G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube, ich habe diese Frage allein in diesem Thread schon mehrfach beantwortet. Trotzdem tippte ich vorhin nochmal alles, aber dann spinnte das Internet...Jetzt seit ihr aber auch nicht mehr beim Thema Transgender, sondern ob aktiv/passiv und hetero/homosexuell.
Die Frage ging aber ob TV oder TS, aber anscheinend gibt es da für so manche überhaupt keinen Unterschied mehr, andere verklomplizieren das mit Abkürzungen wieder so, dass sich TS anscheinend selber nicht mehr duchblicken. Sorry, aber: Wie sollen sich da noch die 99% der außenstehende Bevölkerung jemals auskennen, von der ihr aber seit Jahrzehnten Akzeptanz, Toleranz und sogar Verstehen haben wollts?
Zumindest sehe ich als halbwegs Außenstehender das mal als Grundfrage die mal zu klären gilt: Was ist überhaupt eine TV und ab wann spricht man von einer TS? Wird das auf die Lebensweise festgemacht, auf die sexuelle Neigung, generell auf die sexuelle Aktivität, oder schlicht & einfach nur wie sich eine selber bezeichnet, weils gut klingt?
Verstehts mich net falsch, aber das ist der Hauptgrund, warum ihr alle miteinander in der breiten Volksmeinung einfach in einen Topf geworfen werdet, ob jetzt CD, DW, TV oder TS, der Grossteil kann damit immer noch nicht einfach nichts anfangen.