Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, okay - das erklärt natürlich so einiges. Dann steht aber zu befürchten, daß es wohl auch zur Auslieferung kommen wird :(
Das wird nicht zur Auslieferung führen. Denn es stimmt schon, die Banken müssen zittern. Aber nicht vor einem Willkürakt des Sultans, sondern davor, dass die Türken tatsächlich zahlungsunfähig werden.

Dann ist aber auch in der Türkei der Ofen aus. Ein Land, das keine Kredite mehr bekommt ....... da wäre er schnell weg vom Fenster, der Sultan.

Tja, dann ist die Rübe ab! :ironie:
:mrgreen:
 
...................................................... Milli Görüs

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der türkische Halbmond umschlingt Europa. Alles klar?
 
Nach Erdogan-Kritik Ehefrau von Sigmar Gabriel persönlich bedrängt und belästigt

womit wir nun gespannt sein dürften, wann die Erdogan-gesteuerte Pöbelei dieser Art bei uns in Österreich losgeht.
"Wenn die Spitze eines Staates anfängt, derartig gegenüber Personen vorzugehen, gibt es leider Menschen, die meinen, sie hätten das Recht, dann auch noch persönliche Bedrängnisse zu organisieren“ – Quelle: Nach Erdogan-Kritik: Sigmar Gabriels Ehefrau persönlich bedrängt und belästigt ©2017"
Das, was ich schon immer sage. Das Problem ist heutzutage nicht nur "unten" zu suchen. Wenn der Kopf schon komplett IRRE ist, dann erwarte ich mir ja nicht, dass unten alles ok ist. Warum auch? Wenn man ihn wählt, ist man ja im Großen und Ganzen mit dem Charakter des Irren auch einverstanden. Ich bin eher verwundert, dass bis jetzt niemand zu Schaden gekommen ist.
 
"Wenn die Spitze eines Staates anfängt, derartig gegenüber Personen vorzugehen, gibt es leider Menschen, die meinen, sie hätten das Recht, dann auch noch persönliche Bedrängnisse zu organisieren“...
Wenn man ihn wählt, ist man ja im Großen und Ganzen mit dem Charakter des Irren auch einverstanden. Ich bin eher verwundert, dass bis jetzt niemand zu Schaden gekommen ist.
nun, wenn man bedenkt, daß in Österreich fast 80% der Türken FÜR den Erdogan gestimmt hatten, dann kommt einem wohl oder übel das Schaudern :mad:
 
nun, wenn man bedenkt, daß in Österreich fast 80% der Türken FÜR den Erdogan gestimmt hatten, dann kommt einem wohl oder übel das Schaudern :mad:

Ja-Stimmen: 38.215 oder 73,22%
Nein-Stimmen: 13.972 oder 26,77%
Gesamt: 52.187 oder 100% (gültige Stimmen)
Wahlberechtigt: 108.561
Wahlbeteiligung: 48%

Von daher sind's also keine "80/73%", sondern eben "nur" 35% der hierlebenden und in der Türkei wahlberechtigten Türken.

Das sind trotzdem 35% zu viel, meiner Meinung nach…
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie eh so eingeschworene Anhänger des wahnsinnigen Sultans sind, was tun sie dann überhaupt noch hier bei uns?
Der Typ, der mich letzte Woche Nazi nannte, war so einer. Nach langer Diskussion haben ich und ein anderer ihm diese Frage gestellt. Er: "Frag die anderen Millionen Türken". Ich: "Ich fange bei dir an". Stille...
Ich habe diese Frage so ca. 20 Mal bis jetzt gestellt, NIE eine adäquate Antwort bekommen!
 
wie soeben den Morgennachrichten zu entnehmen, möchte nach der weiteren Verhaftung deutscher Staatsbürger in der Türkei die Merkel nun endlich "ernsthafte" Schritte setzen. Bin gespannt, welche. Schon längst fällig wäre ja z.B. eine offizielle Reisewarnung.
Oder hat mach immer noch Angst, daß wenn man härter vorgeht, der Erdogan dann die Schleusen öffnet und ein paar Millionen Flüchtlinge nach Europa schickt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben