Privat Diverses Troubles in Asia

bist du neidisch auf ihn?

was hat das mit neid zu tun?

es geht mir einfach auf den geist,wenn er zu jedem thema einen kommentar liefert,ohne je dortgewesen zu sein.

leute die posten ohne background,sofabotatoes mit labtop

was hat das mit neid zu tun?

es geht mir einfach auf den geist,wenn er zu jedem thema einen kommentar liefert,ohne je dortgewesen zu sein.

leute die posten ohne background,sofabotatoes mit labtop

glaubst du, dass er nicht dort gewesen ist? ich schreib nur über dinge, die ich tatsächlich kenne...

Warum ist unser steuerflüchtiger Großkapitalist :mrgreen: gesperrt worden? :hmm:

Weil er im Pegida-thread sich dazu hinreissen ließ, stolz seine schmucken Wägelchen zu präsentieren ...und weil er wohl in einem früheren Benutzer-leben schlimm gewesen ist?:lehrer:

Denn...wie allgemein bekannt ist..." GOTT VERGIBT, ABER DJANGO NIE !":mg:

Schade um den bösen Buben, der zuviel wußte?!!:traurig:

glaubst du, dass er nicht dort gewesen ist?
Er unterstellt es mir, ohne mich zu kennen.

Weil er im Pegida-thread sich dazu hinreissen ließ, stolz seine schmucken Wägelchen zu präsentieren ...
Ich hab mir die Postings angesehen, die er zuletzt getätigt hat. Nicht dass ich seine Meinung teile, aber ich hab keinen Grund für eine Sperrung erkennen könne. Ist allerdings möglich, dass die betreffenden Posts gelöscht worden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Geh gogolores bitte .....
Du weißt aber schon warum!!!!

Wegen der Steuerverweigerung ist er nicht gesperrt worden. Diese Aussagen können wir ohnehin nicht überprüfen. Und ........

Ich hab mir die Postings angesehen, die er zuletzt getätigt hat. Nicht dass ich seine Meinung teile, aber ich hab keinen Grund für eine Sperrung erkennen könne. Ist allerdings möglich, dass die betreffenden Posts gelöscht worden sind.

Zurück
Oben