TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

inzwischen auch da gelasert - perfektes Ergebnis! :D
Ich habe mich immer regelmäßig epiliert, doch kommen an manchen Stellen nun doch wieder die Haare hervor, vor allem am Hodensack kann ich schwer epilieren ohne zu bluten...
Wie laserst Du und wie erfolgt Deine Aktivität dabei...vor allem den Hodensack möchte ich gerne lasern.

Ich habe mich immer regelmäßig epiliert, doch kommen an manchen Stellen nun doch wieder die Haare hervor, vor allem am Hodensack kann ich schwer epilieren ohne zu bluten...
Wie laserst Du und wie erfolgt Deine Aktivität dabei...vor allem den Hodensack möchte ich gerne lasern.
Ist das nicht schmerzhaft?

hallo floetist, also intim und pofalte hab ich mit dioden-laser machen lassen. bei einer "spezialistin" sozusagen. ich weiß zwar nicht, was du mit "wie erfolgt deine aktivität" meinst. aber "sie" stört sich nicht dran, wenn ich dabei einen steifen bekomme, solltest du das gemeint haben ;)

Danke chrissi für die netten Zeilen... ich meinte den Hodensack zu epilieren ist sicher auch mit laser kompliziert, oder schmerzhaft?
Geile Grüße und Küsse:love::love::love:
... also epilieren am hodensack stelle ich mir auch schmerzhaft vor. lasern fand ich jedenfalls überall eigentlcih schmerzfrei, auch am hodesack. bin fast fertig. beine sind noch rasiert, aber lasern folgt bals. arme noch behaart. rest ist glatt

Hallo Vanessa, der "Epilierschmerz" ist aushaltbar, zumal es dann sehr lange keinerlei Aktivitäten mehr braucht, bzw. ist größtenteils bei mir überhaupt kein Haar mehr nachgewachsen nach zweifacher Tour....
Hallöle ☺️,
Und du epilierst selber ?
Ich trau mich nicht wirklich, weil ich schnell Mal 😭 muss.

Hallo liebe Vanessa!
Ja, immer selber, ist recht geil, habe dabei immer einen festen Schwanz und erfreue mich dabei bei regelmäßigem Blick in den Spiegel... Nur der Hodensack macht Probleme, da ich viele Art Blutschwämme darauf habe und es beim Epilieren zu bluten anfängt und das ist sicher nicht angenehm.... Ich werde aber demnächst hautfreundlichere Streifen versuchen, vielleicht gelingts.
Sonst bin ich absolut haarfrei und es wächst kaum ein Haar nach, vielleicht vereinzelt, aber das kann nachgebessert werden.
Ich genieße meine glatte Haut, liebe vor allem auch über glatte Haut mit meinen Lippen und mit meiner Zunge darüber zu gleiten.....Einfach herrlich.
Glatte Titten, volle Nippel, das ist mein Traum und dann die glatte Pussy, wundervoll....
Einen geilen Kuss von mir.:love::love::love::love::love::quickie:

Hallo liebe Vanessa!
Ja, immer selber, ist recht geil, habe dabei immer einen festen Schwanz und erfreue mich dabei bei regelmäßigem Blick in den Spiegel... Nur der Hodensack macht Probleme, da ich viele Art Blutschwämme darauf habe und es beim Epilieren zu bluten anfängt und das ist sicher nicht angenehm.... Ich werde aber demnächst hautfreundlichere Streifen versuchen, vielleicht gelingts.
Sonst bin ich absolut haarfrei und es wächst kaum ein Haar nach, vielleicht vereinzelt, aber das kann nachgebessert werden.
Ich genieße meine glatte Haut, liebe vor allem auch über glatte Haut mit meinen Lippen und mit meiner Zunge darüber zu gleiten.....Einfach herrlich.
Glatte Titten, volle Nippel, das ist mein Traum und dann die glatte Pussy, wundervoll....
Einen geilen Kuss von mir.:love::love::love::love::love::quickie:
Vielen lieben Dank für das Küschen 🤗

Hallo liebe Leute, bin 29 verheiratet und eigentlich hetero, doch seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir das andere Ufer auch anzusehen. Würde gerne Transen, shemales oder crossdresser treffen, bitte meldet euch.

Zurück
Oben