Privat Diverses Troubles in Asia

Seltsam; ob Aktien oder Währungen; ich lerne immer nur Leute kennen die zum
Tiefstkurs gekauft und zum Höchstkurs verkauft haben.
Und in LOS haben immer alle min. 50 B für den Euro bekommen.....

Seltsam; ob Aktien oder Währungen; ich lerne immer nur Leute kennen die zum
Tiefstkurs gekauft und zum Höchstkurs verkauft haben.
Und in LOS haben immer alle min. 50 B für den Euro bekommen.....
davon sind wir weit weg...

Anhänge

• $image.jpg
    $image.jpg
    89 KB · Aufrufe: 52
alle min. 50 B für den Euro bekommen
Meinen Aufzeichnungen nach habe ich für einen Euro im Oktober 2005 das letzte Mal 50 Baht bekommen, bereits im April 2006 waren es nur mehr 47 Baht und dann begann die weitere Talfahrt.
Was so manche Leute herumerzählen ist schlichtqweg Wunschdenken ....
Man sollte sich halt seine Bekanntschaften aussuchen und nicht nur mit "Gschichtldrucker" verkehren !

man muss aber auch sagen dass der Euro Kurs anfangs sogar noch tiefer, glaube bei 1:0,9 oder noch tiefer gegenüber dem USD gewesen ist.
Momentan jammern auch die China-girls hier in Wien über den schlechten Kurs. Die Mädls die teilweise hohe Schulden zuhause haben und monatlich beträchtliche Summen überweisen jammern dass sie jetzt noch länger brauchen werden um ihren Schuldenberg abtragen zu können.

Also letztes Jahr habe ich 1 zu 47,6 bekommen das war aber leider auch schon der beste Kurs. Aber tiefer als 1 zu 44 ging er letztes Jahr nicht bei und im Feb. ( 3 Wochen ) in Phuket.

1 zu 50 ha das ist seeeeeeeehr lange her bei mir locker 10 Jahre :( und dieses Jahr fliege ich nicht aber ich hoffe auf nächstes Jahr ^^

Eine Frage nebenbei war schon wer unten und wie ist es jetzt am Strand ohne den Liegen und Schirmen ?

Ich spreche auch nur von mir ! ! ! So wie manche hier schreiben wollen die einem das Gschichtl eine drücken das sie gestern no 1 zu 50 gewechselt haben ^^

Wie gesagt BEI MIR ist es um die 10 Jahre her ka ob 11 oder 9 !!! Glaubst i führ darüber Buch kanns ja e ned ändern.

Es ist auch teurer, wenn der Euro dauernd fällt.
Aus welchem Grund auch immer fakt ist daß 1:36
weniger ist als 1:45 und das innerhalb v. Einem halben Jahr.

Ist das hier ein Börsenforum?
Bei Wallstreetonline oder anderen Forex-Foren kann über die Wechselkursentwicklung geredet werden.

Haha, ich habs gewusst das wieder so ein lustiger Heinzi
kommt und uns belehren was für ein Forum das ist.
Gegenfrage:
Ist das ein Piefke Forum???
Es gibt genügend Piefke Foren wo du deinen
sinnlosen Müll posten kannst.

PS:
Die meisten User hier sind schon länger dabei wie
du also keine Angst wir wissen schon um was es hier
geht.

Zurück
Oben