Tütensuppen

Wenn, dann hättest du es sicher gemerkt! Obwohl man sich beim ersten Mal meist erst etwas verunsichert dranwagt! :hahaha:
naja, ich wart ja immer noch drauf, dass ich einer süßen kleinen suppe näher komme, aber irgendwas mach ich falsch, alle die ich kennenlernen durfte wollten dann als es zur sache gehen sollte geld haben :cry:

naja, ich wart ja immer noch drauf, dass ich einer süßen kleinen suppe näher komme, aber irgendwas mach ich falsch, alle die ich kennenlernen durfte wollten dann als es zur sache gehen sollte geld haben :cry:
:trost:Nur Mut! Ran an die Suppe! Was hast du zu verlieren? Vielleicht fängst mal klein an und fragst, ob ESW dir ein paar Buchstaben seines Gewinns abgibt!

:trost:Nur Mut! Ran an die Suppe! Was hast du zu verlieren? Vielleicht fängst mal klein an und fragst, ob ESW dir ein paar Buchstaben seines Gewinns abgibt!
naja, ich weiß nicht
ich glaube schon das ich was zu verlieren habe, schließlich begegne ich immer nur diesen tütennutten :(
wenn ich mich da einfach ran mach kommen bestimmt deren große aufpasser - vllt die russische vodka flasche vom regal weiter :weissnix: - und prügelt mich aus dem billigen schuppen raus :cry:

aber mit dem schnorren hat was, vllt könnt ich mitesser werden :oops: :mrgreen:
Das war mitnichten meine Absicht. Aber die Nutzung der 10 Minuten Terrine ist schon noch mal eine andere Kampfklasse da sind wir hier als Packerlsuppen(nicht)Nutzer einfach nicht qualifiziert ;)

naja, mein knowhow ist da auch nicht auf dem aller besten stand :(
musste mich schon belehren lassen, dass es 5 minuten terrine heißt, ich glaub ich bin ein hoffnungloser fall:depressed:

naja, ich weiß nicht
ich glaube schon das ich was zu verlieren habe, schließlich begegne ich immer nur diesen tütennutten :(
wenn ich mich da einfach ran mach kommen bestimmt deren große aufpasser - vllt die russische vodka flasche vom regal weiter :weissnix: - und prügelt mich aus dem billigen schuppen raus :cry:

aber mit dem schnorren hat was, vllt könnt ich mitesser werden :oops: :D

naja, mein knowhow ist da auch nicht auf dem aller besten stand :(
musste mich schon belehren lassen, dass es 5 minuten terrine heißt, ich glaub ich bin ein hoffnungloser fall:depressed:
Erinnert mich irgendwie an einen anderen Thread........:hmm:
Wie hieß der doch gleich???

nope, bin leider ziemlich unerfahren :oops:
5 minuten terrine hatte ich schon ein paar mal, aber ne tüte is das ja nich...

:shock:Eine Tütensuppenjungfrau???? :haha:

:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
bin mir nicht sicher ob ich mein erstes mal schon hatte :oops::oops::oops::oops:

jetzt fühl ich mich irgendwie diskriminiert :shock: :(

Niemand diskriminiert dich! Es ist wirklich ok, wenn du noch keine Erfahrung mit Tütensuppen gemacht hast - jeder sollte seine Erfahrungen machen, wenn er sich dazu bereit fühlt und sich von außen keinen Druck auferlegen lassen.
Du kannst immer noch gleichwertig werden! :hahaha::hahaha:

Zurück
Oben