Privat Diverses Troubles in Asia

JP-Bar Soi Wogamat 75% des Personals Katoys und die niedrigsten Getränkepreise Cola 40 Bath Bier 60 Bath

Der Euro ist schon wieder auf Talfahrt.

zum glück nix gebucht,so wie du wahrscheinlich auch:ironie: dein charmefaktor kann das locker wegstecken:mauer::daumen: LD's reduction angesagt,der devil halb so "dared",schon lafts wieder,wie beim beggenbaurfranzi

JP-Bar Soi Wogamat 75% des Personals Katoys und die niedrigsten Getränkepreise Cola 40 Bath Bier 60 Bath

was isn da billig? Cola kostet im Großeinkauf 11 baht und kleines chang 28 baht... zur happy hour (meist 16-19 Uhr) an den bars das Bier 40 baht... ansonsten 60 baht

warst schon lange nicht an einer Bar. Schrottplatz Cola 70-80 Bath, Bier 80-100Bath

zum glück nix gebucht,so wie du wahrscheinlich auch:ironie: dein charmefaktor kann das locker wegstecken:mauer::daumen: LD's reduction angesagt,der devil halb so "dared",schon lafts wieder,wie beim beggenbaurfranzi

Im Prinzip geb ich deswegen nicht mehr od.weniger vorort aus, bzw. fang jetzt nicht im Urlaub zum sparen an,
aber schlecht wäre halt nicht wenn der Euro wieder steigen würde od. gar zur alten Stärke zurückkommt.

Die Gebühr beim ATM wurde jetzt auf 200 Bath erhöht.
eigentlich eine Frechheit sowas, DKB z.B erstattet den Betrag zwar
zurück aber das ist ja wirklich ein Witz sowas, das sind schon mehr als
5 Euro ...

Es ist aber nicht jeder wie DU , ich z.B. bleib nicht einen Monat nur in "Patty" kleben,
ich besuche viele Orte und auch meist mehrere Länder und ich hab keinen Tresor am Bauch.

Zurück
Oben