L
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich dich und dein Posting also ernst nehmen darf, dann bist du also per Definition ein Schlechtmensch?
Gutmensch ist nicht aufwertend gemeint, ganz im Gegenteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich dich und dein Posting also ernst nehmen darf, dann bist du also per Definition ein Schlechtmensch?
mir ist schon klar, daß du das ironisch meinstWenn ich dich und dein Posting also ernst nehmen darf, dann bist du also per Definition ein Schlechtmensch?
Gutmensch ist nicht aufwertend gemeint, ganz im Gegenteil.
allso wirklich, daß ist nun wirklich nicht nötig . jeder der seine meinung sagt ist gleich ein ........., jeder türke und moslem ist, ist gleich ein ......... . das finde ich wirklich schlimm .ja, ich kann gutmensch sagen, ohne nazi zu sein ............... sonst gibts nachschulung oder du wirst als nazi geoutet.
leider muss ich hier feststellen das es doch viel bullshit gibt das man hier von sich gibt...
zum thema, türk. Botschafter und was der geäußert hat...ich will die gscheiten leute hier was fragen, warum sollte der botschafter sowas von sich geben wenn dem nicht so wäre? wo er doch mehr als 20 jahre in verschiedenen ländern gelebt hat und das auch gut vergleichen kann...und warum stempeln wir gleich alles mit "der türke redet eh einen mist" ab?...ist es nicht so, dass wenn wir von vornhinein so über die sache denken, WIR als österreicher nur falsch liegen können, kommt es dann nicht so rüber als ob WIR an keinen Verbesserungen interssiert wären und auf die meinung anderer scheißen?
ganz klar, nicht alles was derjenige von sich gegeben hat muss stimmen, aber genauso ist sicherlich auch nicht alles verkehrt was dieselbige person geäußert hat...da heisst es nun für uns, augen auf und auch mal kritik zu vertragen um in zukunft dieselben fehler nicht nocheinmal zu machen...
zum thema, türk. Botschafter und was der geäußert hat...ich will die gscheiten leute hier was fragen, warum sollte der botschafter sowas von sich geben wenn dem nicht so wäre? wo er doch mehr als 20 jahre in verschiedenen ländern gelebt hat und das auch gut vergleichen kann
...und warum stempeln wir gleich alles mit "der türke redet eh einen mist" ab?...ist es nicht so, dass wenn wir von vornhinein so über die sache denken, WIR als österreicher nur falsch liegen können, kommt es dann nicht so rüber als ob WIR an keinen Verbesserungen interssiert wären und auf die meinung anderer scheißen?
ganz klar, nicht alles was derjenige von sich gegeben hat muss stimmen, aber genauso ist sicherlich auch nicht alles verkehrt was dieselbige person geäußert hat...da heisst es nun für uns, augen auf und auch mal kritik zu vertragen um in zukunft dieselben fehler nicht nocheinmal zu machen...
aber es wird dargestellt als hätte er seine Position verletzt und das hat er nicht.
der inhalt war nicht Teil des sogenannten "öffentlichen Auftritts" daher ist es unfair es zu zitieren
was glaubst was der Michl alles verzapft beim Heurigen? es gibt genug Gelegenheiten mim Häupl zu "saufen" und dabei kommen auch sehr sehr lustige Sachen auf.
Warum zitiert das niemand? ;-)
weil es den Leuten passt was er sagt.
ich wollte damit sagen das er es laut Presse ausdrücklich "unter der Hand" gesagt hat. so wie der häupl auch dinge unter der Hand bei der Zehner Marie sagt´egal ob zuvor oder danach ein offi.Interview stattfindet ....