefkes sind lediglich die nördlich des Weißwurst-Äquators wohnen.
Bayern sind unsere Seelenverwandten !
Wo issn der Münchner heut eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Piefkes sind lediglich die nördlich des Weißwurst-Äquators wohnen.
Bayern sind unsere Seelenverwandten !
Dass man seine Bankkarte für ein Land freischalten müsste höre ich zum ersten mal; das fällt mir
schwer zu glauben
Steht in jeder Zeitung und wird im Fernsehen diskutiert .....Dass man seine Bankkarte für ein Land freischalten müsste höre ich zum ersten mal; das fällt mir
schwer zu glaub
Dass man seine Bankkarte für ein Land freischalten müsste höre ich zum ersten mal
Diese zusätzliche Funktion Ihrer Maestro Bankomatkarte ist bereits in mehreren europäischen Ländern – etwa in Deutschland, in der Schweiz, in Liechtenstein, in den Niederlanden und in Schweden – erfolgreich in Anwendung. Die Zahl gemeldeter Missbrauchsfälle konnte dort nach Auskunft der lokalen Banken und Behörden signifikant reduziert und damit die Sicherheit der Karteninhaber noch weiter verbessert werden.
Unter den aktuell unsichersten Fluggesellschaften der Welt, erhoben vom Fachmagazin "Aero International", landen alleine 13 ostasiatische aus China, Taiwan, Indien, Japan, Südkorea und Thailand. Sie alle eint, dass es immer wieder Pannen und Unfälle - teilweise mit Verletzten und Toten - gab. Mit Lion Air aus Indonesien (schlechteste), Vietnam Airlines und China Airlines kommen die drei unsichersten Gesellschaften allesamt aus Ostasien.
Trotzdem ist es nicht so einfach: Unter den 20 sichersten Airlines befinden sich gleich vier chinesische und ein japanisches Unternehmen: Shenzhen Airlines, Hainan Airlines, All Nippon Airways, Cathay Pacific Airways und Eva Air.
Ich fliege seit Jahren mit Air Asia. Habe mich noch nie unsicher gefühlt. Weiß auch nicht wie viele Störfälle es bei Air Asia schon gab. Im Übrigen glaube ich daß es eine Maschine der "Air Asia Indonesia" war. Insofern ist der weitere Artikel über den Vorfall in dieser Zeitung nicht richtig.Was sit eure Meinung dazu?
Wird aber eine Tochter der malaysischen AirAsia sein.Maschine der "Air Asia Indonesia"
Wenn ich an die Inlandsmaschinen in Afrika denke......
Weitere Aktualisierungen der schwarzen Liste ergeben sich aus der Streichung einiger Luftfahrtunternehmen, die nicht mehr bestehen, und der Hinzufügung neuer, kürzlich gegründeter Fluggesellschaften in einigen mit Betriebsuntersagung belegten Ländern: der Demokratischen Republik Kongo, Indonesien, Kirgisistan, Mosambik, Sudan und den Philippinen.
Die neue EU-Flugsicherheitsliste umfasst alle in 20 Staaten zugelassenen Luftfahrtunternehmen, denen der Betrieb im Luftraum der EU vollständig untersagt ist: Afghanistan, Angola, Benin, Republik Kongo, Demokratische Republik Kongo, Dschibuti, Äquatorialguinea, Eritrea, Gabun (ausgenommen drei Fluggesellschaften, für die Beschränkungen und Auflagen gelten), Indonesien (mit Ausnahme von fünf Fluggesellschaften), Kasachstan (ausgenommen eine Fluggesellschaft, für die Beschränkungen und Auflagen gelten), Kirgisistan, Liberia, Mosambik, Philippinen (mit Ausnahme einer Fluggesellschaft), Sierra Leone, São Tomé und Príncipe, Sudan, Swasiland und Sambia.
Dass man seine Bankkarte für ein Land freischalten müsste höre ich zum ersten mal; das fällt mir
schwer zu glauben
sonst gibts ausserhalb der EU überraschungen
Du hast recht - aber wir wissen es ja eh alle - bis auf EINEN hier .....so ist es!
Du hast recht - aber wir wissen es ja eh alle - bis auf EINEN hier .....
habs nur gepostet für eventuelle newbies im Forum,die den troll nicht kennen u.sich keinen reim machen können auf seine statements
wen wundert's bei der masse an lampions.
"In Ländern, in denen Bargeldbehebungen mit reinen, so genannten Magnetstreifentransaktionen möglich sind, werden die Bankomatkarten nicht mehr funktionieren. Um dort Bargeld beheben zu können, müssen die Kunden diese Funktion bewusst freischalten."
Mehrere europäische Länder wie beispielsweise Deutschland, die Schweiz, die Niederlande oder Schweden haben laut PSA das System des Extra-Freischaltens bereits eingeführt. Die Zahl der gemeldeten Missbrauchsfälle habe damit signifikant reduziert werden können, so die PSA.