Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer eine offizielle Warnung braucht, dem ist sowieso nicht zu helfen.
da bin ich voll bei Dir! Wobei's sicher nach wie vor unbeirrbare Leute gibt, die dorthin auf Urlaub fliegen.

Vielmehr geht's m.E. bei der Reisewarnung natürlich um die Symbolik. Aber so wie's aussieht, wird sie demnächst kommen (zusammen mit anderen Maßnahmen) - aber ob sich der Erdogan davon auch nur einen Millimeter beeinflussen läßt, bezweifle ich. Irgendwie sehe ich immer mehr Parallelen zu dem wahnsinnigen nordkoreanischen Machthaber.
 
da bin ich voll bei Dir! Wobei's sicher nach wie vor unbeirrbare Leute gibt, die dorthin auf Urlaub fliegen.

.... ;) ... glaubst das i verhoft werde, waunn i mi ois normaler Urlauber duart bewege und benimm :lalala: ... und die Leute, die in der Touristen Region arbeiten und ihre Familien ernähren müssen , Antalya bis Side und Kemer, kennan jo nix dafia fia eanan Erdo..... :winke:
 
glaubst das i verhoft werde, waunn i mi ois normaler Urlauber duart bewege und benimm
bist dir ganz sicher das es ned passiert
und die Leute, die in der Touristen Region arbeiten und ihre Familien ernähren müssen , Antalya bis Side und Kemer, kennan jo nix dafia fia eanan Erdo
sie wollten ihm, damit müssen sie mit den konsequenzen leben......mein mitleid hält sich in grenzen.
 
Man kommt schon schneller ins Kittchen, als es einem lieb ist.
Würde mich keine Sekunden verwundern, wenn in den Hotels Spione herumhocken und bei lieb gemeinten Gesprächen die Politik als Thema wählen und gegen Erdogan reden, um ihn zu locken und schwups sitzt er.
In meinen Augen ist es echt sehr, sehr dumm in dieses Land zu fahren. Dumm, weil man sich selbst in Gefahr bringt. Und man duldet die Diktator auch noch.
 
Würde mich keine Sekunden verwundern, wenn in den Hotels Spione herumhocken und bei lieb gemeinten Gesprächen die Politik als Thema wählen und gegen Erdogan reden, um ihn zu locken und schwups sitzt er.

...a so a Bledsinn ....:roll:

In meinen Augen ist es echt sehr, sehr dumm in dieses Land zu fahren. Dumm, weil man sich selbst in Gefahr bringt. Und man duldet die Diktator auch noch.

...waunnst manst ... und nein i wü eam a net in Erdo ... owa i wü in D oder Ö :cool: auch manche nicht und muß damit leben ...ich weiß schon Äpfel und Birnen ;) ... aber ja so ists halt ...ein jeder wie er glaubt :winke:
 
Vielmehr geht's m.E. bei der Reisewarnung natürlich um die Symbolik.
Ja auch, wesentlich ist aber dass du im Fall einer Reisewarnung einen bereits gebuchten Urlaub kostenlos stornieren bzw. umbuchen kannst. Soweit mir bekannt, ist es auch so dass man beim Ignorieren einer Reisewarnung die Kosten selbst übernehmen muss wenn dich die Botschaft zB aus dem Gefängnis holt und es hat auch Auswirkungen auf geschäftliche Verträge da das Erfüllen von Leistungen vor Ort als nicht mehr möglich erachtet wird (was aber eher eine schwammige Angelegenheit ist).
 
Ja auch, wesentlich ist aber dass du im Fall einer Reisewarnung einen bereits gebuchten Urlaub kostenlos stornieren bzw. umbuchen kannst
richtig, daran hatte ich gar nicht gedacht.

Wobei mittlerweile die Motive des Erdogan für die Gefangennahme der Deutschen auch sehr klar geworden sind: wie ich gerade lese, hat Erdogan zuletzt ein neues Notstandsdekret erlassen, das es ihm ermöglicht, Gefangene mit dem Ausland auszutauschen.
 
BREAKING NEWS

Die Türkei verweigert die Annahme der EU Milliarden.
Erdogan meint, es sei Schandgeld, und die Türkei eine stolze Nation, die nicht auf Entwicklungshilfe angewiesen ist.
 
richtig, daran hatte ich gar nicht gedacht.

Wobei mittlerweile die Motive des Erdogan für die Gefangennahme der Deutschen auch sehr klar geworden sind: wie ich gerade lese, hat Erdogan zuletzt ein neues Notstandsdekret erlassen, das es ihm ermöglicht, Gefangene mit dem Ausland auszutauschen.
War beim IS ein florierendes Geschäftsmodell
 
Ach, Mensch, hatte die leiste Hoffnung, dass ich vom Erdowahn was Vernünftiges gehört hätte.
 
lt. diesem Artikel ist am Wochenende erneut ein deutsches Ehepaar in der Türkei festgenommen worden.

Und natürlich will der Sultan damit eine Reisewarnung provozieren, denn dann hat er wieder was zum Hindreschen. Psychologische Kriegsführung, oder wie?
 
lt. diesem Artikel ist am Wochenende erneut ein deutsches Ehepaar in der Türkei festgenommen worden.

Und natürlich will der Sultan damit eine Reisewarnung provozieren, denn dann hat er wieder was zum Hindreschen. Psychologische Kriegsführung, oder wie?

...noch dem i ka türk. Abstammung hob, zum Gülen a ka Verbindung ;) ...kaunn i locker duart hinfliagn :lalala: :winke: :undweg:
 
Also, wenn ich auf Twitter einen Türken wegen Erdogan was frage -> Ich habe Verbindung zum Gülen. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben