Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bundesregierung erwägt härteres Vorgehen gegen Türkei

Worauf wartet man eigentlich noch? Oder auch nur Wahlgetöse?

die Sache scheint diffiziler als auf den ersten Blick angenommen. Es gibt massiv Warnungen (oder als Bitten könnte man es auch bezeichnen) seitens der türkischen Opposition an die EU, den Schritt des Abbruches tatsächlich zu setzen, da dies unweigerlich dem Erdogan in die Hände spielen würde. Was vermutlich so auch stimmt.
 
Es gibt massiv Warnungen (oder als Bitten könnte man es auch bezeichnen) seitens der türkischen Opposition an die EU, den Schritt des Abbruches tatsächlich zu setzen, da dies unweigerlich dem Erdogan in die Hände spielen würde. Was vermutlich so auch stimmt.
Abbrechen ist nicht nötig. Einfrieren genügt, wenn auch die EU - Pfründe für Ankara eingefroren wird.
 
die Sache scheint diffiziler als auf den ersten Blick angenommen. Es gibt massiv Warnungen (oder als Bitten könnte man es auch bezeichnen) seitens der türkischen Opposition an die EU, den Schritt des Abbruches tatsächlich zu setzen, da dies unweigerlich dem Erdogan in die Hände spielen würde. Was vermutlich so auch stimmt.
Wenn Russland und China auf dieser Liste stehen, dann sollte das auch für die Türkei gelten. Auch dort gibt es eine Opposition von zig Millionen Bürgern.
Einfrieren wäre mehr als gerechtfertigt, aber da fürchtet vor allem Deutschland, dass die Türkei ihre Schulden nicht mehr begleichen kann.
Gerade Deutschland ist der größte Nutznießer dieser EU-Förderungen.
 
Recep Tayyip Erdogan führt die Türkei zunehmend in die Isolation

Im Visastreit mit den USA legt sich die Türkei einmal mehr mit einem übermächtigen Gegner an. Ein gefährlicher Weg – denn Recep Tayyip Erdogan bleiben nicht mehr viele politische Freunde auf der Welt. Nicht nur mit Deutschland hat er es sich verscherzt – der türkische Präsident führt sein Land zunehmend in die Isolation.
 
die amis haben wenigstens noch echte eier nach dem motto: wenn du nur einen meiner botschaftangestellten wegen deiner spinnereien hops nimmst, sperre ich alle deine landsleute aus....

echte härte, ich glaube der sultan wird keine weiteren geiseln aus den states mehr nehmen (kommen eh genug naive deutsche nach...)

garoto
 
(kommen eh genug naive deutsche nach...)

...du meinst natürlich türk-deutsche ....oder türk-Österreicher ;) ...die bei uns die Go über ihn aufreißn und glaubn daunn, wenns wieder mal Verwandtenbesuch machen :cool: ...se san Wötmaster und er duart earna nix .... :lalala: ...i mog eam a net owa aundere Länder aundere Sitten .... net so wie uns wo sich ein jeder Koffer/Kasperl eigentlich sehr viel erlauben kann "Burka-Rebell" in Wien abgeführt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben