Wahrheit oder Fälschung

Waren die Mondlandungen real oder gefakt?

  • Sie waren real.

    Stimmen: 11 45,8%
  • Sie waren gefakt.

    Stimmen: 15 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Wenn die russischen Katzen so fesch sind, warum werden sie dann auf den Mond geschossen? :hmm:
 
grad abgestimmt und gesehen, die Mehrheit hier ist für fake

:hahaha:

und jh wurde vom Mossat ermordet und Kennedy vom US-Geheimdienst, und 9/11 war eine CIA-Conspiracy

Und Bielefeld existiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Bezug auf das Foto;)

Nein, nein.
Die Umfrage ist völlig ernst gemeint.

Mit dem Büdl wollte ich lediglich einer eventuellen Diskussion die Möglichkeit geben, mit ein paar Offtopics aufgelockert werden zu können.
Wer ähnliches schon mal gelesen hat, weiß wie verbissen Befürworter und Skeptiker da sein können.
Bis hin zu Beleidungen wie Mondkalb eskaliert das manchmal. :shock:

p.s. ja ich weiß, es ist mitunter schwer, den ernsthaften Sinn meiner Beiträge zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neulich am Mars: von unserem Korrespondeten Franz Robohund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du s******, ist das die liebe Küchenchefin am Foto?:shock::shock:

Die Amis haben die Küchenchefin auf den Mond gezerrt? :shock:

Die Küchenchefin ist echt. Den Astronauten habens ausgeschnitten und aufs Bild geklebt. Und das Bild habens in der grossen Schottergrube in Raasdorf gemacht. Nur, wie haben die Amis sie dorthin gelockt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Fake. Die Katze wirft zwei Schatten. Das machen russische Katzen nicht. :cool:
 
Und Bielefeld existiert nicht.
Ich denke mal darüber müssen wir nicht mehr diskutieren. Ich war schon oft in der Gegend und habe niemals sowas wie "Bielefeld" gesehen....:hahaha:
Das ist ein Fake. Die Katze wirft zwei Schatten. Das machen russische Katzen nicht.
Der Auffassung schließe ich mich auch an, die Russen können sich gar keine Schatten für Haustiere leisten und zwei schon mal gar nicht ;)
 
Ich denke mal darüber müssen wir nicht mehr diskutieren. Ich war schon oft in der Gegend und habe niemals sowas wie "Bielefeld" gesehen....:hahaha:

Beweist gar nix. Das versteckens immer, wenn wer kommt. Ist dir der weisse Fleck nicht aufgefallen?
 
mit Bezugnahme auf den Thread vom Hasenfurz
http://www.erotikforum.at/diskussio...-gibt-es-ausserirdisches-leben.534158-seite47
möchte ich hier folgende Frage stellen.

Glauben Sie, die Mondlandungen der USA haben real stattgefunden oder waren sie gefakt?
Die Abstimmung ist anonym.

Bevor Sie sich entscheiden, betrachten Sie bitte genau dieses Foto....:cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke vorab für Ihre Beteiligung. :)

Ein Kleinwüchsiger im Kosmonautenanzug, in dessen Visier sich ein Staubsauger spiegelt. Und wofür braucht man den Staubsauger? Na logisch, um die Katzenhaare wegzusaugen.
Warum bittschön sollte das Foto ein Fake sein? :mrgreen:

;)
 
Ein Kleinwüchsiger im Kosmonautenanzug, in dessen Visier sich ein Staubsauger spiegelt. Und wofür braucht man den Staubsauger? Na logisch, um die Katzenhaare wegzusaugen.
Warum bittschön sollte das Foto ein Fake sein? :mrgreen:

;)

Weil der Mond eine geringe Schwerkraft wie die Erde hat, müsste der Katzenschwanz halb schweben. :p
Tut er aber nicht, er liegt platt wie eine Flunder auf dem Boden!
 
So, Auswertung.
62,50 % der Umfrageteilnehmer haben demokratisch "gefäkt" gewählt.
Damit ist bewiesen das die Mondlandungen gefälscht sind. :)
 
Zurück
Oben