True crime

Wie ich kürzlich von einer Kriminalbeamtin hörte, sind es vorwiegend Frauen, die sich wahre Kriminalgeschichten im TV reinziehen. Sie meinte, vorallem deshalb frauen, um bei etwaigen (sexuellen) übergriffen "gewappnet" zu sein. Weiters spiele dieses "gerne ein wenig gruseln" oder auch die Annahme
"vielleicht (er)kenne ich mal einen Dieb, Bankräuber, vergewaltiger".
Was mich aber wirklich verwunderte ist, dass es offenbar Frauen gibt, die nicht nur briefverkehr mit schwerverbrechern (also Vergewaltigern, mördern) in haft wechseln, sondern sich auch laut eigenen Angaben gern in kuscheldecken mit dem counterfeit von ted bundy oder Oscar montoya einwickeln würden.
Stimmt ihre Einschätzung?
Gibt's im ef Menschen, die ein Faible für true crime haben?
Aus welchem Grund?
Und wer von euch hätt wirklich gern eine ted Bundy kuscheldecke?
Oder alles nur schmarrn?

Interessiert mich nichts davon.

Was mich aber wirklich verwunderte ist, dass es offenbar Frauen gibt, die nicht nur briefverkehr mit schwerverbrechern (also Vergewaltigern, mördern) in haft wechseln, sondern sich auch laut eigenen Angaben gern in kuscheldecken mit dem counterfeit von ted bundy oder Oscar montoya einwickeln würden.
Es soll sogar so Verrückte geben, die einen Häftling heiraten.

Es gibt Kuscheldecken mit Ted Bundy drauf??

Was hat das mit Sex Talk zu tun?

Ich kannte einen Mann, der über einige Jahre regen Briefkontakt mit John Wayne Gacy pflegte. Keine Ahnung warum er das wirklich getan hat, aber er war und ist ein schräger Kerl. Ich selbst interessiere mich für alles mögliche, also hab ich auch zahlreiche Dokus über zahlreiche Kriminalfälle gesehen. Bettwäsche würd ich mir aber keine kaufen, meine Frau auch nicht.

Frauen mögen halt die bösen Buben... In der Steinzeit waren wahrscheinlich die aggressivsten/brutalsten Männer die erfolgreichsten. Kommt sicher noch von dieser Zeit.

Es soll sogar so Verrückte geben, die einen Häftling heiraten.
Ja, dass kann ich gar nicht verstehen, da es sich meist um Frauen handelt, die den Mann davor gar nicht kannten. Und dann auch noch ein Kind vom Verbrecher wollen.... :mauer:
Es gibt Kuscheldecken mit Ted Bundy drauf??
Wusste ich auch nicht. Will ich aber auch nicht. Da schon lieber ein Einhorn. 🦄
Was hat das mit Sex Talk zu tun?
Sei froh. Endlich mal was anderes als "Haare oder nicht", "Wie groß ist der Schwanz" oder "Heute/ Wo gefickt/onaniert/geblasen/..."

Ich sehe gerne True Crime Dokus, wie Dokus generell. Ich finde es spannend zu sehen, zu was Menschen in der Lage sind. Natürlich ist auch etwas Lernen von Gefahrensituationen dabei. Beispielsweise bei Betrugsmaschen. Ich möchte aber definitiv keinen Kontakt zu Gewalttätern und Sexualmördern schon gleich gar nicht.

Ich schau die auch gerne. Finde es interessant wie Leute ticken auch die Verrückten. Möchte aber nichts mit ihnen zu tun haben. ☺️

Frauen die mit Mördern im Gefängnis in Kontakt treten verstehe ich nicht.
Ist vllt ein Bad Boy Fetisch 🤷🏻‍♀️

gottseidank bin i ka komischer mann :eek:
manchmal braucht Mann einfach Glück
Frauen mögen halt die bösen Buben... In der Steinzeit waren wahrscheinlich die aggressivsten/brutalsten Männer die erfolgreichsten. Kommt sicher noch von dieser Zeit.
wenn die genetische Selektion bzgl aggressive/brutale Männer schon sooo lang läuft, frag ich mich, wo die ganzen Mimimimis herkommen
reicht net groß und artig a?
🤔 ... groß kann durchaus von Vorteil sein ... artig ist sowas wie 'eh nett' ... also, nein danke

Meine Frau und ich schauen am TV nur die Nachrichten und Naturfilme gemeinsam. Sie zieht tatsächlich wahre Kriminal- und Liebesgeschichten meinem Hang für Politik, Technik und Wissenschaft vor.

Zurück
Oben