- Reaktionen
- 45.054
- Checks
- 61
Hast schon gegoogelt?Nein das nicht nur jemanden zum kennenlernen das ich ihn mir erfüllen kann den traum
Die Mädels kosten normalerweise was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast schon gegoogelt?Nein das nicht nur jemanden zum kennenlernen das ich ihn mir erfüllen kann den traum
Dann wird's schwieriger.Das ist nicht das selbe es soll nicht gespielt sein sondern echt
Da würde ich gerne mehr sehen
Hallo was ist bitte eine unterschied zwischen eine TV und TS danke & lg
Für mich ist eine solch Kategorisierung unerheblich.Das ist (mittlerweile) die falsche Frage (die sogar in diesem Thread unzählige Male behandelt wurde).
Die richtige und wichtige Frage muss lauten, wann ist es nur ein Fetisch und wann ist es Transidentität.
Ich finde sehr wohl wichtig, dass es da Kategorien gibt. Und das hat auch nix mit Leidensstufen zu tun!Für mich ist eine solch Kategorisierung unerheblich.
Ich liebe es Sandra zu sein und wünsche mir, ganz Sandra zu sein, also so zu leben.
Allerdings bin ich zu feige, fühle mich für andere als Hugo verantwirtlich die diesen Weg nicht mit mir gehen wollen....
Wenn man möchte, kann man mich kategorisieren - für mich ist es egal ob man mich als TS, TV, DWT oder sonst etwas sieht.
Aber womöglich macht auch das den unterschied in den Kategorien aus - wie sehr man leidet, was man bereit ist aufzzgeben, zu opfern, zu riskieren.
Sandra
einige Typen der Meinung sind das wir "Mädels" auch Aktiv sind beim Sex
unterschied zwischen eine TV und TS
Darf ich ehrlich antworten?Hallo ich würde gerne meinen lang geträumt Traum endlich ausleben und sex mit einer transe oder transgender habe kann mir wer helfen ich bin aus gmunden würde mich sehr freuen wenn mir wer hilft dabei
Ständig.Hallo zusammen. Ich bin jetzt seit fast 6 Jahren als Tamara unterwegs und was mir immer wieder auffällt ist das einige Typen der Meinung sind das wir "Mädels" auch Aktiv sind beim Sex obwohl es das Gegenteil ist. Also mir passiert das ständig das mich ein typ in dw von seiner Frau anschreibt und mich fragt ob ich ihn nicht.... Möchte! Passiert euch das auch ?