Kannst du aus Erfahrung sagen wo ich deiner Meinung nach eher das finde was ich suche und eines eher so richtig versaut abgeht?
Wir sind hier keine Wahrsagerinnen. Wie Sandra schon sagte kann keine Garantie abgegeben werden. Einfach öfters probieren und du wirst was finden. Der Eintritt bei den Wiener Clubs ist eh nicht sehr hoch. Da schaut es in den Bundesländern manchmal schon anders aus.
Ein paar Tips von mir:
Lokale wo man Transen treffen kann:
Swingerclubs in Wien:
Leswing im 20. (leswing.net), Kinolabyrinth im 10. (leswing.net), Element6 im 7. (element6.wien), Hollywood im 7. (paerchenclub.at), Tempel im 9. (tempel.at) und Papillon im 9. (papillon.at)
In manchen Clubs gibts spezielle Tage wo Transen rein dürfen (Leswing - Dienstag, Kinolabyrinth - Freitag). An Pärchenabenden dürfen TVs ohne weiblicher Begleitung normalerweise nicht rein.
Einschlägige Lokale in Wien, wo manchmal TVs anzutreffen sind: das SMart Cafe ein SM-Lokal im 6. (smartcafe.at), das No Limits eine SM-Bar im 12. (nolimits.bar), das WhyNot ein Gaylokal im 1. (why-not.at)
Swingerclubs in NÖ:
das Bermuda in Kleinpöchlarn (bermudaclub.at), das das Blue Secret in Böheimkirchen (bluesecret.at) und das Caribk in Seisenegg (caribik.at) bei Amstetten.
Swingerclubs in OÖ:
das Er&Sie in Ansfelden (ersie.at), Swingersauna Herbert&Maria in Munderfing (swingersauna.at), Swingerclub Butterfly in Obernberg (swingerclub-butterfly.com)
Einschlägige Lokale in Linz:
das SAX-Musik-Cafe (musik-cafe-sax.stadtausstellung.at), die Blue Heaven Bar (blueheaven.at)
Die Liste ist nicht vollständig. In den Clubs hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Leute dort sind sehr nett, aufgeschlossen und tolerant.
Generell gilt aber:
öfters in die Lokale schauen, auch wenn du kein Date hast. Meine schönsten Erlebnisse in den Clubs waren auch nicht ausgemacht, sonder ergaben sich zufällig dort.
Mehr Erfolg TVs zu treffen hast du wenn du an den entsprechenden Transen-Abenden oder an Bi-Tagen vorbeischaust.
Man wird nicht gleich beim 1.Mal jemanden treffen so wie man ihn sich vorstellt. Ich denke du wirst ja auch nicht deine ideale Lebenspartnerin beim 1. x fortgehen gefunden haben.