- Reaktionen
- 105.255
- Checks
- 92
den mag sogar ich aber von mir aus bräuchte die Serie keine MörderMir taugt da Columbo...was sagt das über mich aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den mag sogar ich aber von mir aus bräuchte die Serie keine MörderMir taugt da Columbo...was sagt das über mich aus?
den mag sogar ich aber von mir aus bräuchte die Serie keine Mörder
Mei früherer Chef hot mi imma Columbo g'haßn ...Er is so geil, goi
Ich finde True Crime und Krimigeschichten super interessant, allerdings nur wenn verdaulich aufbereitet und ohne unterschwellige Glorifizierung der Täter. Der Gedanke "was gibts da draußen so" ist bestimmt ein großer Teil davon, aber durch gewappnet fühle ich mich nichtWie ich kürzlich von einer Kriminalbeamtin hörte, sind es vorwiegend Frauen, die sich wahre Kriminalgeschichten im TV reinziehen. Sie meinte, vorallem deshalb frauen, um bei etwaigen (sexuellen) übergriffen "gewappnet" zu sein. Weiters spiele dieses "gerne ein wenig gruseln" oder auch die Annahme
"vielleicht (er)kenne ich mal einen Dieb, Bankräuber, vergewaltiger".
Was mich aber wirklich verwunderte ist, dass es offenbar Frauen gibt, die nicht nur briefverkehr mit schwerverbrechern (also Vergewaltigern, mördern) in haft wechseln, sondern sich auch laut eigenen Angaben gern in kuscheldecken mit dem counterfeit von ted bundy oder Oscar montoya einwickeln würden.
Stimmt ihre Einschätzung?
Gibt's im ef Menschen, die ein Faible für true crime haben?
Aus welchem Grund?
Und wer von euch hätt wirklich gern eine ted Bundy kuscheldecke?
Oder alles nur schmarrn?
Du stehst auf Männer mit GlasaugMir taugt da Columbo...was sagt das über mich aus?
Du stehst auf Männer mit Glasaug
Du brauchst eine Einschlafhilfe.Mir taugt da Columbo...was sagt das über mich aus?
Du brauchst eine Einschlafhilfe.
Tja, gerade diese Serien wie CSI und Konsorten nehmen fast immer wahre Verbrechen als Grundlage. Werden natürlich ein bisserl fürs breite Publikum umgemodelt.Criminal minds usw. ja, true crime interessiert mich gar nicht.
Männer mit Motivbettwäsche sind mir so oder so suspekt.Und dann erwartet dich im Schlafzimmer diese Bettwäsche
Kimmt drauf an wo.So a Schockstarre kann auch Vorteile ham ...
da gab's auf Netflix letztens was über Gurus und Sektenführer, das fand ich interessant (aber da ist auch ein Haufen Leute gestorben nur halt ned so gruselig )diverse Dokus
Dass du gerne die Auflösung vorher hastMir taugt da Columbo...was sagt das über mich aus?
Ma bist du schiarchwertvoller tip für die heul, ich bekomm keine ab threadersteller:
in zukunft raten dass er muddi, omi, opa und die katze wegräumt und schon klappt's mit der liebe ...
Den Hund nicht vergessenwertvoller tip für die heul, ich bekomm keine ab threadersteller:
in zukunft raten dass er muddi, omi, opa und die katze wegräumt und schon klappt's mit der liebe ...
Vor allem auf toteDu stehst auf Männer mit Glasaug
Und wenn du zu lang in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich...Männer mit Motivbettwäsche sind mir so oder so suspekt.
Ich schau auch True Crime Dokus, finde Jack the Ripper und andere Serienmörder spannend. Das verfolgt aber keinen anderen Zweck, als ein bisschen von der sicheren Couch aus, in die Abgründe der menschlichen Psyche zu schauen.