Was macht ihr an so einem trüben und kühlen Tag?

Mit der Allerliebsten spazierengehen, dann gemeinsam unter die Decke kuscheln und den Rest könnt ihr euch denken. ;)

:winke:Dann erzähle bitte,an was du gedacht hast...ich bin sehr neugierig !:winke:
Lieber Lausbub1949,

warum bist Du eigentlich so neugierig??? Ich weiß wie ich mich unter der Dusche verwöhnen kann :) Ich habe nämlich einen Massagestrahl den ich einstellen kann und das mache ich sehr gerne, denn wenn mein Mann nicht kann, dann muß ich mir eben selbst was einfallen lassen :):):)

Liebe Grüße und :bussal:
Flocke

Lieber Lausbub1949,

warum bist Du eigentlich so neugierig??? Ich weiß wie ich mich unter der Dusche verwöhnen kann :) Ich habe nämlich einen Massagestrahl den ich einstellen kann und das mache ich sehr gerne, denn wenn mein Mann nicht kann, dann muß ich mir eben selbst was einfallen lassen :):):)

Flocke

Hy Flocke-neugierig bin immer....nichts für ungut,ich wollte wissen,an was du gedacht hast ! Das du dich verwöhnt hast habe ich eh vermutet....LG-Flo:bussal:

dicken pulli überziehn... füsse hochlagern... teetasse in der hand... still und alleine seele baumeln lassen

Hy Flocke-neugierig bin immer....nichts für ungut,ich wollte wissen,an was du gedacht hast ! Das du dich verwöhnt hast habe ich eh vermutet....LG-Flo:bussal:

Und was machst Du bei so einem Wetter???

Was ich an solchen Tagen gerne mache, mich mit einem guten Buch irgendwo verstecken.

ich hab heute ausgeschlafen, da ich gestern relativ lange besuch hatte,........

frühstk war ein ganz wichtiger punkt, so beginnt f mich ein schöner we tag ,-)

danach einkaufen ( hatte dabei liebeskugeln intus ,-))

u was der späte nachmittag bzw abend noch bringt - mal schauen......wer weiss, wer sich heute noch meldet bzw was sich ergibt,........sich einfach mal fallen lassen u geniessen wäre bestimmt eine gute idee bei diesem wetter u nach einer harten woche........

schönes we noch ,-)

eine therme wäre aber auch eine gute idee - vielleicht morgen - heute muss wohl die wanne reichen

Ich werd jetz ins Hallenbad gehen, da gibts ne Sauna und Massagen, das ist fein :cool:

sex and the city schaun is gut an solchen tagen ;)
(aber ok, das is sowieso immer gut ;))

oder allgemein einen film.

ein neues rezept testen.
oder was backen. ^^

Also ich brauche zu dem Nass draussen nicht noch Nass aus dem Pool - ich kann heute Abend meine (seit gefühlten Jahrzehnten bestellten) Kabarettkarten mit Freunden "absitzen". Mal was ganz anderes am Samstag Abend! :) Und schon muss ich weg!

Zurück
Oben