Privat Diverses Troubles in Asia

Chang oder Singha, egal. Hauptsache kein Heineken ............

Dass da ist übrigens auch nicht schlecht.

$BeerLao.jpg

oooops, das kenn ich als Biertrinker ja gar nicht..... muss ich sofort ausprobieren, in welchem Landstrich kriegt man das denn? :winke:
Vientiane. Weiß nicht, ob das auch nach Thailand exportiert wird. Laut Wikipedia wird es u. A. nach Frankreich, Japan und in die USA exportiert.

Wie auch daredevil festgestellt hat, das Bier ist richtig gut. Diese einzige laotische Brauerei war ursprünglich ein Joint Venture von laotischen und französischen Investoren. Wurde in der kommunistischen Zeit verstaatlicht, ist aber inzwischen wieder privat. Eine Beteiligung hält Carlsberg und lässt seither sein Bier für den südostasiatischen Markt in Vientiane brauen. Aber keine Angst, Beer Lao ist besser als Carlsberg.

Die Brauerei Beer Lao ist einer der "besten" Steuerzahler in Laos. Es werden neben dem "gewöhnlichen Beer Lao auch andere Sorten gebraut. Das Spitzenprodukt ist Beer Lao GOLD.
Beerlao wird in Flaschen zu 64 cl (Gold und Lager) und 33 cl (Lager, Light und Dark) abgefüllt.

Diese Meldung aus Wikipedia ist falsch. Ich habe das GOLD in einer Musikbar in Vientiane mit 33 cl serviert bekommen. Ich hatte nur ein Bier bestellt. Ich muss auf die Kellnerin einen sehr durstigen Eindruck gemacht haben. Sei hat mir gleich 2 Flaschen gebracht. :mrgreen:

Warum ist unser steuerflüchtiger Großkapitalist :mrgreen: gesperrt worden? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung aus Wikipedia ist falsch. Ich habe das GOLD in einer Musikbar in Vientiane mit 33 cl serviert bekommen. Ich hatte nur ein Bier bestellt. Ich muss auf die Kellnerin einen sehr durstigen Eindruck gemacht haben. Sei hat mir gleich 2 Flaschen gebracht.

Warum ist unser steuerflüchtiger Großkapitalist gesperrt worden?

Geändert von gogolores (Heute um 09:59 Uhr)

mann,mann....wikipedia scheiß....nimm doch dein bier aus israel mit,du knauserer..hast genügend pension in ö

Und was soll uns das jetzt sagen?

ganz einfach! du postest über jedes thema...pattykenner(war nur einmal dort) ...phuketpatong...ja das glauben wir dir...chiang rai...auch das!
ansonsten bist für mich ein honoriger pens.staatssteuerfresser,der wiki liest...ganz einfach

ganz einfach! du postest über jedes thema...pattykenner(war nur einmal dort) ...phuketpatong...ja das glauben wir dir...chiang rai...auch das!
ansonsten bist für mich ein honoriger pens.staatssteuerfresser,der wiki liest...ganz einfach

bist du neidisch auf ihn? :hmm:

Zurück
Oben