TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Wie angeregt stelle ich das ...

Bitte nicht TV, CD und Drag-Queens mit TS verwechseln...

In diversen Zeiten oder in Zeiten von divers, queer, nonbinär, usw musst dir über die von dir angegeben Möglichkeitkeiten der Verwechslung keine
Gedanken mehr machen ;)

Einzig entscheidend wie du wahrgenommen werden willst, und wie dann auch tatsächlich wahrgenommen wirst.
Das können dann auch oft 2 Paar Schuhe sein, aber das ist eine andere Geschichte ... egal.

Die Büchse der Diversität ist weit offen ... mal schaun wohin das wieder führt.

-------------------------------------------------

By the way ... noch ganz was anderes ... was vorlesende Dragqueens bewirken sollen erschließt sich mir nicht.

... hier nochmal zur Diskussion.

Hallo Leute, hab vor kurzem eine TS kennengelernt und es war das geilste was mir passiert ist. Sie ist devot und auch sehr versaut.
Sie hat auch einen Wusch, ich soll mich demnach auch als TS verkleiden. Sie möchte von mir als strenge TS genommen werden. Qusi so ein Rollenspiel
Ich hab aber leider keinerlei Erfahrungen mit dem Steylen als TS.

Hallo Leute, hab vor kurzem eine TS kennengelernt und es war das geilste was mir passiert ist. Sie ist devot und auch sehr versaut.
Sie hat auch einen Wusch, ich soll mich demnach auch als TS verkleiden. Sie möchte von mir als strenge TS genommen werden. Qusi so ein Rollenspiel
Ich hab aber leider keinerlei Erfahrungen mit dem Steylen als TS.
Da hilft entweder eine Ts oder Dr. Google

Hallo ich würde gerne meinen lang geträumt Traum endlich ausleben und sex mit einer transe oder transgender habe kann mir wer helfen ich bin aus gmunden würde mich sehr freuen wenn mir wer hilft dabei

Zurück
Oben