- Reaktionen
- 282
Selber klar mehrmals täglich aber am liebsten blase ich zusätzlich gehör ich zu "Langzeit Plug trägern"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde dort auch gerne mal hin gehen wie läuft das dort so ab hätte diese woche noch urlaub
tut mir leid habe das falsche forum erwischthier gehts primär um informationen und nicht um kontaktvermittlung
Was meint Ihr, wäre für Ihn/Sie die nächste Stufe?
(Ich darf machen was ich will, doch ich achte und respektiere diesen lieben Menschen, und bin mir meiner großen Verantwortung um Sein/Ihr Wohl sehr bewusst)
Also: Wovon wohl träumt "Tina" das die Reise hingeht?
Ernst gemeinte Frage in die Runde:
Ich habe ein/e Tv-Spielzeug.
Einen gebürtigen Mann, der auch als "Peter" seinen Alltag im Anzug in leitender Position bestreitet, drunter aber Immer String und/oder Halterlose trägt.
Daheim/Privat/alleine dann auch Dessous und Heels (Soweit quasi DWT/CD)
In unserer Beziehung (Ich bin Herrin, sie dient mir und meinem Freund auf Ihren ausdrücklichen Wunsch als willenlose Sex-Sklavin)
möchte TV "Tina" aber nicht von mir als "Peter" gesehen werden. (Verstehe und respektiere ich.)
Tina möchte sich weiter entwickeln für mich, und da mich das Thema Sissyfication schon immer faszinierte, wäre das eine Idee.
Er/Sie bekommt auch Tagesaufgaben, wie: "Du trägst heute den ganzen Tag Plug"..etc
Soviel zum Ist-Zustand.... nun die Frage:
Was meint Ihr, wäre für Ihn/Sie die nächste Stufe?
(Ich darf machen was ich will, doch ich achte und respektiere diesen lieben Menschen, und bin mir meiner großen Verantwortung um Sein/Ihr Wohl sehr bewusst)
Also: Wovon wohl träumt "Tina" das die Reise hingeht?
(sagen will sie es nicht- "was immer sie wünschen Herrin..")
Danke fürs Feedback, Madlen.
"Ich bin Ihr Eigentum Herrin, formen sie mich wie immer Sie es wünschen"
sie macht sich es aber auch recht leicht. so wird das höchstwahrscheinlich nix werden.