Hi Sandra!
Dein Beitrag gefällt mir sehr gut! Gerade heute, wo ich mir irgendwie auch mal wieder die Frage gestellt habe, was ich eigentlich bin. Müsste ich mich einordnen, würde ich mich wohl als DWT/Fetischist einordnen. Würde ich einem Hobbypsychologen erzählen, dass ich gerne einen zierlicheren Körperbau hätte, dass ich gerne Brüste hätte (mein kleiner Männerbusen zählt nicht
), die ich gerne in einen schönen BH verpacken würde, dass ich gerne breite Hüften und einen knackigen Arsch hätte, lange Haare haben möchte, um mir schöne Frisuren machen zu können, mich gern schminken würde, schöne und vor allem sexy Kleidung den ganzen Tag und vor allem auch draußen tragen möchte, würde er mich vielleicht als trans bezeichnen. Vielleicht auch nicht, keine Ahnung. Ich bin vorhin zu dem Schluß gekommen, dass ich einfach ich bin und mir eine nach den gesellschaftlichen Regeln anerkannte Zuordnung egal sein sollte. Vieles - oder das meiste - von dem was ich mir wünsche zu sein, bleibt sowieso ein Wunschtraum. Ich kann nur sein wer ich bin und wie ich bin, egal wie das zu bezeichnen ist.