- Reaktionen
- 19.088
- Checks
- 1
Und? Was beizutragen aus dem großen Schatz deiner Tütensuppenerfahrung?erstaunlich wie viel man über tütensuppe diskutieren kann![]()
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und? Was beizutragen aus dem großen Schatz deiner Tütensuppenerfahrung?erstaunlich wie viel man über tütensuppe diskutieren kann![]()
Einer der Punkte, warum ich dieses Forum so gern habe....erstaunlich wie viel man über tütensuppe diskutieren kann![]()
nope, bin leider ziemlich unerfahrenUnd? Was beizutragen aus dem großen Schatz deiner Tütensuppenerfahrung?![]()
Eine Tütensuppenjungfrau????
![]()
Geh bitte, jetzt fang ma ned auch noch mit DEM Thema anTütensuppenjungfrau???
Wenn, dann hättest du es sicher gemerkt! Obwohl man sich beim ersten Mal meist erst etwas verunsichert dranwagt!
bin mir nicht sicher ob ich mein erstes mal schon hatte![]()
naja, ich wart ja immer noch drauf, dass ich einer süßen kleinen suppe näher komme, aber irgendwas mach ich falsch, alle die ich kennenlernen durfte wollten dann als es zur sache gehen sollte geld habenWenn, dann hättest du es sicher gemerkt! Obwohl man sich beim ersten Mal meist erst etwas verunsichert dranwagt!![]()
Das erste Mal ist sicher immer ein Wagnis, aber hier in dem Thread versammeln sich ja die erfahrenen TütensuppennutzerObwohl man sich beim ersten Mal meist erst etwas verunsichert dranwagt!
jetzt fühl ich mich irgendwie diskriminiertaber hier in dem Thread versammeln sich ja die erfahrenen Tütensuppennutzer
naja, ich wart ja immer noch drauf, dass ich einer süßen kleinen suppe näher komme, aber irgendwas mach ich falsch, alle die ich kennenlernen durfte wollten dann als es zur sache gehen sollte geld haben![]()
Das war mitnichten meine Absicht. Aber die Nutzung der 10 Minuten Terrine ist schon noch mal eine andere Kampfklasse da sind wir hier als Packerlsuppen(nicht)Nutzer einfach nicht qualifiziertjetzt fühl ich mich irgendwie diskriminiert
naja, ich weiß nichtNur Mut! Ran an die Suppe! Was hast du zu verlieren? Vielleicht fängst mal klein an und fragst, ob ESW dir ein paar Buchstaben seines Gewinns abgibt!
Das war mitnichten meine Absicht. Aber die Nutzung der 10 Minuten Terrine ist schon noch mal eine andere Kampfklasse da sind wir hier als Packerlsuppen(nicht)Nutzer einfach nicht qualifiziert![]()
Erinnert mich irgendwie an einen anderen Thread........naja, ich weiß nicht
ich glaube schon das ich was zu verlieren habe, schließlich begegne ich immer nur diesen tütennutten
wenn ich mich da einfach ran mach kommen bestimmt deren große aufpasser - vllt die russische vodka flasche vom regal weiter :weissnix: - und prügelt mich aus dem billigen schuppen raus
aber mit dem schnorren hat was, vllt könnt ich mitesser werden![]()
naja, mein knowhow ist da auch nicht auf dem aller besten stand
musste mich schon belehren lassen, dass es 5 minuten terrine heißt, ich glaub ich bin ein hoffnungloser fall![]()
Und das, obwohl sogar schon die FAZ darüber berichtet hat, also echt jetzt mal...also mir sagt yum yum absolut nix ^^
nope, bin leider ziemlich unerfahren
5 minuten terrine hatte ich schon ein paar mal, aber ne tüte is das ja nich...
Eine Tütensuppenjungfrau????
![]()
bin mir nicht sicher ob ich mein erstes mal schon hatte![]()
jetzt fühl ich mich irgendwie diskriminiert![]()
![]()