True crime

manchmal braucht Mann einfach Glück

wenn die genetische Selektion bzgl aggressive/brutale Männer schon sooo lang läuft, frag ich mich, wo die ganzen Mimimimis herkommen

🤔 ... groß kann durchaus von Vorteil sein ... artig ist sowas wie 'eh nett' ... also, nein danke
Das sind die neuen Männer, die die Gefühle zulassen und sie auch ausdrücken... So wie es sich Frau "wünscht" . Auch Frau muß sich erst langsam an die neuen Realitäten gewöhnen, die sie geschaffen hat.

Ich seh schon, die Mehrheit findet echte Verbrecher jetzt nit so anturnend...aber mal gesetzt den Fall, es ist mädelsabend und ihr seid auf aufriß und plötzlich steht da ein großer, starker, gut gekleideter, eloquenter, raum-einnehmender Mann vor euch, hat nur Augen für euch ( ohne zu merken, dass ers vorwiegend auf eure Organe abgesehen hat oder bloß auf den Ausdruck der Panik in euren Augen steht)...ich mein...nicht jeder Verbrecher sieht wie einer aus, und reinschauen in Menschen kann außer Chirurgen und Neurologen a nit wirklich wer...
Natürlich liegts an vielen Faktoren, ob ich jetzt über so an wildfremden herfallen möcht oder nit, aber es gibt's schiarchare als die im Anhang...Und dennoch sind alle verurteilte Verbrecher.
Sieht man sich also deshalb so echte kriminalgeschichten an, um ein Muster zu erkennen, einem Verbrechen selbst zu entgehen, Warnsignale erkennen zu lernen oder ist man von vornherein schon so paranoid, um in jedem das schlechte zu sehn?

Anhänge

• Screenshot_20231107_171153_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231107_171153_Samsung Internet.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 15
  • Screenshot_20231107_171438_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231107_171438_Samsung Internet.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20231107_172229_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231107_172229_Samsung Internet.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20231107_173021_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20231107_173021_Samsung Internet.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 14
Sieht man sich also deshalb so echte kriminalgeschichten an, um ein Muster zu erkennen, einem Verbrechen selbst zu entgehen, Warnsignale erkennen zu lernen oder ist man von vornherein schon so paranoid, um in jedem das schlechte zu sehn?
ich glaube eher, dass die Faszination in den Menschen an sich liegt. solche Verbrecher sind oft Psychopathen, die eine besondere Aura umgibt, sie faszinieren die Menschen in ihrer Umgebung und nehmen sie für sich ein. brauchst nur Jack Unterweger hernehmen... sie lagen ihm zu Füßen 🤦🏻‍♀️

der hauptgrund wird sein dass devote hascherl der ausstrahlung des dominanten mannes - was gewaltverbrecher in der regel sind - erliegen. siehst ja auch hier im forum, das so manches hascherl einen abartige spinner als partner mitschleppt.
I kenn im ef ka hascherl, und was is a abartiger spinner?
Stellst ma die mal vor?😇

ich glaube eher, dass die Faszination in den Menschen an sich liegt. solche Verbrecher sind oft Psychopathen, die eine besondere Aura umgibt, sie faszinieren die Menschen in ihrer Umgebung und nehmen sie für sich ein. brauchst nur Jack Unterweger hernehmen... sie lagen ihm zu Füßen 🤦🏻‍♀️
Gutes Beispiel...das hab ich nie verstanden :schulterzuck:
Aber i bin a a bissal allergisch auf selbstdarsteller🤣

Ich seh schon, die Mehrheit findet echte Verbrecher jetzt nit so anturnend...aber mal gesetzt den Fall, es ist mädelsabend und ihr seid auf aufriß und plötzlich steht da ein großer, starker, gut gekleideter, eloquenter, raum-einnehmender Mann vor euch, hat nur Augen für euch ( ohne zu merken, dass ers vorwiegend auf eure Organe abgesehen hat oder bloß auf den Ausdruck der Panik in euren Augen steht)...ich mein...nicht jeder Verbrecher sieht wie einer aus, und reinschauen in Menschen kann außer Chirurgen und Neurologen a nit wirklich wer...
Natürlich liegts an vielen Faktoren, ob ich jetzt über so an wildfremden herfallen möcht oder nit, aber es gibt's schiarchare als die im Anhang...Und dennoch sind alle verurteilte Verbrecher.
Na hässlich sinds wohl ned, aber wie schaut denn der "generische" Verbrecher denn aus von denen diese sich jetzt abheben sollten?

Bei einem spontanen Aufriss würde ich mir wohl nicht die größten Sorgen machen einem dieser Sorte aufzulaufen, da gibts viel alltäglichere Dinge an die ich denke. Im Sinne von: "I denk nid konstant dran vom Blitz getroffen zu werden, ich sorge mich eher drüber nicht in Hundekacke zu treten"

Den Hype um die Beispiele die du genannt hast find ich eigentlich grausig. MMn schauen die ganz normal aus, ja klar gepflegt und photogen und so, aber mal objektiv betrachtet, auf der Straße wärens für mich Menschen wie alle anderen.
Wie viele charismatische, intelligente oder narzisstische Leute hat man wohl schon erlebt bei denen das nächste "eingespannte" Umfeld denkt die sind toll, aber von außen betrachtet denkt man sich "was sieht die bitte in ihm?" oder "Mensch ist der nervig/komisch"..
Ich glaube das wurde bei so manchen Serienmördern/Vergewaltigern einfach aufgebauscht. so ein Celebrity Effekt.

Gibt's im ef Menschen, die ein Faible für true crime haben?
manches finde ich interessant.
Wie spiegel tv, "Im Verhör".
wos um den Raub der 100 kg- Goldmünze geht oder den Einbruch ins Grüne Gewölbe.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oder auch die Sendungen mit dem Neffentrick, oder dass man sein Geld bei der Bank abheben und dem Kriminalbeamten geben soll.
Falls mich mal so ein komischer Kerl anruft...

manches finde ich interessant.
Wie spiegel tv, "Im Verhör".
wos um den Raub der 100 kg- Goldmünze geht oder den Einbruch ins Grüne Gewölbe.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oder auch die Sendungen mit dem Neffentrick, oder dass man sein Geld bei der Bank abheben und dem Kriminalbeamten geben soll.
Ja unter den dieben oder fälschern gabs schon ein paar herausragende, aber in echt san die selten so schön wie pierce brosnan🤣
Und manche suchen heut noch das bernsteinzimmer😁

Falls mich mal so ein komischer Kerl anruft...
Bis dahin habens a neue masche🤣

Zurück
Oben