- Reaktionen
- 118.844
- Checks
- 49
Denk.. Denk nochmal nach....I mog sicher kane bösen Buben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denk.. Denk nochmal nach....I mog sicher kane bösen Buben
Das sind die neuen Männer, die die Gefühle zulassen und sie auch ausdrücken... So wie es sich Frau "wünscht" . Auch Frau muß sich erst langsam an die neuen Realitäten gewöhnen, die sie geschaffen hat.manchmal braucht Mann einfach Glück
wenn die genetische Selektion bzgl aggressive/brutale Männer schon sooo lang läuft, frag ich mich, wo die ganzen Mimimimis herkommen
... groß kann durchaus von Vorteil sein ... artig ist sowas wie 'eh nett' ... also, nein danke
Den Hund nicht vergessen
Warum sollte man eine Katze beseitigen?
Denk.. Denk nochmal nach....
Natürlich liegts an vielen Faktoren
ich glaube eher, dass die Faszination in den Menschen an sich liegt. solche Verbrecher sind oft Psychopathen, die eine besondere Aura umgibt, sie faszinieren die Menschen in ihrer Umgebung und nehmen sie für sich ein. brauchst nur Jack Unterweger hernehmen... sie lagen ihm zu FüßenSieht man sich also deshalb so echte kriminalgeschichten an, um ein Muster zu erkennen, einem Verbrechen selbst zu entgehen, Warnsignale erkennen zu lernen oder ist man von vornherein schon so paranoid, um in jedem das schlechte zu sehn?
I kenn im ef ka hascherl, und was is a abartiger spinner?der hauptgrund wird sein dass devote hascherl der ausstrahlung des dominanten mannes - was gewaltverbrecher in der regel sind - erliegen. siehst ja auch hier im forum, das so manches hascherl einen abartige spinner als partner mitschleppt.
Gutes Beispiel...das hab ich nie verstandenich glaube eher, dass die Faszination in den Menschen an sich liegt. solche Verbrecher sind oft Psychopathen, die eine besondere Aura umgibt, sie faszinieren die Menschen in ihrer Umgebung und nehmen sie für sich ein. brauchst nur Jack Unterweger hernehmen... sie lagen ihm zu Füßen
Oba da Colombo hatte an hund, der "Hund" hieß.Dann soll’s den Helmut Marko nehmen, der hat auch ein Glasaug, UND er lebt noch.
Na hässlich sinds wohl ned, aber wie schaut denn der "generische" Verbrecher denn aus von denen diese sich jetzt abheben sollten?Ich seh schon, die Mehrheit findet echte Verbrecher jetzt nit so anturnend...aber mal gesetzt den Fall, es ist mädelsabend und ihr seid auf aufriß und plötzlich steht da ein großer, starker, gut gekleideter, eloquenter, raum-einnehmender Mann vor euch, hat nur Augen für euch ( ohne zu merken, dass ers vorwiegend auf eure Organe abgesehen hat oder bloß auf den Ausdruck der Panik in euren Augen steht)...ich mein...nicht jeder Verbrecher sieht wie einer aus, und reinschauen in Menschen kann außer Chirurgen und Neurologen a nit wirklich wer...
Natürlich liegts an vielen Faktoren, ob ich jetzt über so an wildfremden herfallen möcht oder nit, aber es gibt's schiarchare als die im Anhang...Und dennoch sind alle verurteilte Verbrecher.
Sieht man sich also deshalb so echte kriminalgeschichten an, um ein Muster zu erkennen, einem Verbrechen selbst zu entgehen, Warnsignale erkennen zu lernen oder ist man von vornherein schon so paranoid, um in jedem das schlechte zu sehn?
I kenn im ef ka hascherl, und was is a abartiger spinner?
Stellst ma die mal vor?
Ja... Owa aus biologischen Gründen, ned weil de Mentscha gscheiter worden san de dem gschriem ham..Heut nimmer
Was im übrigen scho relativ schad is...Weil es im Leben nicht nur um Bananenschnitten und Brüste geht Klein-Neffi!
manches finde ich interessant.Gibt's im ef Menschen, die ein Faible für true crime haben?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja unter den dieben oder fälschern gabs schon ein paar herausragende, aber in echt san die selten so schön wie pierce brosnanmanches finde ich interessant.
Wie spiegel tv, "Im Verhör".
wos um den Raub der 100 kg- Goldmünze geht oder den Einbruch ins Grüne Gewölbe.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder auch die Sendungen mit dem Neffentrick, oder dass man sein Geld bei der Bank abheben und dem Kriminalbeamten geben soll.