Tunnelspiel mit Ingwer, wie steht ihr dazu?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

hat einer von euch mal Erfahrungen mit Ingwer Tunnelspiele gemacht? Soll wie Hölle brennen, aber auch klasse sein. Wenn es Bilder dazu gibt würde ich mich freuen wenn die einer posten kann. Der Schmerz soll nicht ohne sein. Wobei die Durchblutung ansteigt und das Lustempfinden da durch dann höher ist. Das reizt mich sehr an dem Tunnelspiel.

Grüße

Da habe ich noch nie was davon gehört -- also ich probiere das sicher nicht aus, bevor ich da nicht ein paar Meinungen / Erfahrungen dazu bekomme -- ich liebe ja die Spielchen mit meinem Hinterloch und das brennt auch von selbst schon nach dem Sex wie irre, wenn ein zu Dicker Schwanz mich bearbeitet hat

leider kann ich keine Fotos hochladen aber es ist eine nette Sache!
empfehlenswert auf alle fälle!
also wer Fotos will einfach melden! ggg

Zuletzt bearbeitet:
@habibi, du hast es also schon mal gemacht? Sind die Schmerzen denn auszuhalten oder eher doch schon zum Zähne zusammen beißen.

Ich will mich kurz einmischen: Ingwerwurzel schälen und einführen. Nicht sehr aufwendig, Schmerzen sind durchaus auszuhalten, Zusatzbehandlung mit Gerte, Rohrstock zu empfehlen.
devote Grüße

also sachen gibts hm auf die idee wär ich nicht gekommen
aber wünsch euch viel spaß beim probieren
lg

schau mal im wiki unter figging..
is jetzt nicht die allerneueste Idee..

ICh probiers jetzt einfach mal aus in der Saune und dann berichte ich Euch davon

ICh probiers jetzt einfach mal aus in der Saune und dann berichte ich Euch davon

Ja da wäre ich sehr gespannt drauf. Ich habe das nun schon öfter gehört, aber noch nicht drüber diskutiert. Wenn du uns das mal berichten kannst wäre das klasse.

Na komm, so kompliziert ist das doch nicht. Nimm ein Stückerl und leg's dir auf die angefeuchtete Lippe. Wenn's brennt, runternehmen und gucken, wie lange es dauert bis es abklingt. Dasselbe mit Rheumasalbe, mit Chilis probieren (idealerweise nicht am gleichen Tag).

Brauchst dir ja ned gleich 'ne Riesenwurz reinschieben lassen.

absolut nichts schlimmes!
eher ein geiles gefühl was die durchblutung anregt!
wie schon erwähnt sollte man immer klein beginnen!
steigern kann man immer!

Wie Habibi schon gesagt hat, nichts dramatisches, eher ein angenehmes Brennen...wobei das ja jeder anders definiert. geschältes Stück ingwer als Plug ist nett, man kann aber geriebenen ingwer oder ingwersaft auch auf Klit oder Eichel reiben....auch sehr nett

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt zwar, zu dem "Lippentest" rate ich trotzdem, weil

a) Ausschluß möglicher Allergien
b) unterschiedliche Hauttypen (bei mir reicht ein Pfd. Knofi schälen, dann löst sich die Haut in Blasen ab - wie reizend Ingwer ist würd ich nicht gleich per Plug testen) und
c) wer so ängstlich vorab fragt wird die Rosette eh so zammkneifen, daß an wohliges Brennen eher nicht zu denken ist :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben