P
Gast
(Gelöschter Account)
Hat deine Frau gar ein extra scharfes Messer gekauft?
hör auf, die sagt eh immer, dass meiner zu nix mehr Nutze ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat deine Frau gar ein extra scharfes Messer gekauft?
hör auf, die sagt eh immer, dass meiner zu nix mehr Nutze ist....
Und womit pinkelst du?
dazu braucht ma nicht einmal einen schwanz ..... sagt meine....
Aber "mit" geht das Wildpinkeln viel besser.
Ob das für die Holde ein Argument sein soll??? Eher ein weiterer Grund, dem untreuen Gatten das anderweitig nutzlose Ding abzuschneiden...
Ach ja, solche Drohungen sind von Asiatinnen nicht ganz unüblich und auch nicht einfach auf die leichte Schulter zu nehmen, siehe Google . Also Vorsicht. und wenn es nur zum einfacheren Pinkeln ist,
meint wolfpack
Ebenfalls im vergangenen Jahr stoppte die Polizei einen Neunsitzer, in dem sich 21 Insassen befanden - darunter zehn Kinder unter 14 Jahren und ein Baby. Hier war allerdings eine Frau aus den Philippinen am Steuer.
Fünf auf einem Bike hab ich selber schon gesehen. Freunde haben mir von Sieben berichtet. Bei diesem Bild ist ja der Sitz vorne am Lenker noch frei.Seids nicht so pinkelig.....
bei so manchen bieren hatte ich eh schon länger den verdacht, woher wohl der begriff "hansl" stammt...
Bääääääh, das grauslichste Bier aller Zeiten....
Hab aber immer wieder beobachtet, wenn ich mir ein Singha bestelle, dann bestellt das Mädchen ein Heineken. Die finden das vermutlich cool.Bääääääh, das grauslichste Bier aller Zeiten....
Hab aber immer wieder beobachtet, wenn ich mir ein Singha bestelle, dann bestellt das Mädchen ein Heineken. Die finden das vermutlich cool.
Das ist ja nicht nur verwässert, es schmeckt einfach nicht.
In Vientiane hab ich auch was Schreckliches entdeckt ......
Anhang anzeigen 1955727