- Reaktionen
- 18.607
Was heißt in diesen Kontext "ftm"?Gibt es hier im Forum eigentlich auch reale Transfrauen ftm ?
Gerne auch per PN
Sandra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heißt in diesen Kontext "ftm"?Gibt es hier im Forum eigentlich auch reale Transfrauen ftm ?
Gerne auch per PN
Female to maleWas heißt in diesen Kontext "ftm"?
Sandra
.... dann sollte es auch "transmann" heissen!!! Nur zur info.Female to male
Dann kennst dich besser aus.... dann sollte es auch "transmann" heissen!!!
mann zu frau = transfrau mtfDann kennst dich besser aus
Danke für deine hilfreiche Erklärung und Richtigstellungmann zu frau = transfrau mtf
frau zu mann = transmann ftm
"derzeit so gehandhabt"
Nein, tut es nichtIch weiss gehört vl nicht hier her
Vlt. sollte auch mal gesagt werden, dass die sogn. LGBTQ+ "Bewegung" keineswegs alle Transmenschen repräsentiert. Insbesondere distanziere ich mich von politischer Instrumentalisierung, sowie der Pastell-Fraktion, die die Sexualisierung von Kindern vorantreibt. Und diese ganzen idiotischen Forderungen nach Sonderbehandlung, sowie der Unmut der Frauen im Sport, die von Männern besiegt werden, die sich zur Frau erklärt haben. Dieser provokative, aggressive Quatsch teilt die Gesellschaft und raubt der eigentlichen Trans-Kultur die Erotik.
Da waren diverse Transfrauen im Spitzensport, etwa beim Frauen-Schwimmen, 2 Meter gross und Statur wie ein junger Schwarzenegger. Gold-medallien bringen grosse Werbeverträge usw. Die Bio-Frauen haben sich da sehr verarscht gefühlt, als eine Trans-Frau, die wie gesagt sehr männlich war, sich da zb. Gold geholt hat. Das einzige weibliche war der Badeanzug. Das ist nicht Trans, bloss ein Trick um an Kohle zu kommen.Sexualisierung von Kindern? Sonderbehandlung im Sport? Was laberst du eigentlich?
Ja bist du deppert, bei so einem transphobischen Unsinn fehlen mir echt die Worte. Trans Frauen hören also auf, trans zu sein, sobald sie Sport machen.Da waren diverse Transfrauen im Spitzensport, etwa beim Frauen-Schwimmen, 2 Meter gross und Statur wie ein junger Schwarzenegger. Gold-medallien bringen grosse Werbeverträge usw. Die Bio-Frauen haben sich da sehr verarscht gefühlt, als eine Trans-Frau, die wie gesagt sehr männlich war, sich da zb. Gold geholt hat. Das einzige weibliche war der Badeanzug. Das ist nicht Trans, bloss ein Trick um an Kohle zu kommen.
Ich bin mir sicher, dass man auch durchaus relativ leicht Videos von Schweizern findet, die Kindern ihren Schwanz zeigen. Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass ihr Schweizer alle pädophil sind.Ausserdem gibt es diverse Leute, die denken, es sei ok, Kinder sexuell zu belästigen, bloss weil sie eine Perücke aufsetzen und eine "progressive pride flag" schwenken. Die Normalisierung von Pädophilie wird insb. in den USA unter dem Label von LBQT+ sehr aggressiv vorangetrieben, könnte hier vids zeigen, wie drag-queens Kindern ihren Schwanz zeigen, in aller Öffentlichkeit. Wenn dann jemand Bedenken äussert, wird er/sie schnell als transphober Nazi bezeichnet. Die werden das auch hier versuchen, u.a. durch nebulöse Finanzierung.
LGBT+ IST politisch. Ob du dich an politischen Aktionen oder Statements beteiligst, ist natürlich eine andere Frage.LGBT+ ist ein Versuch, uns extern zu organisieren, zu instrumentalisieren und zu politisieren. Deshalb gibt es zb. auch die Farben Schwarz und Braun in der neuen, etablierten Variante "progressive pride flag" - was hat Hautfarbe mit Trans zu tun? Das ist dumm und rassistisch - klare Politisierung. Ein IQ von 80 sollte reichen, um das zu verstehen.
