TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Gibts eine vernünftige Dating/Hookup Plattform speziell für Transgender Leute? Ich bin langsam frustriert dass egal ob ich hier suche, auf Planet Romeo oder auf Grindr und spezifisch angebe dass ich derzeit nur andere Transgender Leute suche um ein biscshen die Erfahrungen zu teilen und auch sexuell auszutauschen weil - das ist nun mal was ich derzeit suche - ich jedes Mal nur von CIS-Typen eine Nachricht bekomme die wohl entweder nicht lesen können oder sich aus irgendeinen Grund für die Ausnahme halten weil sie ja so toll sind.... oft mit Nachrichten wo man sich eh nur denken kann mehr als ein Fetisch ist man für die Leute nicht und es ist kein Interesse an eine tiefergreifende sexuelle Affäre.

Hi, Ich bin Transgender F-M. Habe allerdings noch he keine OP‘s gehabt. Ich würde mich freue dich kennen zu lernen.
Lg

Bin trans Mann und und würde auch gern mal eine Transfrau kennenlernen. Einfach weil man ja doch teils die gleichen Erfahrungen gemacht hat, Toleranz ist ja sicher vorhanden und man wird nicht gleich zum Fetisch gemacht. Aber hab da die gleichen Erfahrungen wie Astrid gemacht, entweder es gibt die richtigen Dating Plattformen nicht oder ich hab sie noch nicht entdeckt

Gibts eine vernünftige Dating/Hookup Plattform speziell für Transgender Leute? Ich bin langsam frustriert dass egal ob ich hier suche, auf Planet Romeo oder auf Grindr und spezifisch angebe dass ich derzeit nur andere Transgender Leute suche um ein biscshen die Erfahrungen zu teilen und auch sexuell auszutauschen weil - das ist nun mal was ich derzeit suche - ich jedes Mal nur von CIS-Typen eine Nachricht bekomme die wohl entweder nicht lesen können oder sich aus irgendeinen Grund für die Ausnahme halten weil sie ja so toll sind.... oft mit Nachrichten wo man sich eh nur denken kann mehr als ein Fetisch ist man für die Leute nicht und es ist kein Interesse an eine tiefergreifende sexuelle Affäre.

Mir ist keine dedizierte Plattform bekannt. Also entweder Romeo/Grindr ertragen, oder hoffen, auf Okcupid/Tinder welche zu finden, oder sonst Trans-Treffen besuchen. Stammtische und so.

Hi, hätte eine frage an die tv hier. Hab diese fantasie von einer tv dominiert zu werden, hab bis jz nur leider noch keine gefunden die dom ist. Gibt es hier auch dominante tvs und wenn ja auf was steht ihr so?

Und zum 3ten. Das hier ist ein Infothread kein Kontaktsuchethread, es gibt eine eigene schöne Abteilung hier im Forum...
Aber um die Frage direkt zu beantworten, es gibt hier im Forum sicherlich auch Dominante TVs. Am besten im entsprechenden Thread eine Anzeige erstellen.

Und zum 3ten. Das hier ist ein Infothread kein Kontaktsuchethread, es gibt eine eigene schöne Abteilung hier im Forum...
Aber um die Frage direkt zu beantworten, es gibt hier im Forum sicherlich auch Dominante TVs. Am besten im entsprechenden Thread eine Anzeige erstellen.
Hi suche hier auch nicht nach sowas. War tatsächlich einfach eine frage aus neugier.

Hallöle meine Lieben.
Interessantes Thema. Ich persönlich bezeichne mich als Crossdresser (CD). Ob das die richtige Bezeichnung ist weiß ich nicht.
Ich trage Damen Dessous, stehe auf Gleichgesinnte und Männer. Habe beim Sex die passive "Rolle",sprich bediene den "Herrn" liebend gerne.
Oder hat hier jemand einen passenderen Begriff für mich? P. S. Ausser Schlampe🙄

Hi Vanessa!

Ich verstehe dich, dass du dich versuchst einzuordnen. Das ist in unserer Gesellschaft wohl so üblich. Kurioser weise ist dieser Zwang nach "korrekter Unterscheidung" grösser geworden im Rahmen der Gleichberechtigung... meiner bescheidenen Meinung nach sollten Menschen einfach Menschen sein und sich je nach Sympathie und Verlangen auf unterschiedlichen Ebenen beglücken. Ich weiss, wir sind weit davon weg.
Hab Spass!

Sandra

Zuletzt bearbeitet:
Damit wirst Leben müssen ,geht den Männern die das Feminine am Mann suchen nicht anders .
Es ist traurig aber bei vielem wird die Welt durch Gleigültigkeit geprägt .
Es gibt aber auch immer Positive Entwicklungen und das erfreutum so mehr .

Zurück
Oben