M
Gast
(Gelöschter Account)
Eh, aber vor der Aufnahme der Neuen hätte man den Paragraphen anpassen können und müssen.Das liegt daran, daß das Prinzip zu einer Zeit eingeführt wurde, wie noch keine 28 Länder EU-Mitglied waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh, aber vor der Aufnahme der Neuen hätte man den Paragraphen anpassen können und müssen.Das liegt daran, daß das Prinzip zu einer Zeit eingeführt wurde, wie noch keine 28 Länder EU-Mitglied waren.
vielleicht ja, oder auch nicht.denn damit hat man ihn auch nachher noch an der Kandare
Eh, aber vor der Aufnahme der Neuen hätte man den Paragraphen anpassen können und müssen.
Eh, aber vor der Aufnahme der Neuen hätte man den Paragraphen anpassen können und müssen.
für mich ist das nicht fraglich. Sondern es steht fest, daß es zu KEINER Einigung kommen wird. Orban hat ja bereits mehrmals verlauten lassen, daß er alle Vorstöße in diese Richtung hin blockieren wird.Jetzt ist's fraglich, ob man sich auf eine Abschaffung einigen wird können.
Natürlich nicht. Rechte und Nationalisten werden NIEMALS zustimmen.Ja, haben sie aber nicht. Jetzt ist's fraglich, ob man sich auf eine Abschaffung einigen wird können.
Das denke ich nicht, Erdogan will an der Macht bleiben und dazu braucht er eine funktionierende Wirtschaft. Das ist mMn der einzige echte Hebel den man gegen ihn hat.Ich denke, so Egomanen-Typen wie der Erdogan sind letztendlich völlig unberechenbar
Genau das meinte ich..."Zudem müssten Investitionskredite und Wirtschaftshilfen wie sogenannte Hermes-Bürgschaften ebenso überdacht werden wie Vorbereitungshilfen der EU für einen Beitritt. Man könne nicht so weitermachen wie bisher"
Und jeder, der in der Türkei Urlaub macht, zeigt sich mit den verfolgten Demokraten in der Türkei unsolidarisch.Erdogan will an der Macht bleiben und dazu braucht er eine funktionierende Wirtschaft. Das ist mMn der einzige echte Hebel den man gegen ihn hat.
Natürlich nicht. Rechte und Nationalisten werden NIEMALS zustimmen.
Und immer wieder zeigt es sich, dass die kritiklose Aufnahmewut der EU ein riesiger Fehler war. Man hätte den "Neuen" nicht sofort Stimmrecht einräumen dürfen, bevor nicht eine Art EU - Verfassung in Kraft ist. Jetzt haben wir den Salat. Mit den Ländern, deren größtes Ziel die Pfründe war und ist, wird es nie ein vereintes Europa geben.Eh, aber vor der Aufnahme der Neuen hätte man den Paragraphen anpassen können und müssen.
ganz im Gegenteil - solche Länder werden über kurz oder lang die EU sprengenwird es nie ein vereintes Europa geben.
Spätestens dann, wenn der Geldsegen ausbleibt, interessiert es die Ostländer nicht mehr. Die Polen schließen sich als 51. Staat den USA an .........ganz im Gegenteil - solche Länder werden über kurz oder lang die EU sprengen
Ideologisch waren die Führungen beider Länder eh noch nie so nah beinander wie derzeitDie Polen schließen sich als 51. Staat den USA an ...
In den USA pariert halt die Regierungspartei nicht so brav .......Ideologisch waren die Führungen beider Länder eh noch nie so nah beinander wie derzeit
kommt vielleicht nochIn den USA pariert halt die Regierungspartei nicht so brav .......
Glaub ich nicht. Dazu ist die amerikanische Verfassung ganz anders gestrickt.kommt vielleicht noch