Niemand schreibt dir irgendwelche Meinungen vor. Du bist frei, alle Meinungen zu haben, die du haben möchtest. Und andere Menschen sind frei, ihre Meinungen über deine Meinungen zu haben.Die LGBT+ "Community" schreibt einem die Meinung vor, die man zu anderen Themen haben muss, zb. betreffend Migration, Ukraine, Covid, Abtreibung, EU-Bürokratie, linksliberaler Marxismus und wie gesagt Normalisierung von Pädophilie.
Nö. Du sprichst nicht für alle.Ich stelle hier klar, dass eine Mehrheit der wirklichen LGBT Menschen diesen Unsinn, diesen Dreck von sich weist.
Vielleicht täusche ich mich und es ist nicht die Mehrheit der LGBT Personen, die diese politische Instrumentalisierung ablehnt, aber es ist sicher eine bedeutende Fraktion. Dies wollte ich hier klarstellen.Ja bist du deppert, bei so einem transphobischen Unsinn fehlen mir echt die Worte. Trans Frauen hören also auf, trans zu sein, sobald sie Sport machen.
Du entscheidest nicht, ob jemand trans ist oder nicht.
Ich bin mir sicher, dass man auch durchaus relativ leicht Videos von Schweizern findet, die Kindern ihren Schwanz zeigen. Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass ihr Schweizer alle pädophil sind.
Dass du als transphober Nazi bezeichnet wirst, wundert mich bei deinen Posts hier im EF absolut nicht.
LGBT+ IST politisch. Ob du dich an politischen Aktionen oder Statements beteiligst, ist natürlich eine andere Frage.
Der Grund für die Inklusion der anderen Farben ist sehr leicht zu verstehen. Das sollte mit einem IQ von 80 sicher möglich sein. Und für die anderen gibt‘s immer noch Wikipedia.
Niemand schreibt dir irgendwelche Meinungen vor. Du bist frei, alle Meinungen zu haben, die du haben möchtest. Und andere Menschen sind frei, ihre Meinungen über deine Meinungen zu haben.
Nö. Du sprichst nicht für alle.
Ja bist du deppert, bei so einem transphobischen Unsinn fehlen mir echt die Worte. Trans Frauen hören also auf, trans zu sein, sobald sie Sport machen.
Du entscheidest nicht, ob jemand trans ist oder nicht.
auf der motoradtur gibts viel zu erleben... helfe ich wo ich kann
vielleicht werde auch ich mich dazu durchringen so manch erlebtes hier zu posten .... wurde ja schon von einigen "gewünscht" ....
lg
Frauen die mal Männer (mtf? ) waren, waren als nann auf Platz 2673 und sind als Frau auf Platz 1... Also ihre Leistung hat sich quasi "verbessert"Sexualisierung von Kindern? Sonderbehandlung im Sport? Was laberst du eigentlich?
Im Spitzensport dopen eh alle, oder etwa nicht?Tatsächlich ist so, dass wenn Männer, im Spitzensport das Geschlecht wechseln wollen und zum Frauensport wechseln, einmal zwei Jahre ausgesetzt werden, wo sie nirgends antreten dürfen, derweil und dann fortlaufend werden ihre Blutwerte regelmässig kontrolliert, ob's auch ihre Hormonpulverl eh brav schlucken und nicht etwa mal aussetzen, fürn kurzfristigen Muskelaufbau z.B., oder Testoteron zu sich nehmen dazu, kurz vor Olympia oder einer WM..
HalloHallo, mich pers. interessiert es / wie ihr euch so enthaart?
Also genau gemeint ist da jetzt der hintern und die poritze - da hab ich noch so meine Probleme …
Sonst bin ich auf sehr gutem
Wege !!!!
Lg und danke
ich epiliere den Po bis auf die Ritze- die ist zu empfindlich - da wird nur rasiertHallo, mich pers. interessiert es / wie ihr euch so enthaart?
Also genau gemeint ist da jetzt der hintern und die poritze - da hab ich noch so meine Probleme …
Sonst bin ich auf sehr gutem
Wege !!!!
Lg und danke