- Reaktionen
- 44.653
- Checks
- 6
NoggerDu verwässerst den Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NoggerDu verwässerst den Thread
Das frag ich mich auch...Also....ähhhm...ja...zur Not frißt der Teufel auch Fliegen...warum also sollte ich das oranschene verschmähen wenn eh nix anderes für mich übrigbleibt
Bist deppat...bin ja nicht lebensmüdenimmst es ihr halt weg
Weil ma des noch in der Packung brechen muss Nur Banausen da unterwegs heuteIch naschte früher immer zuerst die Schoko runter dann ein Knacks, der meistens damit geendet hat das es schlecht gebrochen war. und dann hab ich das zuerst gegessen wo mehr drauf war
Heeeey Mein grünes twinniwenn nix anderes für Dich übrig bleibt, solltest Dir einfach Gedanken über Deine Durchsetzungskraft machen nimmst es ihr halt weg - das ganze
ich bin hier objektiv beratschlagendHeeeey Mein grünes twinni
darfst dafür einmal beim Grünen lecken... Aber nur einmalBist deppat...bin ja nicht lebensmüde
Foulspiel - mit Qualität hier reingrätschen, geht gar nicht
Jaja... Schlagen kann ich auchich bin hier objektiv beratschlagend
Nix do DEIN grünesHeeeey Mein grünes twinni
BeweiseJaja... Schlagen kann ich auch
geh - glaub i da Beides nicht!!!Danke für die Einladung @Mitglied #574153 ...
Owa müssen des ausgerechnet die verrecktesten Farben sein? Grün bin ich manchmal noch hinter den Ohren und Orange erinnert mich an meine Haut.
Jetzt war ich grade noch nett... Pfa...Nix do DEIN grünes
Die grüne Farbe hinter Deinen Ohren ist hoffentlich nur Lebensmittelfarbedarfst dafür einmal beim Grünen lecken.
Schlage nur die Leute die mir mein Eis wegnehmen oder andere dazu anstiften wollenBeweise
Aufnahmeprüfung fürn KindergartenWeil ma des noch in der Packung brechen muss Nur Banausen da unterwegs heute
Nope... Fingerfarbe... Sorry... Hab ich wohl übersehen xDDie grüne Farbe hinter Deinen Ohren ist hoffentlich nur Lebensmittelfarbe