K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu zweit, leider auch noch keine Erfahrung.....wär aber sicher Geil!!!Trage gerne Strumpfhosen!!! Stehe total drauf!!! Jedoch keine Erfahrung wenn zu zweit!!!
wer ist die königin?Tanja!
Es gibt den Begriff einen Thread zu 'verwässern', also von irgend etwas völlig anderem zu reden. Es gibt darin schon längere Zeit eine Königin.
Allerdings bin ich der Meinung, dass ein Thread der herausgehoben vorne dransteht und der Information, durchaus auch in launiger Form dienen soll, nicht unbedingt zu excessiver Selbstdarstellung gedacht ist. Denn das 'verwässert'.
Da ich dieses Forum nicht moderiere habe ich nur gefragt.
Zickig wäre ganz anders! Übers 'fräulein' habe ich mich echt gefreut - mit meiner Erfahrung.
Küsschen!
leider wird sehr oft das falsche bild an die öffentichkeit gesendet. gay pride, life ball usw. da wird oft lustig mit ordinär und vulgär vewechselt.
nichts wurde gelöscht, das war ein unfall sozusagenwarum hast hast den inhalt deines beitrag wieder gelöscht und einen leeren hinterlassen?
nichts wurde gelöscht, das war ein unfall sozusagen
Du meinst es ist für jedermann abrufbar?
Ich glaube weniger, dass die Möglichkeit, "jedermann" hier schreiben & lesen zu lassen, als Problem von Andrea gesehen wird, sondern die Tatsache, dass sehr of Kontaktwünsche, die auch gar nichts mit dem Threadthema zu tun haben, hier formuliert werden.
Das würde bedeuten, wenn ich meine Interesse an einer
Freundschaft+(oder mehr) mit einer TSnonOP (mit vollzogener Personstandsänderung und HRT, jedoch ohne GAOP-Absichten)
in diesem Thread bekunde, wäre das hier richtig platziert?
Das würde bedeuten, wenn ich meine Interesse an einer
Freundschaft+(oder mehr) mit einer TSnonOP (mit vollzogener Personstandsänderung und HRT, jedoch ohne GAOP-Absichten)
in diesem Thread bekunde, wäre das hier richtig platziert?
dieser meinung bin ich aber nicht, da es genau so NICHT zum thementitel passt.
Na wenn eine der Chefinnen aus diesem Bereich das so sagt, ziehe ich meine vorige Aussage wieder zurück.
? ? ? *chefin* ? ? ?
neee DAS bin ich nicht !